Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 44
  1. #1
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland

    Ägyptisches Flugzeug entführt

    http://www.focus.de/politik/ausland/...d_5389695.html

    Das Flugzeug sollte von Alexandria nach Kairo fliegen. Der Entführer hat den Piloten gezwungen, in Zypern zu landen.

  2. #2
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Was bitte war der Standard der Sicherheitskontrolle in Alexandria? Sprengstoffgürtel und Bewaffnung an Bord?
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  3. #3
    Täuscht es mich oder gab es sehr lange keine Flugzeugentführungen mehr?

    Ich weiß nicht ob diese Variante des Asylantrags erfolgreich sein wird...

  4. #4
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Keine gute PR für Ägypten, bedenkt man dass das russische Passagierflugzeug welches durch eine Bombe runtergebracht wurde auch von einem ägyptischen Flugplatz aus startete.
    Wäre ich Tourist mit Ziel Ägypten würde mich sowas schon sehr verunsichern
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #5
    was macht man heutzutage wenn man Liebeskummer hat, man entführt Flugzeuge
    http://www.morgenpost.de/vermischtes...entfuehrt.html

  6. #6
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Was bitte war der Standard der Sicherheitskontrolle in Alexandria? Sprengstoffgürtel und Bewaffnung an Bord?
    Wie kommst du da drauf? Ich lese nirgends was davon...
    Der Entführer hat offenbar GESAGT, er trüge so einen gürtel...
    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  7. #7
    Mit Blick auf Terrorismus spielt es doch gar keine Rolle mehr, ob der Professor nun Sprengstoff hat oder nicht.

    Tatsache ist, er konnte das Flugzeug entführen.

    Es hat den Anschein nach 9/11, dass Terroristen Flugzeugentführungen aufgrund der verstärkten Sicherheitsmaßnahmen nicht mehr verfolgen.

    Dieses nun wird sie darüber neu nachdenken lassen.

    Unglaublich! Der Professor gehört für diesen Dienst zehn Jahre in Haft!

  8. #8
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    Wie kommst du da drauf? Ich lese nirgends was davon...
    Der Entführer hat offenbar GESAGT, er trüge so einen gürtel...
    Na dann gut Nacht Marie, wenn die bloße Behauptung ausreicht.

    Ich muss erwarten dürfen, dass so etwas auszuschließen ist.

  9. #9
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Na dann gut Nacht Marie, wenn die bloße Behauptung ausreicht.

    Ich muss erwarten dürfen, dass so etwas auszuschließen ist.

    Mal angenommen, wir folgen deiner vorstelling ind zukünftig wird bei "fliegen sie woanders hin, sonst zünde ich eine bombe *mitgegenstandfuchtel*" nur müde gelächelt, der pilot verschliesst die kanzel und veranlasst alles weitere...
    Und DANN wird wirklich eine bombe gezündet...

    Was würdest du DANN sagen? "Wieso hat der pilot nicht auf den gehört?"?
    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  10. #10
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen

    Mal angenommen, wir folgen deiner vorstelling ind zukünftig wird bei "fliegen sie woanders hin, sonst zünde ich eine bombe *mitgegenstandfuchtel*" nur müde gelächelt, der pilot verschliesst die kanzel und veranlasst alles weitere...
    Und DANN wird wirklich eine bombe gezündet...

    Was würdest du DANN sagen? "Wieso hat der pilot nicht auf den gehört?"?
    Stell Dir vor, er wäre Terrorist ohne Bombe mit Ziel Berlin!

  11. #11
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Stell Dir vor, er wäre Terrorist ohne Bombe mit Ziel Berlin!
    Und?
    Entgegen der allgemeinen vorstellung sind sowohl Flugbegleiter als auch piloten ausgebildete profis! Wenn die in einer akuten situation entscheiden, dass einer entführungsforderung nachgegeben wird, steht es uns als aussenstehenden ohne weitere informationen schlichtweg nicht zu, das zu bewerten und irgendwen unfähig zu schimpfen!
    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  12. #12
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    Und?
    Entgegen der allgemeinen vorstellung sind sowohl Flugbegleiter als auch piloten ausgebildete profis! Wenn die in einer akuten situation entscheiden, dass einer entführungsforderung nachgegeben wird, steht es uns als aussenstehenden ohne weitere informationen schlichtweg nicht zu, das zu bewerten und irgendwen unfähig zu schimpfen!
    Es gelang ihm, das Flugzeug zu entführen.

    Nun las 20 Terroristen statt seiner dies gelingen.

    Dann hilft keine Ausbildung mehr.

  13. #13
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen

    Mal angenommen, wir folgen deiner vorstelling ind zukünftig wird bei "fliegen sie woanders hin, sonst zünde ich eine bombe *mitgegenstandfuchtel*" nur müde gelächelt, der pilot verschliesst die kanzel und veranlasst alles weitere...
    Und DANN wird wirklich eine bombe gezündet...
    Eine vernünftige Reaktion des Piloten wäre "Das kann eigentlich nicht sein. Würden Sie bitte zeigen, dass Sie wirklich eine Bombe haben? Sonst darf ich den Kurs nicht ändern."

    Kein vernünftiger Entführer, der wirklich eine Bombe hat, wird sich dieser berechtigten Bitte verschließen. Schließlich ist es nicht sein Ziel, das Flugzeug zum Absturz zu bringen (das könnte er auch ohne vorheriges "fliegen sie woanders hin, sonst zünde ich eine bombe *mitgegenstandfuchtel*"), sondern das Flugzeug zu entführen.

  14. #14
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Der Entführer hat sich ergeben.

  15. #15
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Eine vernünftige Reaktion des Piloten wäre "Das kann eigentlich nicht sein. Würden Sie bitte zeigen, dass Sie wirklich eine Bombe haben? Sonst darf ich den Kurs nicht ändern."

    Kein vernünftiger Entführer, der wirklich eine Bombe hat, wird sich dieser berechtigten Bitte verschließen. Schließlich ist es nicht sein Ziel, das Flugzeug zum Absturz zu bringen (das könnte er auch ohne vorheriges "fliegen sie woanders hin, sonst zünde ich eine bombe *mitgegenstandfuchtel*"), sondern das Flugzeug zu entführen.
    Entführer sind vernünftig?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •