Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 211 bis 223 von 223
  1. #211
    Vol. 2 ist draußen! Gefällt mir besser als Vol. 3. Die finale Vol. 1 kommt dann Freitag.

    VOLUME 3
    1. Stars (Almighty Radio Edit)
    2. The Look (Rapino Club Mix)
    3. She’s Got Nothing On (But the Radio) (Adrian Lux Remix)
    4. Crush On You (Almighty 7 Radio Mix)
    5. Dressed For Success (Look Sharp! Mix)
    6. Milk and Toast and Honey (Shooting Star Treatment)
    7. Some Other Summer (TRXD Remix)
    8. Dangerous (Waste of Vinyl 12” Mix)
    9. Fading Like a Flower (Dancing DJ’s vs. Roxette – Hardino Mix)
    10. The Centre of the Heart (Is a Suburb to the Brain) (Yoga Remix)
    11. Wish I Could Fly (Stonebridge Club Mix)
    12. Reveal (Kleerup Remix)
    13. The Look '95 (Chaps 1995 Remix)
    14. Stars (Almighty Dub)
    15. Chances (Dancehall version)

    VOLUME 2
    1. She’s Got Nothing on (But the Radio) (Adam Rickfors Remix)
    2. Fading Like a Flower (Dancing DJ’s vs. Roxette)
    3. The Look (Big Red Mix)
    4. Stars (X-Treme Extended Mix)
    5. Knockin’ on Every Door (BomKrash 12” Remix)
    6. Speak to Me (Bassflow Remake)
    7. Dangerous (Power Mix – Short Version)
    8. Spending My Time (Electric Dance Remix)
    9. How Do You Do! (BomKrash US Mix)
    10. Opportunity Nox (Hard Act 2 Follow vs. Sharpshooter Extended Remix)
    11. Joyride (MagicFriend Mix)
    12. Wish I Could Fly (Todd Terry - Tee’s Radio Mix)
    13. Why Don’t You Bring Me Flowers? (Patrick Jordan Remix)
    14. Fireworks (Jesus Jones Remix)
    15. The Look (Head-Drum Mix)

  2. #212
    Auch wenn die Leute das nicht so gerne sehen, die Info, dass das Album von PG Roxette mit Per Gessle draußen ist.

    #25 in den Midweeks.

  3. #213
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Auch wenn die Leute das nicht so gerne sehen, die Info, dass das Album von PG Roxette mit Per Gessle draußen ist.

    #25 in den Midweeks.
    Als großer Roxette Fan fällt es mit schwer das zu sagen, aber, ich fand Pers Stimme auf My Chosen One so unangenehm, dass ich mich nicht traue, ins Album reinzuhören. Geht es jemandem zufällig auch so? Er knödelt und drückt stellenweise so unangenehm. Das erträgt mein Herz nicht.

  4. #214
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Als großer Roxette Fan fällt es mit schwer das zu sagen, aber, ich fand Pers Stimme auf My Chosen One so unangenehm, dass ich mich nicht traue, ins Album reinzuhören. Geht es jemandem zufällig auch so? Er knödelt und drückt stellenweise so unangenehm. Das erträgt mein Herz nicht.
    Klingt wie immer, außer dass er halt an einigen Stellen mit so nem Vibrato herumeiert. Ich denke mal nicht, dass er das auf allen Tracks macht. Hier zum Beispiel nicht.


  5. #215
    Per traut sich in den letzten Jahren mehr mit seiner Stimme, nicht immer zum Vorteil. Schön zu hören bei The Look 2015. Das Album ist an sich nicht übel, aber in meinen Augen (Ohren) einfach nicht Roxette. Es ist die gleiche Formel Per Gessle feat. Helena Josefsson wie auf diversen anderen Soloalben. Auch der Sound des Albums erinnert mich nicht an Roxette 88-91, sondern an diverse andere Acts aus den 80ern – von Phil Collins, über A-ha und PSB bis zu Modern Talking (Craziest Thing). Schön ist, dass er wieder mehr "richtige" Refrains geschrieben hat. Blöd ist, dass es viel zu oft ins Per singt Strophe, Helena singt Refrain Schema fällt. Der ursprüngliche Plan, mit verschiedenen Sängern zu arbeiten, wäre spannender gewesen. So gibt es nur einen Ausreißer.

    Per behauptet, damit die "Roxette Legacy" hochzuhalten, aber meiner Meinung nach verwässert er damit die Marke. In Wahrheit öffnet ihm der Name einfach mehr Möglichkeiten auf dem globalen Markt. Ich verstehe, dass er weiter mit den Roxette-Songs touren will und da irgendwie den Namen einbinden muss, aber neues Material ohne Marie ist schon ne andere Nummer. Mal sehen, was aus dem Roxette-Musical wird!

  6. #216
    Ich bin da raus und höre mir die neuen Sachen gar nicht erst an.

  7. #217
    Das blöde ist ja, dass er schon verdammt viele Soloalben hatte. Das Roxette im Namen ist also völlig unnötig.

  8. #218
    Heute vor drei Jahren ist Marie gestorben.


    Für mich ihre schönste Solo-Ballade.

  9. #219
    Nett formuliert: Trifft nicht so meinen Geschmack


  10. #220
    Ja, diese Blues/Soul/Jazz-Ausflüge von Marie haben mich auch selten abgeholt. Der Titel ist übrigens ein Cover von Ike & Tina Turner, die VÖ war aber schon vor Tinas Tod angekündigt.

  11. #221

    Joyride – the Musical

    Seit ein paar Jahren vorbereitet, ist es konkret: Im September 2024 startet in Malmö ein Roxette-Musical. "Joyride – the Musical" basiert auf dem Buch "Got You Back" von Jane Fallon und ist gespickt mit Songs aus Roxettes kompletter Diskographie. Bühnenbild und Szenen sollen von den Musikvideos inspiriert sein und ne Menge Easter Eggs für Roxette-Fans bereit halten. Songs auf englisch, Dialoge auf schwedisch mit Untertiteln.

    Handlung der romantischen Komödie: Ein Typ pendelt durch London zur Arbeit. Da hat er ne Freundin und eines Tages findet seine Frau das raus. Sie kontaktiert die Freundin, die er ebenfalls verarscht hat. Gemeinsam wollen sie es ihm heimzahlen, aber das läuft anders als erwartet …

    Das Musical wird von einem internationalen Team in Kooperation mit Per Gessle produziert und hat am 6. September '24 in der Malmö Opera Premiere. In den ersten vier Wochen wurden 35.000 Karten verkauft. Ich hoffe, das Ding wird richtig gut und erfolgreich, so dass es auch in andere Länder wandert! Ich bin kein großer Musical-Gänger, aber mit dem ganzen Roxette-Bezug klingt das ziemlich spaßig.

    Trailer:



    Info: https://www.malmoopera.se/forestalln...the-musical-en

  12. #222
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Da würde ich auch hingehen, wenns das in Deutschland gäbe
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #223
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Da würde ich auch hingehen, wenns das in Deutschland gäbe


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •