Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 223
  1. #61
    Nun auch noch die Top 10 verpasst :-(

    Platz 11
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  2. #62
    Sehr, sehr schade - das erste Studioalbum ohne Top 10-Platzierung.
    Das hat dieses wirklich tolle Album echt nicht verdient.
    In Schweden ist es übrigens Platz 2 geworden.
    Geändert von Figure8 (11-06-2016 um 00:43 Uhr)

  3. #63
    Echt schade! Dafür läuft es in manch anderen Ländern erstaunlicherweise so gut wie seit Have A Nice Day nicht mehr. UK, Australien, Südafrika…

  4. #64
    Nächste Woche kommt "Some Other Summer" als Maxi-CD mit 4 Remixen. Mal sehen, ob die Single was reißen kann!

    Offizielle Album-Charts:
    Tschechien #1
    Schweden #2
    Schweiz #2
    Österreich #10
    Deutschland #11
    Belgien 18V/50W
    Finnland #20
    Australien #25
    Norwegen #29
    Niederlande #36
    UK #61

    So gesehen, läuft es eigentlich nur in Deutschland schlechter als mit Charm School. Und damals gab es super Promo mit Wetten Dass, Klitschko-Boxen und Werbespots.

  5. #65
    was die erste Single " It Just Happens" betrifft, ist das jemanden aufgefallen dass in den letzten ca. 30 sec Marie das Listen To Your Heart Outro singt? Echt klasse, ist irgendwie wie ne kleine Hommage
    what goes around,come's around!

  6. #66
    huch ... ne ... mal anhören!
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  7. #67
    Hab mal in die Remix-Ep reingehört .. lockt mich leider nicht so schade. Auch nirgendwo bei Itunes eingestiegen ..bisher.
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  8. #68
    Eine dritte Single hätte das Album trotz allem verdient.

    z B. Why don´t you bring me flowers oder You can´t do this to me anymore
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  9. #69
    C H E C K T H I S O U T ! We've decided that our next single will be “Why Don’t You Bring Me Flowers” (in a slightly different version...nudge nudge...) and we want to see you guys in the official video! How about that?
    No lipsync required, just be creative folks. We know you are!!!!!
    Submit your video clip here #whydontyoubringmeflowers
    www.roxette.se/fanvideo...
    Mehr anzeigen
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  10. #70
    Überrascht mich, dass es eine dritte Single, sogar als Maxi-CD gibt! Mit Some Other Summer lief ja auch nicht viel, hat meines Wissens nur in den britischen Clubchart Top20 gechartet.

    Tracklist der neuen Single:
    1. Why Don't You Bring Me Flowers? (Addeboy Vs Cliff)
    2. Why Don't You Bring Me Flowers? (Patrick Jordan Remix)
    3. Why Don't You Bring Me Flowers?
    4. From A Distance (Sing Sing Version)



    Flowers ist jetzt nicht so mein Favorit vom Album, aber eine neue Version könnte es rumreißen. So wie damals die "The Attic" Version von Reveal. Bin auch auch die From a Distance Version gespannt, ist wohl die ursprüngliche Balladenversion.

    Zum Video fällt mir aber momentan nichts ein.

  11. #71
    Och - dachte immer schon, dass dieses "Enya-Gesäusel" vielleicht gut im Radio ankommt!
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  12. #72
    Enya-Gesäusel? Du meinst den Chorgesang, oder? Mir fehlt einfach etwas Schmackes in der Melodie, das Arrangement ist eigentlich sehr schön! Leider stört mich hier und da auch Maries Aussprache: "Pflowers". Aber mal sehen, was die Remakes rausholen!

    Ich hätte auf From A Distance gesetzt. Aber ist wohl eh schwierig, noch mal auf Heavy Rotation im Radio zu kommen.

  13. #73
    Ui, bei Amazon gibt es die XXX Greatest Hits Compi für 5,49 €!

    Hab gerade geschaut, was Maries Autobiografie so macht. Die kommt im November auf deutsch raus. Soll laut Lesern der schwedischen Version teilweise harter Tobak sein!


    https://www.amazon.de/Listen-heart-M...ie+fredriksson

    Das dicke Tourbook leider immer noch nur als teurer Import: https://www.amazon.de/gp/product/B01...6SS9N8ZZ5R7AQJ

  14. #74
    Zitat Zitat von pumadog Beitrag anzeigen
    Enya-Gesäusel? Du meinst den Chorgesang, oder? Mir fehlt einfach etwas Schmackes in der Melodie, das Arrangement ist eigentlich sehr schön! Leider stört mich hier und da auch Maries Aussprache: "Pflowers". Aber mal sehen, was die Remakes rausholen!

    Ich hätte auf From A Distance gesetzt. Aber ist wohl eh schwierig, noch mal auf Heavy Rotation im Radio zu kommen.
    Jo - meine ich. Muss bei dem CHORgesang immer an Enya denken ;-)

  15. #75
    Die Why Don't You Bring Me Flowers Single ist draußen! Netterweise bei iTunes nur 2,49 für die 4-Track-EP. Als Maxi-CD über 10 €…

    Die neuen Versionen sind echt mal ein nice Surprise, gefallen mit total! From A Distance in der Sing Sing Version ist auch nicht unbedingt das, was ich von einer Ballade erwartet hätte. Super!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •