Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 271
  1. #256
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Leider keine Tipps, aber ich schon mal und freuuuuu mich auf den nächsten Bericht.

  2. #257
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Leider keine Tipps, da Asien für mich immer noch Terra Incognita ist, aber ich freu mich unheimlich, dass ihr wieder auf Tour geht.

  3. #258

  4. #259
    Gestern diesen tollen Bericht entdeckt und heute fertig gelesen. Ganz großes Dankeschön für‘s mitnehmen.
    Und jetzt geht’s weiter nach Malaysia-Borneo.

  5. #260
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Heute entdeckt und alles gelesen. Wirklich klasse.
    Ich liebe indisches Essen (auch wenn das wohl oft nix mit Indien zu tun hat) aber würde wohl nie hinreisen.
    Southhall in England ist meine einzige authentische Indien Erfahrung

    Jetzt werde ich mir deinen Malaysiabericht anschauen. Toll das du dir die Arbeit gemacht hast und uns so viele Einblicke gewährst.

    Ist die Trommel denn noch in Benutzung?

  6. #261
    Elina²
    unregistriert
    wolkenlos, Dankeschön!
    Ich habe den Thread nun in Ruhe Tag für Tag nachgelesen und bin seitdem absolut angefixt. Mein Mann weigert sich, aber ich hätte tatsächlich eine würdige Vertretung, die mich begleiten würde. Ich WILL nach Indien

  7. #262
    Sungawakan
    unregistriert
    Wenn ich in den nächsten drei Wochen wieder gesund werde, fliege ich nach Indien und bin an meinem 50. am Tadsch Mahal.

  8. #263
    Sungawakan
    unregistriert
    Ich war jetzt 14 Tage in Rajasthan und es war eine schöne Gruppenreise, Kamelritt und Elefantenritt sowie Tadsch Mahal eingeschlossen.

  9. #264
    Fotos, bitte!

  10. #265
    Sungawakan
    unregistriert
    Ich habe hier noch nie Fotos hochgeladen. Geht das einfach?

  11. #266
    Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    Ich habe hier noch nie Fotos hochgeladen. Geht das einfach?
    Äh... jein. Direkt im IOFF hochladen geht nicht (mehr). In den Fotothreads laden die meisten z.B. bei abload.de hoch und kopieren den dort im Anschluss als "Direktlink für Foren" angezeigten Link hier in den Beitrag.

  12. #267
    Sungawakan
    unregistriert
    Versuch:























    Geändert von Sungawakan (04-02-2019 um 13:34 Uhr)

  13. #268
    Hmmm... du hast leider die falschen Links gewählt. Die zu den Thumbnails und nicht "Direktlink für Foren" (der dritte von unten is's).

    Andererseits: da du die Fotos nicht verkleinert hast, ist das ganz OK so! So kann man über die Links die Bilder wenigstens in voller Schönheit sehen.

    Hach, das Taj Mahal... lang, lang ist's her... (1995...)

  14. #269
    Ich liebe Rajasthan. Ich habe meinen Geburtstag mal auf einer Dachterrasse in Jodhpur verbracht mit Blick aufs Fort

  15. #270
    Sungawakan
    unregistriert
    So, im November geht es noch mal nach Indien, das Visum voll ausnutzen. ;-)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •