Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324
Ergebnis 346 bis 358 von 358
  1. #346

  2. #347

  3. #348

  4. #349
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Saruman: Wenn Du möchtest, dass dieser Thread offen bleibt, dann bleib bitte beim Thema. Danke.
    Das Thema Verfassungsschutz und NSU schein gerade nicht aktuell zu sein. Sollte sich das ändern, kann der Thread natürlich wieder geöffnet werden.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  5. #350
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Gestern Böhmermann in der Sendung Magazin Royale ==> https://www.youtube.com/watch?v=vXw0arg6wuI


    Wir veröffentlichen, was der Verfassungsschutz 120 Jahre geheim halten wollte

    Die Geschichte des NSU ist auch eine Geschichte der jahrelangen Vertuschung beim Verfassungsschutz. FragDenStaat und das ZDF Magazin Royale veröffentlichen jetzt Geheimdokumente, die vielleicht nur deshalb geheim sind, weil sie ein schlechtes Licht auf den Verfassungsschutz werfen...“.
    Hier kann man alles nachlesen, was für die Opfer, ihre Angehörigen und dem gemeinen Volk geheim bleiben sollte.

    https://nsuakten.gratis/

  6. #351

  7. #352
    Glückskind
    unregistriert
    Aus deinem Link.

    Bei daraus folgenden erforderlichen Maßnahmen, vor allem "im Hinblick auf enthaltene personenbezogene Daten und tangierte Staatswohlbelange", stehe man "im Austausch mit den Polizei- und Verfassungsschutzbehörden".
    Hat sich Böhmermann strafbar gemacht? Ist der Geheimhaltungshinweis nur eine freundliche Bitte nichts weiter zu erzählen? Git es Rechtssicherheit, was ich weiter erzählen darf und was nicht?

  8. #353
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ja, das wird noch spannend. Deshalb dachte ich ja auch zuerst, das kann gar nichts Echtes sein.

    Andererseits braucht man eben gerade solche Leute, die etwas aufdecken, sonst käme ja nie etwas raus. Mutig allemal, zum Glück muss so jemand hier nicht ins Ausland fliehen deswegen...


    edit - zu eine der Begründung, warum es geheim bleiben sollte...


    Geändert von storch (30-10-2022 um 12:48 Uhr)

  9. #354
    Glückskind
    unregistriert
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ja, das wird noch spannend. Deshalb dachte ich ja auch zuerst, das kann gar nichts Echtes sein.
    Verfassungsschutz stellt nach Veröffentlichung von NSU-Akten Anzeige

    Es erwarten uns viele Stunden in denen immer wieder die gleichen Argumente ausgetauscht werden.

  10. #355
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    könnte man nicht auch den Verfassungsschutz anzeigen? Irgendwas wird sich doch sicher finden

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #356
    Könnte mir mal bitte einer erklären wozu dieser Verfassungsschutz gut ist? (außer natürlich dass es einen Haufen Geld verschlingt)
    Und kommt mir bitte nicht mit: "... um die Verfassung zu schützen".

  12. #357
    Glückskind
    unregistriert
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    könnte man nicht auch den Verfassungsschutz anzeigen? Irgendwas wird sich doch sicher finden
    Eine Anzeige ist nur möglich gegen natürliche Personen oder gegen unbekannt. Der Verfassungsschutz ist keine natürliche Person. Was soll denn der Verfassungsschutz konkret verbrochen haben?

  13. #358
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Glückskind Beitrag anzeigen
    Eine Anzeige ist nur möglich gegen natürliche Personen oder gegen unbekannt. Der Verfassungsschutz ist keine natürliche Person. Was soll denn der Verfassungsschutz konkret verbrochen haben?
    Ist geheim.

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •