Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 143

Thema: RTLup

  1. #61
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal dran denke, auf RTLplus zu schalten, erwische ich immer diese Gerichtsshows. Abtörnend
    Kein Wunder, denn z.Z. hast du eine mehr als 50%ige Chance eine zu sehen, da derzeit 13 1/2 Stunden pro Tag Gerichtsshows auf dem Sender laufen.

  2. #62
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Dawson41 Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, denn z.Z. hast du eine mehr als 50%ige Chance eine zu sehen, da derzeit 13 1/2 Stunden pro Tag Gerichtsshows auf dem Sender laufen.
    man kann ja nur zu den gameshows einschalten.

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #63
    Zitat Zitat von Dawson41 Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, denn z.Z. hast du eine mehr als 50%ige Chance eine zu sehen, da derzeit 13 1/2 Stunden pro Tag Gerichtsshows auf dem Sender laufen.
    Und das verstehe ich echt nicht. Die könnten so viele tolle Kultshows zeigen. Mini Playback Show, Alles nichts oder, Samstag Nacht,... Das wäre für den Sender doch auch nicht teurer, solche Sendungen zu zeigen und damit für mehr Abwechslung zu sorgen.

  4. #64
    Morgens früh kommen noch andere Sachen, da habe ich schon mal das von mir früher gern gesehene "Unsere erste gemeinsame Wohnung" entdeckt.

    Und abends kommen dann Sachen wie "Einsatz in 4 Wänden".

    Ich weiß nicht, wie weit man wirklich noch zurückgehen und die richtig alten Kamellen in Gänze zeigen kann. "Alles nichts, oder" ist aus den 80ern, gell? Wäre das mit dem schlechten Bild etc. noch erträglich?

  5. #65
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Und das verstehe ich echt nicht. Die könnten so viele tolle Kultshows zeigen. Mini Playback Show, Alles nichts oder, Samstag Nacht,... Das wäre für den Sender doch auch nicht teurer, solche Sendungen zu zeigen und damit für mehr Abwechslung zu sorgen.
    Genau das tat ja Super RTL in seiner Anfangszeit. Warum sie dann aber damit aufgehört haben weiß ich nicht. Ich meine mich aber zu erinnern, daß es rechtliche Gründe hatte warum nach einiger Zeit dann Alles nichts oder und Samstag Nacht nicht mehr lief.


    Zitat Zitat von tapi Beitrag anzeigen
    "Alles nichts, oder" ist aus den 80ern, gell? Wäre das mit dem schlechten Bild etc. noch erträglich?
    88-92




    .youtube.com/watch?v=6XLNqI1bViw

    Immer noch eine Sternstunde der deutschen Fernsehunterhaltung
    Geändert von koldir (08-09-2016 um 22:10 Uhr)

  6. #66
    Ich sag nochmal, ich will die alten Gottschalk Shows, da war er echt klasse. Weiß noch, wie sich alle aufgeregt haben, weil er den Republikaner eingeladen hatte, oder einmal hat er einen Teekessel auf den Tisch gestellt, und meinte, das wäre der Kessel von Stalingrad. Kam echt gut an.


  7. #67
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Also ich würde ja mal gerne wieder die alten Schinken von "Der Preis ist heiß" sehen. Kraxlhuber.

    Auf youtube gibts ja nur so Schnipsel.

  8. #68
    Zitat Zitat von Dawson41 Beitrag anzeigen


    .youtube.com/watch?v=6XLNqI1bViw

    Immer noch eine Sternstunde der deutschen Fernsehunterhaltung


    Das ist ja wohl so viel besser als jede Gerichtsshow
    Geändert von koldir (08-09-2016 um 22:10 Uhr)

  9. #69
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Und das verstehe ich echt nicht. Die könnten so viele tolle Kultshows zeigen. Mini Playback Show, Alles nichts oder, Samstag Nacht,... Das wäre für den Sender doch auch nicht teurer, solche Sendungen zu zeigen und damit für mehr Abwechslung zu sorgen.
    Oder die 100.000 Mark Show würde ich gerne wieder sehen..

  10. #70
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Glücksrad und Ruck Zuck? Geil
    Fehlt ja nur noch der Zonk....
    Der war aber Sat1... könnte auf Sat1 Gold... :-D

  11. #71
    Zitat Zitat von Lachgas Beitrag anzeigen
    Der war aber Sat1... könnte auf Sat1 Gold... :-D
    Glücksrad war auch Sat1.

  12. #72
    Bei mir geht RTL Plus schon seit Stunden nicht mehr - "keine Sendung"

  13. #73
    Wenn Du bei Unitymedia bist, in NRW wohnst, dann bitte einen Sendersuchlauf machen, die sind umgezogen heute Nacht. Es gibt auch neue Sender wie zB N24Doku.

    https://www5.unitymedia.de/hilfe_ser...es_anderungen/


  14. #74
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Wenn Du bei Unitymedia bist, in NRW wohnst, dann bitte einen Sendersuchlauf machen, die sind umgezogen heute Nacht. Es gibt auch neue Sender wie zB N24Doku.

    https://www5.unitymedia.de/hilfe_ser...es_anderungen/
    Ich bin bei Unitymedia, zwar nicht in NRW, aber probiere es trotzdem mal.

  15. #75
    Ja, Unitymedia is Unitymedia. Baden-Württemberg gilt auch. Toggo hat sich auch verschoben. Und man hat 2 Platzhalter eingefügt für neue HD-Sender, es geht immer weiter.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •