Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 143

Thema: RTLup

  1. #121
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "Tim Mälzer produziert tägliche Kochsendung für RTLplus"
    RTLplus will im nächsten Jahr eine tägliche Kochshow an den Start bringen, für die der Sender mit Tim Mälzer zusammenarbeitet. Der Koch wird jedoch nicht vor der Kamera stehen, sondern fungiert als Produzent - und steuert sein Kochstudio bei.[...]

  2. #122
    Ich habe mal eine Frage...
    Anfang/Mitte der 90er Jahre liefen ja auf RTL A-Team, Knight Rider, Airwolf. Nur die Frage ist, wann liefen die Folgen? Nach meiner Erinnerung: jeweils 20:15 Uhr Montags A-Team, Dienstag Knight Rider und Mittwochs Airwolf, was Donnerstags und Freitags lief weiß ich nicht mehr.
    Oder liefen die Serien bevor Exclusiv ins Programm aufgenommen wurde? Wenn dem so ist, dann liefen die Serien mMn 19:10 bis ca. 20:15 Uhr.
    Wer kann sich erinnern?

  3. #123
    Airwolf lief auf jeden Fall 20.15 Uhr, ich würde fast sagen am Montag. Knight Rider habe ich eher um 19.10 Uhr in Erinnerung (Mittwoch/Donnerstag?).

    An das A-Team habe ich keine klare Erinnerung, wenn dann sowas wie ZDF 18.00 Uhr.

  4. #124
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    RTLplus-Rückblicksshow mit Amado, Karrenbauer und Bahro

    RTL feiert demnächst seinen 35. Geburtstag, zum Jubiläum wird es eine große Rückblicksshow geben, allerdings beim kleinen Schwestersender RTLplus. Dort blickt man noch einmal auf die kultigsten Formate zurück und begrüßt ehemalige und aktuelle RTL-Gesichter.
    01. Februar. 2019 um 20.15 Uhr.

  5. #125
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    RTLplus holt "Alles Nichts Oder?!" aus dem Archiv

    [..]
    Am Freitag, den 1. Februar wiederholt RTLplus ab Mitternacht drei Folgen der Sendung.
    [..]

  6. #126
    Endlich mal! Jetzt noch die Sendezeit ändern und danach noch die Mini Playback Show wiederholen und der Sender hat endlich seine Daseinsberechtigung.

  7. #127
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Da werden aber nur die drei Folgen gezeigt. Keine weiteren!

  8. #128
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Da werden aber nur die drei Folgen gezeigt. Keine weiteren!
    Ich hoffe, die Quoten explodieren während der drei Folgen

  9. #129
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland

  10. #130
    Es ist zu billig und verlockend für den Sender, die dämlichen Gerichtsshows in Endlosschleife dudeln zu lassen und erfolgreich dazu auch noch. Ein echtes Retro-RTL Plus würde ich def. auch gucken, aber das wäre wohl nur halb so stark in den Quoten.

  11. #131
    Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage...
    Anfang/Mitte der 90er Jahre liefen ja auf RTL A-Team, Knight Rider, Airwolf. Nur die Frage ist, wann liefen die Folgen? Nach meiner Erinnerung: jeweils 20:15 Uhr Montags A-Team, Dienstag Knight Rider und Mittwochs Airwolf, was Donnerstags und Freitags lief weiß ich nicht mehr.
    Oder liefen die Serien bevor Exclusiv ins Programm aufgenommen wurde? Wenn dem so ist, dann liefen die Serien mMn 19:10 bis ca. 20:15 Uhr.
    Wer kann sich erinnern?
    Kennst du diese Seite schon: http://www.tvprogramme.net

    Herzlich willkommen bei den TV-Programmen aus der guten alten Zeit.

    Hier finden Sie neben den Fernsehprogrammen seit den fünfziger Jahren auch eine übersichtliche Chronik der deutschen Fernsehgeschichte.

  12. #132
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    RTLplus gräbt einstige RTL-Action-Daily "112" aus

    RTLplus reduziert die Gerichtsshow-Dosis zumindest am Sonntag ein klein wenig und zeigt ab Juli sonntags immerhin schon ab 18:30 Uhr statt 20:15 Uhr ein alternatives Programm. Am Vorabend wird dann nochmal die Action-Serie "112 - Sie retten dein Leben" zu sehen sein - jeweils mit vier Folgen am Stück. Insgesamt stehen 110 Episoden zur Verfügung.
    [..]

  13. #133
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Bei RTL damals gnadenlos gefloppt.

  14. #134
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    RTLplus streicht samstags noch ein paar Gerichtsshows

    [..]
    Demnach wird RTLplus ab dem 10. August jeweils samstags zwischen 16:00 Uhr und 20:15 Uhr fünf Folgen von "essen & trinken - Für jeden Tag" wiederholen.

    Eine Folge des "Familiengerichts" sowie vier "Strafgericht"-Folgen müssen im Gegenzug weichen. Bei den stattdessen ausgestrahlten Folgen der Kochshow handelt es sich übrigens um die jeweils aktuellen Folgen der zurückliegenden Woche: Ab dem 5. August zeigt RTLplus bekanntlich montags bis freitags um 17:00 Uhr die neue Staffel des Formats, das auf der gleichnamigen Zeitschrift von Gruner + Jahr und Tim Mälzer basiert.
    [..]

  15. #135
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Rundes Jubiläum: RTLplus feiert "Schloss am Wörthersee"

    [..]
    Wer noch einmal die Geschichten von Roy Black und all den anderen Stars des 90er-Jahre-Erfolgs sehen möchte, kann dies Anfang Oktober innerhalb von nur drei Tagen tun.

    Los geht es am Tag der Deutschen Einheit: Am Donnerstag, den 3. Oktober wiederholt RTLplus zwischen 11:10 Uhr und 20:15 Uhr gleich zehn Folgen des Serienklassikers am Stück. Einen Tag später verfährt der Sender genauso. Und auch am Samstag, den 5. Oktober steht noch einmal das "Schloss am Wörthersee" auf dem Spielplan: An diesem Tag gibt es die restlichen 14 Folgen sogar bereits ab 6:45 Uhr zu sehen.
    [..]


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •