Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 143

Thema: RTLup

  1. #16
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Och nö! Nicht dieser Geissen.

  2. #17
    Das einzige was mich da bis Jetzt Interessiert

    Lets Dance ab Staffel 1 wird wiederholt was ich noch nie gesehen habe. Aber ist ja nur über Satellite verfügbar
    Geändert von Paulchen Panter (14-05-2016 um 01:07 Uhr)

  3. #18
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    RTLplus holt Sat.1-Moderator fürs "Glücksrad"

    [...] "Frühstücksfernsehen"-Moderator Jan Hahn übernimmt die Moderation des Klassikers, der in der Vergangenheit von Frederic Meisner, Peter Bond und Thomas Ohrner präsentiert wurde. Gegenüber DWDL.de bestätigte eine Sendersprecherin von RTLplus am Abend einen entsprechenden "Bild"-Bericht. Fest steht inzwischen auch, wer in der Tradition von Maren Gilzer künftig als Buchstabenfee fungieren wird: Hier setzt RTLplus ab Herbst auf die Tänzerin Isabel Edvardsson, die viele Zuschauer aus der erfolgreichen Tanzshow "Let's dance" kennen. [...]

  4. #19
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Ausschnitt aus dem Programm (Mo, 06.06 bis Mi, 08.06.):



  5. #20
    Zitat Zitat von BVG-Man Beitrag anzeigen
    Ausschnitt aus dem Programm (Mo, 06.06 bis Mi, 08.06.):

    die könnten ruhig noch etwas mehr Gerichts-Fake -Dokus bringen




    solange RTL vorn drauf steht ist eh nur Müll drin...
    alte Game Shows ohne die Original Quizz - Masters sind zum Scheitern verurteilt.
    ohne Bendel schau ich mir doch Ruck Zuck nicht an...

    wann hört diese Volksverdummung endlich aus mit Doku Soaps und Scripted Reality Dreck?!

    und wenn ich schon den olli geissen seh hallööööchen , ich kotz gleich
    what goes around,come's around!

  6. #21
    Kann ich nicht empfangen, aber ich will Dr. Stefan Frank sehen, der Arzt, den die Frauen versauen.


  7. #22
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von BVG-Man Beitrag anzeigen
    Ausschnitt aus dem Programm (Mo, 06.06 bis Mi, 08.06.):

    Und das ganze wird dann von etwa 23:30 Abend bis gegen 09:30 am nächsten Tag wiederholt. Die füllen 18 Stunden mit dem Gedöns.

  8. #23
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Aufgeschaltet auf Astra 19,2 Grad

    Frequenz: 12188 MHz horizontal (Symbolrate SR 27500, Fehlerkorrektur FEC 3/4, DVB-S)

  9. #24
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    RTL Plus geht auf Entertain der Telekom an den Start

    Nachdem RTL Plus am Mittwoch über Astra aufschaltete, ist der neuste Senderzuwachs der RTL-Familie auch auf der Entertain-Plattform der Deutschen Telekom verfügbar. Zu sehen gibt es den Kanal, der mit dem Namenszusatz Plus auf die Sendervergangenheit verweist und RTL-Klassiker zurück ins Fernsehen bringen wird, auf Entertain TV auf dem Kanalplatz 71.

  10. #25
    Sarina
    unregistriert
    Unitymediakunden dürfen sich ab 1. Juli auf RTL Plus freuen

    http://www.quotenmeter.de/n/85915/rt...stes-kabelnetz



    (freu mich auch, dabei werden wir das wohl kaum schauen)

  11. #26
    Erlaubte Dateiendung Avatar von D°c
    Ort: Niedersachsens Tiefebene
    Die Frage nach Qualitätsfernsehen hat sich augenscheinlich für den Rest der Zukunft erledigt.

    Geiz scheint sowas von geil zu sein, das der/die heutige Zuschauer/in vor lauter Hornhaut an den Fingern kaum mehr umschalten kann.

    9 von 10 Menschen lieben mich. Der Zehnte lügt nicht.

  12. #27
    Ich habe den Sender gestern beim Zappen bemerkt. Ich habe Entertain und der Sender liegt genau zwischen Dog TV und TLC, also an der richtigen Stelle...gaaaanz weit hinten.
    Wer will sich diesen alten Käse, der da momentan läuft denn anschauen?
    Diese ganzen Gerichtsshows wurden ja nicht ohne Grund abgesetzt.

  13. #28
    Wenn sie wenigstens noch die trashigen Talkshows aus den 90ern zeigen würden

  14. #29
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Wenn sie wenigstens noch die trashigen Talkshows aus den 90ern zeigen würden
    das macht doch sat1 gold schon
    <-click

  15. #30
    Oh, auf Ruck-Zuck freue ich mich , schade, dass es nicht von Jochen Bendel moderiert wird.
    Wenn schon die alten Gameshows ausgegraben werden, wäre ich auch für "Geh aufs Ganze"

    ... und irgendwo können sie doch sicher auch den Walter Freiwald unterbringen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •