Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 143

Thema: RTLup

  1. #31
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von christoph05 Beitrag anzeigen
    Das einzige was mich da bis Jetzt Interessiert

    Lets Dance ab Staffel 1 wird wiederholt was ich noch nie gesehen habe. Aber ist ja nur über Satellite verfügbar

    ich möchte den Dschungel ab Staffel 1 sehen.
    da war ich noch nicht im ioff und noch nicht trash-schauend

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  2. #32
    Zitat Zitat von Blu3 Beitrag anzeigen
    ich möchte den Dschungel ab Staffel 1 sehen.
    da war ich noch nicht im ioff und noch nicht trash-schauend
    Die war so toll. Die Kübelböck-Fans, die ihn anfangs in jede Prüfung gewählt haben, weil sie nicht geschnallt haben, dass Anrufe für ihn keinen positiven Effekt haben

    Und ich meine, nachdem Costa Cordalis aller Nerven mit seinem Gitarrenspiel malträtiert hat, wurden in den folgenden Staffeln MUsikinstrumente jeglicher Art verboten.

  3. #33
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Das Glücksrad war doch auch auf Sat.1 und Kabel 1 beheimatet. Wo wir bei der Sendergruppe sind, fallen mir noch Bube, Dame, Hörig und Jeder gegen Jeden ein Hach, ist das alles schon lange her!
    Oder diese Spielshow mit Jörg Pilawa, wo die Kandidaten Begriffe erraten mussten. So eine Art "Die Pyramide". Glaub die Sendung hieß "Hast du Worte?!".

  4. #34
    🖤 Serien 🖤 Avatar von Rose Tyler
    Ort: Sucht ein Zuhause
    Zitat Zitat von christoph05 Beitrag anzeigen
    Das einzige was mich da bis Jetzt Interessiert

    Lets Dance ab Staffel 1 wird wiederholt was ich noch nie gesehen habe. Aber ist ja nur über Satellite verfügbar
    Das werde ich auch endlich gucken. Bin erst seit 3 Jahren LD Gucker.

    (Der Llambi war ja von Anfang an schon so streng, das wusste ich ja auch noch nicht)


    Zitat Zitat von BVG-Man Beitrag anzeigen
    Ausschnitt aus dem Programm (Mo, 06.06 bis Mi, 08.06.):

    Ich kenne jemanden für den das jetzt das Paradies auf Erden ist. Diese Person wird sich nie wieder vom Sofa erheben.

    Zitat Zitat von collinchen Beitrag anzeigen
    Oh, auf Ruck-Zuck freue ich mich , schade, dass es nicht von Jochen Bendel moderiert wird.
    Wenn schon die alten Gameshows ausgegraben werden, wäre ich auch für "Geh aufs Ganze"

    ... und irgendwo können sie doch sicher auch den Walter Freiwald unterbringen
    Bloß nicht.

    Ruck zuck ohne den Bendel wird komisch sein, aber ich finde ihn heute auch nicht mehr so toll wie damals.

  5. #35
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    das macht doch sat1 gold schon
    Wann das denn? Auf Videotext steht nur, dass nachts Britt läuft. Nachts guck ich aber kein TV und Britt ist für mich auch nicht 90er

  6. #36
    Zitat Zitat von collinchen Beitrag anzeigen
    Oh, auf Ruck-Zuck freue ich mich , schade, dass es nicht von Jochen Bendel moderiert wird.
    Wenn schon die alten Gameshows ausgegraben werden, wäre ich auch für "Geh aufs Ganze"

    ... und irgendwo können sie doch sicher auch den Walter Freiwald unterbringen
    Da wird er wohl kaum Zeit finden, wenn er erst Mal Bundespräsident ist




  7. #37
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Alles langweilig!

    Sagt bescheid, wenn "Alles Nichts Oder?!" wiederholt wird!

  8. #38
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Alles langweilig!

    Sagt bescheid, wenn "Alles Nichts Oder?!" wiederholt wird!
    Das wäre grandios Und die Mini Playback Show

    RTL hatte echt viele gute Kult-Fotmate und dann zeigen Sie (abgesehen von Lets Dance) nur Schund

    Llambi wurde direkt bei seiner ersten Benotung ausgebuht Aber die Kommentare zu dem ersten Tanz fand ich seeehr oberflächlich. Bisher kann ich überhaupt nicht zustimmen, dass früher alles besser war

  9. #39
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Alles langweilig!

    Sagt bescheid, wenn "Alles Nichts Oder?!" wiederholt wird!


    ich fände ja "Tutti Frutti" klasse - das glaubt heute niemand mehr, WIE schräg das war

    aber das war die andere sendergruppe, oder

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  10. #40
    Zitat Zitat von Blu3 Beitrag anzeigen
    ich fände ja "Tutti Frutti" klasse - das glaubt heute niemand mehr, WIE schräg das war

    aber das war die andere sendergruppe, oder
    Nee, das war auch RTL. SAT1 hatte dann die Version für die Frauen (Mann o Mann)

  11. #41
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Kinners, hier soll es allgemein um RTLplus gehen. Schreibt eure Eindrücke zu den klassischen LD-Ausgaben bitte dort. Danke!

  12. #42

  13. #43
    Sarina
    unregistriert
    ab morgen haben wir es auch (Unitymedia)

  14. #44
    bis jetzt sind für mich nur die Wiederholungen von BsF und Lets dance einigermaßen interessant.

    Alles andere wurde doch schon hundertmal wiederholt.

  15. #45
    Ich versteh auch nicht, warum man den ganzen Tag Gerichtshows zeigt. Es gab doch viel bessere Sendungen bei RTL, die man auch nur aus dem Archiv holen müsste. Deren Ausstrahlung wäre doch auch nicht teurer.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •