Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 143

Thema: RTLup

  1. #46
    Ich möchte immer noch die alten Gottschalk-Tag-Shows sehen, da war er noch klasse.

    Ansonsten Monk, Quincy, alles zig mal durch genudelt.


  2. #47
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Warum kann man eine 4:3 Serie nicht in dem Format zeigen? Das auf 16:9 aufgezoomte geht gar nicht.

    Bis auf die Neuauflagen der Gameshows, interessiert mich nichts an dem Sender.

  3. #48
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Quincy ist in 4:3 gesendet. Bei mir liegt es am Fernseher, der kann bei SD keine Formatanpassung mehr. Entweder ist alles Breitbild oder Pillarbox.
    Schade, auch wenn ich nur noch wenig in SD schaue.

  4. #49
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Ab 14.07. auch bei VF/KDG.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  5. #50

  6. #51
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    RTLplus testet Gameshows auf weiteren Sendeplätzen

    [..]
    Ab dem 5. September beginnt der neue frei-empfangbare Sender bekanntlich mit der Ausstrahlung frischer Folgen von "Jeopardy!" und "Familienduell". Doch zu sehen sind die Neuauflagen, die stets in Doppelfolgen laufen, zunächst nicht nur am Vorabend, sondern auch auf weiteren Sendeplätzen.

    RTLplus plant, beide Sendungen zusätzlich auch am späten Abend zu wiederholen: "Jeopardy!" wird demnach täglich gegen 23:30 Uhr laufen, das "Familienduell" um kurz nach Mitternacht. Hinzu kommen Ausstrahlungen im Vormittagsprogramm ab 10:15 Uhr. Das führt dazu, dass das "Familienduell" sogar teilweise auf jenem Sendeplatz zu sehen ist, auf dem die Show über Jahre hinweg bis zu ihrer Einstellung bei RTL große Erfolge feierte.

    Insgesamt werden es die Gameshows somit auf vier Ausstrahlungen bringen, weil auch RTL einen Wiederholungs-Sendeplatz eingerichtet hat. Der Sender zeigt wöchentlich zwei Folgen beider Formate am Samstagnachmittag ab 15:45 Uhr. Insgesamt werden von beiden Sendungen übrigens zunächst jeweils 60 Folgen produziert, ehe RTLplus ab Oktober mit "Ruck Zuck" und dem "Glücksrad" zwei weitere Klassiker wiederbelebt.
    [..]

  7. #52

  8. #53
    Habe gestern mal beim "familienduell" reingeguckt und fand's richtig gut!
    Das gucke ich jetzt, glaube ich, echt öfter, ich mochte es damals schon und hatte jetzt ein gutes Gefühl bei der Neuauflage.

  9. #54
    Inka Bause macht's für mich leider kaputt. Ich find die echt grottenschlecht

  10. #55
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    Termine für "Ruck Zuck" & "Glücksrad" stehen fest

    [...] Ab dem 17. Oktober ist "Ruck Zuck" täglich um 18:40 Uhr mit zwei Folgen im Programm vertreten, ehe schließlich um 19:25 Uhr ein "Glücksrad"-Doppelpack folgt. Hinzu kommen Wiederholungen am Vormittag und am späten Abend. [...]

  11. #56
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Inka Bause macht's für mich leider kaputt. Ich find die echt grottenschlecht
    Sieh an und ich finde, dass sie das erstaunlich gut macht. So unterschiedlich sind die Meinungen.

  12. #57
    Essie
    unregistriert
    Glücksrad mit Isabel aus Let´s Dance

  13. #58
    Sarina
    unregistriert
    das ist alles superleichte Retro Kost, die ich gerne nebenbei, während ich Abendessen mache, laufen lasse. Ich brauch ja nur hinzuhören, und kann mitraten

  14. #59
    Wenn ich mal dran denke, auf RTLplus zu schalten, erwische ich immer diese Gerichtsshows. Abtörnend
    Gestern habe ich eine Werbung gesehen, dass es bald einen Kabel1-Doku-Sender geben wird. Haben die Sender alle zu viel Geld, dass die neue Sender aus dem Boden stampfen mit dem ollen Zeug?

  15. #60
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Glücksrad und Ruck Zuck? Geil
    Fehlt ja nur noch der Zonk....
    Geändert von reddevil (08-09-2016 um 15:11 Uhr)

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •