Seite 11 von 28 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 409
  1. #151
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Ballade des Sommers: Zoe Wees - Control
    Ich hab heute erst erfahren, dass sie aus Deutschland kommt Ich finde das klingt total international und hab gedacht, sie käme aus GB oder USA
    Sie war ja sogar schon bei The Voice Kids.

  2. #152
    Das ist das krasse. Sie ist erst 17, kommt aus Deutschland. Würde man nie erwarten, dass sie auf dem Weg zu einem weltweiten Hit ist.

  3. #153
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ich finde "Savage Love" ja sowas von ätzend, und sowas dann als Sommerhit Sehe aber auch keinen anderen Kandidaten derzeit.
    Wahrscheinlich ein erster Vorbote dafür, dass man in der Zukunft nur noch auf den richtigen TikTop/Insta/Whatever-Hype aufspringen muss, und schon ist der Hit garantiert Und dann diese ganzen dummen, selbstverliebten Narzisten, die diese Videos drehen....
    👍
    Wird immer schlimmer.

  4. #154

  5. #155
    I Kissed A Girl, klassischer Sommerhit

  6. #156
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    I Kissed A Girl, klassischer Sommerhit


    Hab mich auch beim Drüberlesen gefragt, warum sie ausgerechnet den Song ausgewählt haben... gabs 2008 nix anderes im Sommer?

  7. #157
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen


    Hab mich auch beim Drüberlesen gefragt, warum sie ausgerechnet den Song ausgewählt haben... gabs 2008 nix anderes im Sommer?
    Hinzu kommt ja auch noch, dass es erst am 15.8. zum ersten Mal in den Charts auftauchte.

    Man hätte in dem Jahr "All summer long" küren können. Das ist zwar auch nicht der klassische Summer-Dance-Song, aber zumindest gibt es hier einen deutlichen Bezug zum Sommer und er stand auch wirklich im Juli/August auf Platz 1.

  8. #158
    Man hätte auch einfach nichts nehmen können, ist ja längst nicht jedes Jahr dabei. I Kissed A Girl ist wirklich total random

  9. #159
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Man hätte auch einfach nichts nehmen können, ist ja längst nicht jedes Jahr dabei. I Kissed A Girl ist wirklich total random
    Das war damals aber wirklich der offizielle Sommerhit. Und es gab ja jedes Jahr einen, es wird in dem Artikel nur nicht jedes Jahr genannt. Verbockt hats aber ausnahmsweise mal nicht die Bild, sondern die GfK.

  10. #160
    Ist ja auch alles ein wenig Wahrnehmungsache. Katy ist mir mit "I Kissed A Girl" zum ersten mal im Italien Urlaub 2008, bei heißen Temperaturen, in einer Eisdiele aufgefallen wo damals das Video im Hintergrund lief. Auch heute erinnere ich mich gerne an den August zurück.

  11. #161

  12. #162


    Das wäre sehr ungewöhnlich als Hit, steht aber aktuell europaweit bei iTunes ziemlich weit oben In Deutschland auch schon Top 30.
    Bei Spotify in den Viral Charts auf Platz 5.

    Ich mag so Afropop ja schon etwas länger, aber sonst doch eigentlich niemand

  13. #163
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Du postest echt nur noch Müll, sorry dass ich das sagen muss.

  14. #164
    Inwiefern jetzt?
    Wer hat dich nach deiner Meinung gefragt?
    Der Artikel bei Bild passte zum Thema, weil sie sich dem ganzen Thema Sommerhit anders nähern.
    Geändert von IfYouComeBack (14-07-2020 um 18:14 Uhr)

  15. #165
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen


    Das wäre sehr ungewöhnlich als Hit, steht aber aktuell europaweit bei iTunes ziemlich weit oben In Deutschland auch schon Top 30.
    Bei Spotify in den Viral Charts auf Platz 5.

    Ich mag so Afropop ja schon etwas länger, aber sonst doch eigentlich niemand
    Ahh hier hast du es schon gepostet

    Also ich finds auch überraschend, aber der Song lief in Portugal rauf und runter. Könnte was werden


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •