Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 217
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich hab es inzwischen zu Ende gelesen. Ist David Jost quasi schon seit Jahren verschollen?? Davon hab ich gar nichts mitbekommen
    There goes Mandy last chance at success. x

Was steht denn im Buch zu ihm?
    Hat tatsächlich seit 2015 nichts mehr gemacht musikalisch, wie es scheint.

Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    There goes Mandy last chance at success. x

Was steht denn im Buch zu ihm?
    Hat tatsächlich seit 2015 nichts mehr gemacht musikalisch, wie es scheint.
    Als sie das letzte Mal bei ihm im Studio waren, war er schon völlig schräg drauf. Hatte wohl den totalen Höhenflug, hatte sich aber wohl auch schon von vielen Leuten Geld geliehen. Die letzte Bemerkung zu David lautet: "Es gibt viele Theorien, was mit David passierte und wo er heute steckt. Alle klingen wie ein Krimi. Alle machen irgendwie traurig."

Als sie das letzte Mal bei ihm im Studio waren, war er schon völlig schräg drauf. Hatte wohl den totalen Höhenflug, hatte sich aber wohl auch schon von vielen Leuten Geld geliehen. Die letzte Bemerkung zu David lautet: "Es gibt viele Theorien, was mit David passierte und wo er heute steckt. Alle klingen wie ein Krimi. Alle machen irgendwie traurig."
    krass, also Drogensucht oder?
    Wirkte gar nicht so, als man ihn mal sah und er war ja auch schon etwas älter, als der richtige Erfolg kam und hat dann ja auch viel selber verdient.
    Schade, hatte in den 2000s und frühen 2010s einige geile Songs geschrieben.

Mich wundert dass nie drüber berichtet wurde. Er war ja schon irgendwie so eine Art deutscher Star-Produzent. Da hätten die Bild und RTL doch durchaus was draus machen können, wenn so jemand plötzlich verschwindet und es anscheinend verschiedene gruselige Theorien zu seinem Verbleib gibt

Vielleicht wissen sie auch nichts und er hätte vorher bei DSDS sitzen müssen, um fürs RTL Publikum interessant genug zu sein?

Hab jetzt keinen Bock Geld fürs Buch auszugeben, da ich mit der Musik bis auf Love Who Loves You Back nie was anfangen konnte, aber wenns nen Hörbuch bei Spotify gibt, würde ich in spätere Kapitel mal reinhören.

Apropos juicy persönliche Biografien, wenn du die Appletons von All Saints und Geri( Spice Girls) magst, deren kann ich empfehlen. Gerade die Appletons dishen in ''Together'' ganz schön viel raus, was sie heute niemals mehr tun würden.
    Geändert von wobbleshaker (05-02-2022 um 21:40 Uhr)

Danke für die Tipps. Schreib ich mir mal auf meine Liste

Diese David Jost Story höre ich das erste Mal bewusst. Krass. 🤔

Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Diese David Jost Story höre ich das erste Mal bewusst. Krass. ��
    Man findet auch selbst über Google nichts dazu. Es scheint wirklich noch nie darüber berichtet worden zu sein. In seinem Wikipedia Artikel steht auch nichts. Auffällig ist nur, dass es tatsächlich von jetzt auf gleich keine weiteren Produktionen mehr gab, an denen er mitgewirkt hat. Und das war schon 2015. Sehr mysteriös.
    Geändert von cicero (06-02-2022 um 12:00 Uhr)

Man findet auch selbst über Google nichts dazu. Es scheint wirklich noch nie darüber berichtet worden zu sein. In seinem Wikipedia Artikel steht auch nichts. Auffällig ist nur, dass es tatsächlich von jetzt auf gleich keine weiteren Produktionen mehr gab, an denen er mitgewirkt hat. Und das war schon 2015. Sehr mysteriös.
    Ist er nicht mit nach LA umgezogen und hatte da sein Studio?
    Also ist er in den USA ''verschwunden''?

Das mit David fand ich auch ganz komisch, zumal er ja eigentlich auch durch Bed & Breakfast bekannt war und noch sehr gut aussah. Da wäre ein Artikel eigentlich drin gewesen, nachdem Bill dies im Buch alles beschrieben hatte, wie er sich selber verloren zu haben schien.

Bei der Premiere von &Juliet.

we keep the sprit alive Avatar von Bennyi
    Ich war auch bei der Premiere. Bill ist der einzige der da mit Bodyguards rumgerannt ist und von allem abgeschottet wurde. Max Giesinger und der Backstreet Boy waren genau wie alle anderen einfach da. Wirkte etwas uebertrieben von Bill aber wenn er sich vielleicht sonst nicht wohl fühlt, dann spricht ja auch nix dagegen.

Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Ich war auch bei der Premiere. Bill ist der einzige der da mit Bodyguards rumgerannt ist und von allem abgeschottet wurde. Max Giesinger und der Backstreet Boy waren genau wie alle anderen einfach da. Wirkte etwas uebertrieben von Bill aber wenn er sich vielleicht sonst nicht wohl fühlt, dann spricht ja auch nix dagegen.
    Bill polarisiert sicher deutlich mehr als ein Max Giesinger und ein Howie D. Insofern wird er seine Bodyguards eher nicht auf Basis von Gästelisten verpflichten, sondern sehr häufig bis immer mit ihnen unterwegs sein. Vor allem, da die Popularität ja dann doch nochmal eine andere ist. Ja, die BSB waren kommerzuiell ne ganz andere Liga, aber als private Person könnte Howie heute doch fast unbehelligt durch eine deutsche Großstadt. Das wird bei Bill eher nicht funktionieren.

Bin mal gespannt, ob Tokio Hotel demnächst mit ihm arbeiten. Ist das Musical denn gut?

we keep the sprit alive Avatar von Bennyi
    Hatte jetzt erstmal nichts mit Max Martin zu tun, dass Bill da war. Der wurde von der Stage Entertainment eingeladen.

Das Musical ist wirklich wahnsinnig gut.
    Hab ca. 30 Musicals gesehen und &Juliet ist in meinen Top5 tatsächlich.
    Der Cast ist wahnsinnig gut, die Story funktioniert total gut, sogar die Jokes zünden und die Lieder wirken, als wären sie für die Show geschrieben. Zwischendurch fast schon absurd wie gut sie in die Show passen. Gigantische Empfehlung meinerseits

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte