Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 211 bis 217 von 217
    Danke, das klingt ja super. Hätte irgendwie gedacht, sie machen für den deutschen Markt nochmal was Deutsches, aber die Songs sind einfach so stark und auch wenn ich die Story nicht wirklich einschätzen kann sind die Bilder schon sehr mitreißend. Schon das vierte Land glaube ich, wo das Musical läuft und Max Martin ist ja auch beteiligt an Produktion.

Ich werde das Musical auch bald besuchen Bin schon gespannt.

Wir waren einen Tag vor Bill da-leider. Auch einen absolute Empfehlung von meiner Seite. Ist für jede/n der/die Popmusik mag etwas. Hatte Angst, dass die Story zu sehr um die Songs konstruiert wirkt. Kommt allerdings alles sehr stimmig rüber. Dazu sind viele wichtige und aktuelle Themen enthalten. Geht rein!

Bill brachte doch damals in Folge des Billy-Projekts ein limitiertes Bildband raus. „Billy - Love Don‘t Break Me“ inklusive einer Vinyl.
    Weiß noch jemand von euch, was das damals kostete und in welcher Stückzahl das veröffentlicht wurde?

Frage mich ob Tom auch wollen würde, dass Max Martin das nächste TH Album produziert, wie Bill irgendwo sagte dass er es gut fände. Auf jeden Fall waren beide laut Podcast mit ihm essen.

Ich weiß nicht, ich mag dass die Band weitgehend ihr eigenes Ding macht. Man kann ja auch nur für einzelne Songs mal mit externen Produzenten arbeiten.

Das Musical kann ich mir wie viele Musicals irgendwie nicht auf deutsch vorstellen.

Zitat Zitat von Milla85 Beitrag anzeigen
    Bill brachte doch damals in Folge des Billy-Projekts ein limitiertes Bildband raus. „Billy - Love Don‘t Break Me“ inklusive einer Vinyl.
    Weiß noch jemand von euch, was das damals kostete und in welcher Stückzahl das veröffentlicht wurde?
    $50.00
    Die ersten 300 Stück waren signiert von Billy. Wie viel insgesamt, weiß ich nicht.

Danke für die Info, ich wusste, hier kann mir jemand helfen.

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415