Seite 165 von 172 ErsteErste ... 65115155161162163164165166167168169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.475 von 2577
  1. #2461

  2. #2462
    ist doof - nur 1* im Monat ! Mein Tv programmiert nur Wochenweise. Hoffentlich gehts mir nicht wie bei Aktenzeichen XY - das muss ich meist nachgucken, weil ichs verpasse

  3. #2463
    ioff hier und Datenbank da...
    Geändert von golfern (24-01-2020 um 21:44 Uhr)

  4. #2464
    Zitat Zitat von wcwberlyn Beitrag anzeigen
    ist doof - nur 1* im Monat ! Mein Tv programmiert nur Wochenweise. Hoffentlich gehts mir nicht wie bei Aktenzeichen XY - das muss ich meist nachgucken, weil ichs verpasse
    Über EPG ist meistens nur eine Woche im Vorlauf zu programmieren, aber manuell kann man eigentlich Monate und Jahre in Voraus Aufnahmen programmieren. Dazu kann man bei den meisten Receivern einfach das Datum und/oder die Uhrzeit bei einer EPG Programmierung manuell ändern. Also Du programmierst die Sendung nächsten Mittwoch um 20:15 Uhr beim WDR und änderst dann das Datum und die Zeit der Aufnahme manuell.

  5. #2465
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    *schubs*
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  6. #2466
    fast verpasst

    ich glaube ich guck im Bettchen

  7. #2467
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von BVG-Man Beitrag anzeigen
    *schubs*
    Danke *reinhetz*

  8. #2468
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Wie oft trainiert sie? Und sie nimmt das Kind immer mit zum Training?! Armes Kind..

  9. #2469
    na toll, verpasst..

  10. #2470
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Scheiße. Ich auch.

  11. #2471

  12. #2472
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    Danke Buschi ich habe gestern sehr traurig das Thema im Nachtcafe geguckt!

  13. #2473
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    *schubs*
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  14. #2474
    Zitat Zitat von BVG-Man Beitrag anzeigen
    *schubs*
    danke

  15. #2475
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Ich bedanke mich auch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •