Seite 2 von 26 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 390
  1. #16
    Mein Gedanke war dabei eher, dass da ein Album kommt das in Richtung Calvin Harris/David Guetta geht und viele Gastmusiker beinhaltet.

  2. #17
    Musikalisch liegen da aber Welten zwischen Es geht wenn überhaupt in die Ecke Kygo oder Robin Schulz.

  3. #18
    Zitat Zitat von OnkelHelmut69 Beitrag anzeigen
    Musikalisch liegen da aber Welten zwischen Es geht wenn überhaupt in die Ecke Kygo oder Robin Schulz.
    Das habe ich aber auch nirgendwo geschrieben. Meine Erklärung steht doch jetzt im Posting über dir.

  4. #19
    Es wird dadurch trotzdem nicht richtiger Beide scheinen aber anatomisch gesehen ein Mann zu sein und da haben wir ja noch ne Gemeinsamkeit

  5. #20
    Der Song mit Grönemeyer ist soooooo unfassbar lächerlich ("Das ist das Leeeeeeeeheeeeebeeeen, jeder für jedeeeeeeheeeeeen").

    Klingt auch null nach Fußball oder Stimmung oder so....

  6. #21
    The time is always now! Avatar von Marc
    Ich finde den Song auch ganz ganz ganz enttäuschend. Herbi ist wie immer, aber Felix hat dem Song leider wirklich null Komma null Spannung gegeben

  7. #22
    Die beiden passen nicht zusammen

  8. #23
    War doch klar, dass bei dieser Collabo nichts Vernünftiges herauskommen würde.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  9. #24
    Das Lied ist ja echt schlimm

  10. #25
    Allerdings wirkt "Zeit, dass sich was dreht" von der WM 06 dagegen jetzt wie ein richtig geiler Song Und den fand ich damals ja schon richtig scheiße

  11. #26
    Stimme passt ja eigentlich garnicht zu seinen anderen Songs, ist viel schneller als der Rest. Sowas wäre sicher auch zur EM gut gewesen, weil Feiern lassen sich diese deep-house Sachen ja überhaupt nicht.

  12. #27
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen

    Klingt auch null nach Fußball
    Das ist der Punkt der positiv zu werten ist aber ansonsten

  13. #28
    Der Song ist ja voll schlecht.


    Zeit, dass sich was dreht fand ich damals geil.

  14. #29
    Müll, Sondermüll!!!11111

  15. #30
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    find den song jetzt garnicht mal soooo schlecht....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •