Seite 1 von 26 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 390
  1. #1

    Felix Jaehn | Single: Love On Myself [28.06.2019] | Album: TBA



    News: Ich bin verliebt. Felix Jaehn.

    Der DJ-Schnuckel aus Hamburg erobert momentan die Welt mit Songs von Omi, oder in Eigenregie.

    Nach dem Projekt EFF "Stimme" steht mit einer Zusammenarbeit mit Herbert Grönemaier der nächste Hit in den Startlöchern.

    Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis sein Calvin Harris-Like Album veröffentlicht wird


  2. #2
    GenieInABottle
    unregistriert
    Wat fürn Milchgesicht

  3. #3
    Echt Herbert Grönemeyer? In welcher Form denn, remixt er etwa seine neue Single? Oder produziert er Herbies neues Album komplett??

    Und wenn wir schon dabei sind, wusste gar nicht das Grönemeyer was neues released...

  4. #4
    Die machen den EM Song zusammen. Wird "Jeder für jeden" heißen und an Peinlichkeit wohl kaum zu übertreffen sein

  5. #5
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Nach dem Projekt EFF "Stimme" steht mit einer Zusammenarbeit mit Herbert Grönemaier der nächste Hit in den Startlöchern.


    Ich bin bis heute enttäuscht, dass er beim ECHO so ignoriert wurde. Die wollten nur Robin S.

  6. #6
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Wird "Jeder für jeden" heißen und an Peinlichkeit wohl kaum zu übertreffen sein
    genau das dacht ich mir auch

  7. #7
    Zitat Zitat von Pascale Beitrag anzeigen


    Ich bin bis heute enttäuscht, dass er beim ECHO so ignoriert wurde. Die wollten nur Robin S.
    Ich glaub, das Hauptproblem war, dass Felix noch gar kein Album veröffentlicht hat. Und beim ECHO geht's meist um Album-Verkäufe. Mich hat eher gewundert, dass er überhaupt nominiert war.

  8. #8
    Zitat Zitat von Pascale Beitrag anzeigen


    Ich bin bis heute enttäuscht, dass er beim ECHO so ignoriert wurde. Die wollten nur Robin S.


    Zedd wird seit Jahren strikt ignoriert von daher

  9. #9
    Zitat Zitat von Miss_LadyLike Beitrag anzeigen
    Zedd wird seit Jahren strikt ignoriert von daher
    Der verkauft in Deutschland ja auch fast nix

  10. #10
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Der verkauft in Deutschland ja auch fast nix

    Nichtsdestotrotz ist er seit Jahren einer der erfolgreichsten Exports Deutschlands im Ausland!

    Ich rede ja nicht nur vom Echo,aber so ein bissl mehr Anerkennung wäre schon nicht schlecht !

  11. #11
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Nach dem Projekt EFF "Stimme" steht mit einer Zusammenarbeit mit Herbert Grönemaier der nächste Hit in den Startlöchern.
    Herbert Grönemaier? Dann ist seine Karriere so gut wie beendet


    Er hat auch einen Song mit Steve Aoki und Adam Lambert - Can't Go Home

  12. #12
    Zitat Zitat von Miss_LadyLike Beitrag anzeigen
    Nichtsdestotrotz ist er seit Jahren einer der erfolgreichsten Exports Deutschlands im Ausland!
    Juckt hier aber keinen

    Zedd hat eben das Problem, dass man ihn hierzulande einfach nicht kennt.

  13. #13
    Habe schon jetzt keine Lust mehr auf den Sommer, Grönemeyer wochenlang auf allen Kanälen?

  14. #14
    Geht "The next Calvin Harris" eigentlich als Kompliment durch?
    Klingt ein bisschen wie eine Drohung ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  15. #15
    Der Vergleich passt überhaupt nicht. Die verkehren doch in völlig verschiedenen Genres. Wobei mir da das Zeug von Felix lieber ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •