Seite 3 von 27 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 402
  1. #31
    dieser Felix ist echt mies, nen guten Song hatte der noch nicht

    gut an dem Lied ist nur Herbert

  2. #32
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    dieser Felix ist echt mies, nen guten Song hatte der noch nicht

    gut an dem Lied ist nur Herbert
    Ich find ja eher den Grönemeyer störend. Die beiden passen aber auch so gar nicht zusammen.

  3. #33
    Zitat Zitat von syberia Beitrag anzeigen
    Ich find ja eher den Grönemeyer störend. Die beiden passen aber auch so gar nicht zusammen.


    Das Instrumental finde ich ganz brauchbar, Gesang und Text machen es für mich so schlimm

  4. #34
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Irgendwie ist das alles eine mittlere musikalische Katastrophe Ähnlich wie das letzte Grönemeyerfussballlied

  5. #35
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    dieser Felix ist echt mies, nen guten Song hatte der noch nicht

    gut an dem Lied ist nur Herbert

    aint nobody

  6. #36
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen

    aint nobody
    Srsly? Kaum ein Dancecover fand ich in den letzten 20 Jahren beschissener, was aber vor allem auch daran lag, dass die Sängerin rein garnichts stimmlich konnte. Der Unterschied zu Chaka Khan tat einfach nur weh. Und die Billigbeats haben auch null aufgewertet.

  7. #37
    Schrecklicher Jaehn. Schrecklicher Grönemeyer. Schrecklicher Song.

  8. #38
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    dieser Felix ist echt mies, nen guten Song hatte der noch nicht
    Doch, Cheerleader ist auf jeden Fall ein guter Song

    Und Felix ist nicht mies, sondern ein süsser Schnuckel
    Geändert von steps (22-04-2016 um 21:28 Uhr)

  9. #39
    Nee, also da stimme ich Hotty wirklich zu. Der Jaehn hat bisher nur Rotz veröffentlicht. Ain't nobody und Cheerleader sind nicht mal von ihm und die Eigenproduktionen waren bisher auch alle Mist. Seelenlose Massenware von der Stange.

  10. #40
    Zitat Zitat von steps Beitrag anzeigen

    Und Felix ist nicht mies, sondern ein süsser Schnuckel
    YAAAAS

    Ich habe ihn letztens beim ECHO gesehen und war total nervös als er immer bei uns in der Ecke lungerte,-er ist noch kleiner als ich (Ich schätze mal 1.72cm) und hat immer wieder mich angeschaut und da habe ich dann mein Herz an ihn verloren

  11. #41
    Der Kerl ist genauso durch-und ausgelutscht wie Kygo und Schulz.

  12. #42
    Sommer am Meer ist sehr gut...

  13. #43
    Zitat Zitat von Jaya Ballard Beitrag anzeigen
    Srsly? Kaum ein Dancecover fand ich in den letzten 20 Jahren beschissener, was aber vor allem auch daran lag, dass die Sängerin rein garnichts stimmlich konnte. Der Unterschied zu Chaka Khan tat einfach nur weh. Und die Billigbeats haben auch null aufgewertet.
    kann ich nur unterschreiben. Das Original wurde total versaut und durch den Dreck gezogen, die Sängerin ist stinklangweilig wie das ganze Lied auch und es klingt billig. Dancemusik, die vor sich hin plätschert (leider ist Dance mit langweilig runtergesungenen Lyrics ja voll im Trend )

  14. #44
    Bei der momentanen Musik muss ich auch sehr stark bleiben. Aber die Hoffnung auf Besserung stirbt nicht.

  15. #45
    #60 bei Itunes nurnoch...

    Kommt wohl nicht so gut an


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •