Seite 9 von 26 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 390
  1. #121
    zuerst: ich freu mich für ihn

    ich denke auch, dass das "bi" nur für die öffentlichkeit ist. er hat ja auch viele weibliche fans, die will man nicht vergraulen. schade

  2. #122
    Lucy war auch erst Bi

    Hatte ich gar nicht so auf den Zettel aber hab mich auch nie mit ihm beschäftigt. Hat aber ne gute Sprechstimme. x


  3. #123
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Ja, er war echt bisschen komisch diesbezüglich. Hat sich gleich angegriffen gefühlt.

    Tom Daley war anfangs auch angeblich bi, jetzt ist er Schwul und bekommt ein Kind mit seinem Ehemann.
    Ich habe heute mit einem schwulen Kollegen, der einen Crush auf Felix Jaehn hat, gesprochen und meinte auch, dass für in der Öffentlichkeit stehende Männer das Label "bi" oftmals so ein Übergangsstatus zu sein scheint, bevor sie dann offen schwul leben. Er hat das nicht so ganz verstanden, aber ich habe oft den Eindruck, dass bisexuell sein erstmal akzeptierter ist, als sich gleich als schwul zu outen.

  4. #124
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Lucy war auch erst Bi

    Hatte ich gar nicht so auf den Zettel aber hab mich auch nie mit ihm beschäftigt. Hat aber ne gute Sprechstimme. x

    Tolles Interview, und er ist so sympathisch, man möchte ihn einfach nur knuddeln. Die Alte in dem schwarzen Outfit finde ich aber extremst nervig...

    Ich glaube aber auch, dass er sich irgendwann noch als Schwul outet, und das Bi erstmal nur der erste Schritt war. Aber so what, er soll ja schließlich auch so Leben, wie er möchte, und womit er sich wohlfühlt.

  5. #125
    Es soll ja auch Leute geben, die sich tatsächlich erstmal eine ganze Weile als bi sehen, einfach weil sie sich noch nicht so ganz sicher sind Ich würde ihm da nicht mal unterstellen, dass er für die Presse "lügt", weil bi irgendwie akzeptierter ist. Kann ja sein, dass er sich tatsächlich so definiert... oder, dass er es auch einfach ist. Das scheint mir hier eher das Wunschdenken von einigen zu sein, dass er doch bitte "ganz" schwul sein soll

  6. #126
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Es soll ja auch Leute geben, die sich tatsächlich erstmal eine ganze Weile als bi sehen, einfach weil sie sich noch nicht so ganz sicher sind Ich würde ihm da nicht mal unterstellen, dass er für die Presse "lügt", weil bi irgendwie akzeptierter ist. Kann ja sein, dass er sich tatsächlich so definiert... oder, dass er es auch einfach ist. Das scheint mir hier eher das Wunschdenken von einigen zu sein, dass er doch bitte "ganz" schwul sein soll
    Ist ja letztlich auch egal ob Bi oder Schwul, wenn er Bi ist, dann haben beide Geschlechter was davon.

  7. #127
    eryk.
    unregistriert
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Lucy war auch erst Bi
    Wer ist Lucy?

  8. #128

  9. #129
    Ich finde es immer so nervig, dass Leute, die sich als bi outen, immer als "Lügner" hingestellt werden. Bisexualität existiert tatsächlich. Für manche wohl schwer zu begreifen.

  10. #130
    Angeblich sind alle Menschen in gewisser Weise "bi".

    Trotzdem denke ich, dass viele erstmal bei der Kommunikation mit "bi" starten, um auch die Reaktionen abzuwarten. Der Schritt von "bi" zu "schwul" muss ja dann nicht mehr öffentlich vollzogen werden.

    Wenn man dann einen Partner/Partnerin hat ist man ja zumindest während der Beziehung in gewisser Weise "festgelegt".

  11. #131
    Heute ist er bei Markus Lanz

  12. #132
    eryk.
    unregistriert
    Wie er sich bei Lanz grad einschleimt. Aber auf so sympathische Weise, man merkt so sehr dass er gay ist, ein richtig warmer

  13. #133
    Wurde diesmal nicht thematisiert.

  14. #134
    Warum sollte man das jetzt auch ständig thematisieren?

  15. #135
    eryk.
    unregistriert
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Warum sollte man das jetzt auch ständig thematisieren?


    Ich finde ihn als Musiker ja echt furchtbar, aber er ist sowas von knuffig


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •