Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 341
  1. #16
    ++++++++++++++++++++++++++++
    exklusiv : Helena Fürst wird nicht am Ballermann auftreten

    Später mehr

    https://www.facebook.com/BILD.Mallorca/?fref=ts


    Die Meldung kam vor 2 Minuten.

    Find ich echt schade Ich hoffe es kommt immerhin noch ihre zweite Single "Will wieder mal tanzen gehn". Eigentlich sollte da doch das Musikvideo gedreht werden. Vielleicht liegt es ja auch an Hans Entertainment. Der wurde vor ein paar Tagen von 6.000 Leuten ausgebuht und vielleicht wurde nun veranstalterseitig Helena nun auch abgesagt weil einige spekulierten es würde ihr ähnlich ergehen.
    Geändert von IngridSchmidt (26-04-2016 um 15:54 Uhr)
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  2. #17
    Da gibts nicht viel zu spekulieren.

  3. #18
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Ist mir egal.

  4. #19
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Ist mir egal.

    [YOUTUBE]8ywViTv9ylk[/YOUTUBE]


    Die Fürstin ging gestern mit der BILD so richtig auf Konfro..

    Ich fasse das Gespräch mit Helena Fürst mal zusammen. Vorneweg: Die Nummer von Almklausi war auch etwas zweifelhaft, denn er hat erst die Presse informiert und nicht sie. Wer wäre da nicht sauer? Allerdings können wir auch Almklausi verstehen, so zu reagieren, nachdem er von ihr permanent vor vollendete Tatsachen gestellt wurde. Zum Telefonat: Erst beschuldigte sie die BILD-Redaktion Mallorca gegen sie zu hetzen. Das ist nicht der Fall. Wir haben ihrem Auftritt mit Spannung entgegengefiebert und finden das Schade, dass es dazu nicht mehr kommt. Nicht einmal Willi Herren möchte mit ihr auf einer Bühne stehen. Zweitens ist es so, dass sie ein absolutes Geprächsthema am Ballermann ist. Das wurde nicht von uns initiiert, sondern durch sie. Wir haben sie ja nicht überredet hierher zu kommen. Das mit dem Telefonat, was kurz online war, ist dem Effekt geschuldet, dass es wirklich unmittelbar nach dem Interview zustande kam und Almklausi dem BILD-Reporter das Telefon in die Hand drückte und sagte: „Mach du mal“ Der Reporter wusste nicht einmal wer dran war. Also, dafür bitten wir herzlich und ehrlich
    um Entschuldigung. Ansonsten; nach 130 Dezibel Dauerfeuer durchs Telefon bin ich ganz froh, dass wir uns hier nicht bei Nacht in einer dunklen Ecke über den Weg laufen.
    https://www.facebook.com/BILD.Mallorca/?fref=nf



    Irgendwie ist da gestern wohl auch die Handynummer mit der Helena telefoniert hat veröffentlicht worden und man soll da bitte nicht mehr drauf anrufen.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  5. #20
    Und was ist nun der Grund, warum sie nicht auftritt?
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  6. #21
    Weil wahrscheinlich gebuht wird

  7. #22
    Ich glaub es liegt am Streit mit Almklausi. Der ist wohl sauer, dass sie mit "Es ist geil ein Arschloch zu sein" nur alleine auftreten will und dass sie nun mit anderen Produzenten zusammenarbeitet.

    Helena hat auf Facebook ein Video gepostet zu der Sache. Hab allerdings gerade kein Sound zum Abspielen.. Aber Almklausi hat RTL ein Interview gegeben, was heute abend ausgestrahlt wird, dann wird das alles sicher klarer worum es eigentlich geht.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  8. #23
    Wow, da hat Nacksängerin Jazmin Gülpen (Bekannt aus Goodbye Deutschand und Big Brother 11) aber einen tollen Partykracher abgeliefert.

    JAZMIN - WIR GEH´N STEIL
    [YOUTUBE]dsVQiOg6oLY[/YOUTUBE]
    Konfetti in your Face
    Im Musikvideo sind auch Melanie Müller, Oliver de Ville und Wili Wedel zu sehen. Das werde ich diesen Sommer ordentlich abfeiern.

    Melanie Müller hat eine Hörprobe zu ihrem Lied Wer sich erinnert war nicht dabei auf Youtube veröffentlicht:
    [YOUTUBE]wdDpC7nwqhk[/YOUTUBE]
    Geändert von IngridSchmidt (30-04-2016 um 12:52 Uhr)
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  9. #24
    Helena Fürst war gerade auf dem roten Teppich zur Megapark-Eröffnung Es herrscht richtig geile Stimmung zum Opening. Nun ist gerade Ina Colada auf dem roten Teppich Bin gespannt wie es gleich wird wenn Helena auf der Bühne ist. Hoffentlich kein zweiter Hans Entertainment-Moment.

    Wow hat Wili Herren viel abgenommen. Jemand meinte gerade 35 Kilo... Nun singen Willi Herren und Giulia Siegel ihren gemeinsamen Song.. Klingt mega

    Nun sind Sarah Joelle und Micaela auf der Bühne Sarah Joelle ist auch fast nackt Bei Mica ist es ja keine große Überraschung. Haben beide sich die Brüste abgeklebt Mica in weiß und Sarah Joelle in schwarz. Sarah Joelle hat toll "Malle ist nur einmal im Jahr" angestimmt

    Gerade kam auch Jan Leyk an
    Geändert von IngridSchmidt (08-05-2016 um 20:02 Uhr)
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  10. #25
    Selbst Heidi Klum war gestern da


    https://www.facebook.com/BILD.Mallorca/?fref=photo
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  11. #26
    Ingrid

    Du berichtest von einer Ballermann-Veranstaltung, als seien es die Oscars

  12. #27
    Ja es war soviel besser als die Oscars. Das war gestern ein perfekter Tag. Angefangen mit dem Streit morgens zwischen Helena und Almklausi auf offener Straße. Dagegen waren die 90er Talkshows ein Dreck gegen.. Am Ende haben sie sich versöhnt und sie kam als Fürstin der Nacht auf den roten Teppich.. Allein das Outfit war ein Trashtraum Deluxe.... Sie hatte dann noch links in Silber ihren Namen draufgeschrieben.

    Dass am Ende auch noch Heidi Klum kam und Jürgen Drews abgefeiert hat macht den Abend einfach nur legendär.
    Geändert von IngridSchmidt (09-05-2016 um 18:52 Uhr)
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  13. #28
    Schade, auf den Auftritt von Naddel hatte ich mich schon gefreut Der war letztes Jahr super und sie hat "Sun of Mallorca", "Zieh dich aus kleine Maus" und "Kleiner Hai" performt und hinterher noch Autogramme und Selfies gegeben.

    Ihr müsst jetzt wirklich tapfer sein!

    NADDEL HAT IHREN HEUTIGEN AUFTRITT IN Krümels Stadl Paguera ABGESAGT.

    Ich weiß, das kann einem schon einmal den Donnerstag versauen
    https://www.facebook.com/BILD.Mallorca/?fref=nf

    Aber dafür ist sie scheinbar bald in einer Promi-Ausgabe vom Zwegat zu sehen.
    Geändert von IngridSchmidt (26-05-2016 um 10:16 Uhr)
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  14. #29
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen

    Aber dafür ist sie scheinbar bald in einer Promi-Ausgabe vom Zwegat zu sehen.
    Da kann man stolz drauf sein.

  15. #30
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen


    Ihr müsst jetzt wirklich tapfer sein!

    NADDEL HAT IHREN HEUTIGEN AUFTRITT IN Krümels Stadl Paguera ABGESAGT.

    Ich weiß, das kann einem schon einmal den Donnerstag versauen
    Scheint momentan leider wieder abwärts zu gehen bei ihr. Sie tritt seit zwei drei Jahren ohnehin schon nur noch extrem selten auf, teilweise nur 1-2 Auftritte pro Jahr, und nun bekommt sie selbst das nicht mehr gebacken. Von der neuen Musik die immer noch nicht veröffentlicht wurde ganz zu schweigen..


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •