Seite 17 von 72 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 1068
  1. #241
    Beim Lipsync fand ich Symone auch gar nicht besser als Olivia, muss ich sagen.

  2. #242
    Hatte zu früh abgeschickt und hab daher vorne noch editiert

    Olivia hat sich, finde ich, mehr in den Song versetzt. Symone hat einfach Symone gespielt. Aber das tut sie schon ganz gut, joa



    Rein vom Cast finde ich UK aber im Moment geiler.

  3. #243
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Nein, einfach nein Folge zwei hat sie in einem besseren Licht gezeigt, aber in Folge 1 wirkte sie mMn absolut nicht, wie die "größte Gefahr" und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die anderen das so sahen.


    Fand Elliotts Entrace Look komplett nichtssagend.
    Geändert von Fergie89 (15-01-2021 um 13:14 Uhr)

  4. #244
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Unglaublich, wie ich mir bei fast jedem deiner Kommentare hier genau das Gegenteil denke Aber bei Gottmik sind wir uns ja immerhin einige

    Da bin ich gleicher Meinung. Die Vorschau auf Folge 3 hat mir bei ihr aber 'gefallen'. Glaub, sie kann auch lustig sein, wenn auch unfreiwillig
    Soviel Gegensätzliches hab ich da jetzt nicht rausgelesen.

    Dass Favoriten auf Anhieb nerven, wenn man sie selber nicht mag, versteh ich ja. Ich mochte Rita Baga nicht, und wollte nicht, dass sie gewinnt, und einige Staffelgewinner mochte ich deshalb nicht, weil eh klar war, dass sie gewinnen würden. Sonst hatte ich keinen Grund, z.B. Raja, Bianca del Rio, Chad Michaels, Alaska, Bob the Drag Queen. Ich hätte die Staffeln einfach viel cooler gefunden, wenn jemand anderes gewonnen hätte, z.B. Manila Luzon, Foxy, Raven oder Jujubee, Katya, Kim Chi.

    Bei Symone ist jetzt der Favoritenstatus doch relativ klar erkenntlich, aber das war bei Gigi Goode auch.

    Irgendwie hoffe ich ja doch, dass Gottmik nicht gewinnt, obwohl ich sie eigentlich toll finde. Aber als Transmann hat sie schon einen Riesenvorteil: die weibliche Figur. Female Illusion ist für sie keine Herausforderung, sondern eher Male Illusion. Schmale Schultern, kleine Hände, muss sich keinen Bart abdecken, wohl auch nichts wegtucken (?).

    https://www.youtube.com/watch?v=cJMfwphN9Es

    Er wirkt auf mich auch nicht männlich, sondern seine ganze Art recht weiblich. Wenn er sich nicht so krass schminken würde mit Whiteface, dann weiß ich nicht, ob es für eine Teilnahme gereicht hätte.

    Es ist gut, dass Drag Race inclusive ist, aber all-inclusive braucht es auch nicht werden. Dann haben wir in ein paar Jahren, dann alle möglichen Kostümierungen von allen möglichen Kandidaten, und es ist einfach nur ne schrille Modeshow wie der Life Ball und ein paar Challenges.

    Meine All Time Favs sind Nina Bo'Nina Brown, Katya, Shangela. Katya erinnert mich mit ihren Unzulänglichkeiten und Humor voll an mich, vor allem in Interaktion mit Trixie, die mich an einen Freund von mir erinnert. Er ist immer der schlaue und "professionelle", und ich der Dumme mit selbstverachtendem Humor. Nina Bonina erinnert mich an mein früheres Ich, deshalb ist sie mir so sympathisch. Sie hat eine ziemlich hohe Mauer um sich rum aufgebaut, und andere verzweifeln an ihr, weil sie ihr nicht helfen können. Miss Vanjie fand ich mal toll, aber ist irgendwie doch zu laut.
    Geändert von Ryan (16-01-2021 um 00:01 Uhr)
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  5. #245
    Ja, hab ich dann auch gemerkt Es fühlte sich erst öfter an, als danach, wo ich alles rausgeschrieben habe.


    Episode 3 war absolut fantastisch! Keine Queen war wirklich schlecht und die "Losers" bekamen definitiv ihre "Rudemption".

    Wenn ich die 6 reihen müsste:


    1. Utica: Wooooooooow! Sie hat mich mit ihren 3 Hauptlooks sowas von für sich gewonnen. Ihr VAMP-Makeup war einfach perfekt.

    2. Joey Jay: Die Confessionals immer. Looks fand ich auch stark, wobei ich ebenfalls hoffe, dass sie nicht immer ihre echten Haare trägt.

    3. Denali: Hat das Lip Sync absolut verdient gewonnen und hatte dir beste Performance, aber ihre Looks sind noch etwas ausbaufähig.

    4. Rosé: Etwas verbissen und nicht sehr "polished", aber ich hoffe einfach, dass sie lange dabei bleibt. Ihr Verse war mit der beste und ihr Vamp-Look war auch richtig stark!

    5. Tamisha Iman: Die Mutter der Staffel. Absolut sympathisch und sehr professionell.

    6. Kahmora Hall: Die Looks waren alle klasse, aber sie ging für mich etwas unter.

    Geändert von Soul (16-01-2021 um 07:51 Uhr)

  6. #246
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Coole Folge, aber man hat auch gesehen, warum die alle im Loser Circle sind, oder?

    Charisma, Uniqueness, Nerve, Talent.

    Jede einzelne hat da ein Defizit in zumindest einer Kategorie, im Gegensatz zu Gottmik und Symone.

    Kahmora Hall, absolutes Schlusslicht. Sieht wunderbar aus, echt "Fisch", Traumfrau, und hat trotzdem 4x 0 Punkte.

    Joey Jay, ich finde die lesbische Ästhetik ganz interessant, aber auf Dauer langweilig. 1 Punkt für Nerve.

    Tamisha Iman. Ihre Augen würde ich gern ausstechen und mir selber einsetzen, wirkt aber ein bissl gestresst die Gute, und ist trotzdem auf Sparflamme unterwegs. 1 Punkt für Charisma.

    Utica Queen. Positive Überraschung in der Mini-Challenge. Hätte sich dafür die Top 2 verdient gehabt. In der Main Challenge auch Top 2. Hätte reichen müssen, obwohl Runway etwas lahm war. 2x Uniqueness, Talent

    Rosé. War über beide Episoden mit die beste bei der Mini Challenge. Da sah sie im Gegensatz zum Entrance Look unglaublich gut aus. Performt gut, ist ehrgeizig. 2x Nerve Talent

    Denali. Echtes Lipsync Monster. Warum sie gegen Lala Ri veloren hat, versteh ich noch immer nicht ganz. Was die auf der Bühne aufführt, ist schon geil, aber es reicht auch hier nur zu Nerve & Talent. Ansonsten hat man das alles schon gesehen und sie ne erfrischende Persönlichkeit hat sie jetzt auch nicht. Würde sie gern gegen Symone lipsynchen sehen.

    Im Grunde könnte Denali und Rosé sofort Platz tauschen mit Lala Ri, Tina Burner.


    Was mich bei Symone nachträglich stört, ist, dass sie keine "Brust" hat. Die versaut sich damit den Eindruck, oder will sie mastektomierte Queen Illusion geben? Vor allem in der Minichallenge in dem ansonsten echt coolen bunten Sommerlook war die blanke falche Brust einfach ein Spoiler.
    Geändert von Ryan (16-01-2021 um 10:01 Uhr)
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  7. #247
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Coole Folge, aber man hat auch gesehen, warum die alle im Loser Circle sind, oder?
    Nein Ich finde sogar, dass die schwächste dieser Runde (Kahmora) dank ihrer Looks gute 3-4 Queens des "Winner Circle" geschlagen hat. Aufgrund des fehlenden Winner-Getue waren mir auch alle 6 auf Anhieb sympathischer. Es hat schon geholfen, denen die Flügel erstmal zu stutzen.

  8. #248
    Ich fand die Folge gut, aber am meisten ist bei dieser Gedanke hängen geblieben:








    Dafür war Rosés zweiter Look mega

  9. #249




    Hier übrigens der Auftritt, der heute mehrmals kurz gezeigt wurde:



    Das ist schon ziemlich heftig
    Geändert von Soul (16-01-2021 um 15:46 Uhr)

  10. #250
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Ja, hab ich dann auch gemerkt Es fühlte sich erst öfter an, als danach, wo ich alles rausgeschrieben habe.


    Episode 3 war absolut fantastisch! Keine Queen war wirklich schlecht und die "Losers" bekamen definitiv ihre "Rudemption".

    Wenn ich die 6 reihen müsste:


    1. Utica: Wooooooooow! Sie hat mich mit ihren 3 Hauptlooks sowas von für sich gewonnen. Ihr VAMP-Makeup war einfach perfekt.

    2. Joey Jay: Die Confessionals immer. Looks fand ich auch stark, wobei ich ebenfalls hoffe, dass sie nicht immer ihre echten Haare trägt.

    3. Denali: Hat das Lip Sync absolut verdient gewonnen und hatte dir beste Performance, aber ihre Looks sind noch etwas ausbaufähig.

    4. Rosé: Etwas verbissen und nicht sehr "polished", aber ich hoffe einfach, dass sie lange dabei bleibt. Ihr Verse war mit der beste und ihr Vamp-Look war auch richtig stark!

    5. Tamisha Iman: Die Mutter der Staffel. Absolut sympathisch und sehr professionell.

    6. Kahmora Hall: Die Looks waren alle klasse, aber sie ging für mich etwas unter.
    Beim Reihen bin ich auch immer dabei.

    1. (6) Denali
    :: Yes! Mir haben beide Looks super gefallen und fand sie auch bei der Performance richtig gut. Sie hat das geliefert was ich ja schon in Folge 1 von ihr sehen wollte.

    2. (7) Joey Jay
    :: War taktisch natürlich gut in Folge 1 eine Perücke zu tragen.. so war es dieses mal etwas "überraschender" sie ohne zu sehen. Sollte aber auf alle Fälle immer mal welche tragen damit es nicht langweilig wird. Fand sie aber sehr stark bei der Performance und ihre Outfits mochte ich auch.

    3. (2) Rosé
    :: Wenn man vom dem ersten Lady-Look absieht, fand ich sie durchgehend super.

    4. (13) Utica Queen
    :: Ich fand sie furchtbar in der ersten Folge. Wirkte auf mich wie die kleine Schwester von Thorgy Thor. Hat deutlich an Boden bei mir gut gemacht, da mir ihre Looks gut gefallen haben.

    5. (11) Tamisha Iman
    :: Ich mag Mutti. Und sie sah wirklich super aus.. aber die anderen Queens haben mehr Feuer für mich.

    6. (12) Kahmora Hall
    :: Ihr Style langweiligt mich ja ein wenig. Bin gespannt ob da noch was kommt.. sie wirkte schon sehr unbeholfen im Vergleich zu den anderen.


    Ich erstelle dann mal eine Reihenfolge der 13 Queens:

    1. Denali
    2. Symone
    3. Gottmik
    4. Joey Jay
    5. Rosé
    6. Olivia Lux
    7. Utica Queen
    8. LaLa Ri
    9. Tina Burner
    10. Elliott with 2 Ts
    11. Tamisha Iman
    12. Kandy Muse
    13. Kahmora Hall

    Kandy Muss nochmal gefallen. Ich würde sie gerne feiern.. aber ich habe mir "Condragulations" ein paar mal bei Spotify angehört und da stört mich ihr Part schon sehr. Naja und mit dem messy Aja-Style werde ich auch nicht warm. Vielleicht wird es ja aber noch was..

    Bin jetzt mal gespannt auf die kommende Folge wenn es endlich richtig losgeht.
    Geändert von Fergie89 (16-01-2021 um 17:32 Uhr)

  11. #251
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Nein Ich finde sogar, dass die schwächste dieser Runde (Kahmora) dank ihrer Looks gute 3-4 Queens des "Winner Circle" geschlagen hat. Aufgrund des fehlenden Winner-Getue waren mir auch alle 6 auf Anhieb sympathischer. Es hat schon geholfen, denen die Flügel erstmal zu stutzen.

    Jemand der 5 Stunden zum Schminken braucht und dann nur teure Designerklamotten trägt wie eine Kleiderpuppe, ist glaub ich keine Konkurrenz für gar niemanden in dieser Sendung. So persönlichkeitsbefreit wie sie, war ja nicht mal Jaymes Mansfield.

    Und Winner-Getue bzw. weit rausgefahrene Ellbogen sind sehr wohl zu erkennen und zwar bei Denali, Rosé und auch bei Tamisha, obwohl die kein Potenzial hat viel zu reißen. Schon allein wie sie beim Janet Jackson Lipsync rumgehampelt hat, sollte sie lieber in Rente gehen. Das unterhält ja keinen.

    Utica werd ich nie verzeihen, wie sie da Jesus preist als würde er auf Twitter trenden, und schiebt in der selben Sendung so ziemlich den fleischeslustigsten Kommentar, den ich seit langem gehört habe. Ansonsten fand ich sie ziemlich unterbewertet in der Folge.

    Joey Jay sieht einfach "billig" aus. Kein Perücke zu tragen ist wohl eher ne Tugend aus der Not heraus. She has got not montey, huntey. Auch ihr Fummel ist sehr fade.

    Joey Jay, Kahmora und Tamisha können bitte schnell raus, wenn da nichts mehr kommt.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  12. #252
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Meine Meinung zur ersten Folge der zweiten UK Staffel packe ich mal in den Spoiler:

    Achtung! Darin steht wer als erstes nach Hause geschickt wird.


    WHAT THE FUCK. Ich komme immer noch nicht drauf klar, dass Joe Black in Folge 1 eliminiert wurde.

    Meine Reihenfolge:

    1. Asttina Mandella
    2. Cherry Valentine
    3. Tayce
    4. Ginny Lemon
    5. Joe Black
    6. Lawrence Chaney
    7. Ellie Diamond
    8. A'Whora
    9. Veronica Green
    10. Tia Kofi
    11. Bimini Bon-Boulash
    12. Sister Sister

    Ich fand Sister Sister, Tia und Bimini hätten jeweils eine "gute" Porkchop-Queen abgegeben. Na da bin ich mal gespannt..


  13. #253
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Beim Reihen bin ich auch immer dabei.

    1. (6) Denali
    :: Yes! Mir haben beide Looks super gefallen und fand sie auch bei der Performance richtig gut. Sie hat das geliefert was ich ja schon in Folge 1 von ihr sehen wollte.
    Da stimme ich zu! Fand ihr erster Lipsync hätte schon mindesten ein Double-Shantay sein müssen

    Meine Top 3:

    1. Gottmik
    2. Denali
    3. Utica


    Danach folgen ein paar sehr sympathische Queens, von deren Drag ich aber noch nicht so überzeugt bin Und das Schlusslicht sind dann Kahmora & Tina Burner. Letztere mag ich einfach nicht

  14. #254
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Die eigentlichen Siegerinnen der letzten Folge waren für mich Tamisha Iman und Utica. Die sind ja sowas von sympathisch. Sie haben zwar nicht den Winner Edit oder nicht diesen überbordenen Ehrgeiz, aber sie liefern beeindruckend ab und haben voll die angenehme Art. Denalis und Rosés Runways waren nicht annähernd so gut, die haben halt in der Choreo alles gegeben, wobei mir auch da Utica am besten gefallen hätte. Denalias Top 2 Lipsync war erste Sahne, aber der Weg dahin, wie auch bei Symone letzte Folge, nicht direkt nachvollziehbar. Rosés Lipsync war schon wieder nichts. Einfach nur konfuse Clownerei.
    Tamisha Iman hat keinen aufregenden Look an sich, auch nicht quirky oder edgy, oder wie man sagt, aber total aufpoliert und perfekt halt. An die Look Queen Kahmora kommt sie zwar nicht ran, weil die einen modernen Look hat, aber dafür ist die sonst spannend wie ein Glasser warmes Wasser.

    Was mir störend auffällt: ich assoziiere schon die Queens jeweils mit einer Farbe. Denali blau, Rosé pink, Tamisha rot/schwarz, Tina Burner rot/gelb/orange, Joey Jay flieder, Kahmora perlmut, Olivia pastell. In Staffel 12 hab ich da keine Farbzuordnungen oder zuvor auch nicht.

    Bei UK find ich Lawrence faszinierend, weil der so ein typisches Mauerblümchen ist, aber sich so krass verwandeln kann. Beweis dafür, dass ne polished Queen keine Modelmaße haben muss. Tayce und Asstina find ich auch sehr siegesverdächtig, aber ein bissche zu intensiv. Dass Joe Black aussortiert wurde, weil seine Hometown nicht repräsentiert war in seinem Look, fand ich daneben. Da hätten Bimin und Sister Sister lipsysnchen müssen. Die waren einfach schrecklich.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  15. #255
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen

    Bei Symone ist jetzt der Favoritenstatus doch relativ klar erkenntlich, aber das war bei Gigi Goode auch.

    Irgendwie hoffe ich ja doch, dass Gottmik nicht gewinnt, obwohl ich sie eigentlich toll finde. Aber als Transmann hat sie schon einen Riesenvorteil: die weibliche Figur. Female Illusion ist für sie keine Herausforderung, sondern eher Male Illusion. Schmale Schultern, kleine Hände, muss sich keinen Bart abdecken, wohl auch nichts wegtucken (?).

    https://www.youtube.com/watch?v=cJMfwphN9Es

    Er wirkt auf mich auch nicht männlich, sondern seine ganze Art recht weiblich. Wenn er sich nicht so krass schminken würde mit Whiteface, dann weiß ich nicht, ob es für eine Teilnahme gereicht hätte.

    Es ist gut, dass Drag Race inclusive ist, aber all-inclusive braucht es auch nicht werden. Dann haben wir in ein paar Jahren, dann alle möglichen Kostümierungen von allen möglichen Kandidaten, und es ist einfach nur ne schrille Modeshow wie der Life Ball und ein paar Challenges.
    Gottmik ist ein Twink, davon hatten wir doch schon Einige. Schmale, kleine Jungs gibt es doch in der Szene genauso wie andere Männertypen. Ongina oder Serena ChaCha fallen mir da als erste Beispiele ein. Auch Violet Chachki oder Jinkx Monsoon sind doch sehr feminin im Körperbau. Aber es geht ja beim Drag nicht zwingend darum, am weiblichsten zu sein. Du schreibst ja an späterer Stelle selbst, dass es um Charisma, Uniqueness, Nerve, and Talent geht. Make Up Skills und Kostüme sind eine Sache, aber nicht alles. Bob the Drag Queen zum Beispiel finde ich wenig fishy, gewonnen hat sie trotzdem, weil sie unfassbar lustig ist. Das Schöne ist ja, dass Drag facettenreich ist und Gottmik ist halt eine Facette davon. Davon abgesehen finde ich Transfrauen, die Girl Drag machen, irritierender. In Secret Celebrity Drag Race machen aber auch Bio-Frauen mit, scheinbar ist inzwischen tatsächlich alles möglich. Solange es mich unterhält und es nicht in kulturelle Aneignung kippt, ma wurschd.

    Allgemein zu Season 13: Wird Zeit, dass es richtig losgeht. Die Losergruppe war insgesamt viel stärker als die angeblichen Winner (ausgenommen Gottmik und Elliott).

    Zu Drag Race UK: Die Auftaktfolge war super, ich bin Fan von Lawrence Chaney, der Hometown Queen Look war unfassbar toll. Die Elimination war doch ein Witz, hab's aber durch Instagram geahnt/gewusst. Jedenfalls ist die Staffel viel schneller in Fahrt gekommen als die US-Staffel.

    Ergänzung wegen Symones fehlendem Padding im Brustbereich: Früher bekam man ein Reading für Boy Chest. Oder für einen generell zu männlichen Körper (keine Corsage etc.). Ist heute alles viel offener. Bei Denali zum Beispiel habe ich auf eine Kritik wegen der fehlenden Taille gewartet.
    Geändert von Marauder (18-01-2021 um 22:28 Uhr)
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •