Seite 51 von 72 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1068
  1. #751
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich war vorhin bei Bianca del Rio in Berlin und es war großartig. Bitterböse und sie ist einfach unglaublich schlagfertig. Es gab irre viel Interaktion mit dem Publikum, das war grandios.
    Ich habe sie letzten Monat in London gesehen und es war so gut. Sie ist und bleibt meine Lieblings Drag Queen. Ich hatte auch das Meet& Greet und trotz ewig langer Schlange hat sie sich für jeden Zeit genommen.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  2. #752
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    The Vivienne überzeugt mich total. Was für eine Darbietung. Ich fand zwar die Challenge in Summe von allen eher lahm, aber sie war klar die Beste, und ihre Dolly Parton war mega. Sie ist die beste Impersonatorin bei Drag Race.

    Mein Finale wäre Jinkx, Vivienna, Jaida und Trinity.

    Bei den Dollys fand ich Shea ganz schlimm, sowas von weit daneben. Aber mir fällt auf, dass in allen drei Staffeln, bei denen sie dabei war, entweder den Runway rockt oder voll floppt.

    Jaida ist meine Geheimfavoritin, aber ihre Dolly war auch nicht gut, allerdings sah sie umwerfend aus, egal was sie darstellen sollte.
    Ihre Performance war aber grenzwertig. Die Lyrics waren schrecklich und ihr Auftreten erinnerte an Serena Cha Chas Look.
    The Viviennes Dolly war perfection! Ich fand die Challenge auch eher durchschnittlich von allen, aber Shae fand ich auch schlecht. Ihre Runways sind irgendwie zu "verkopft", zu viel gedacht.
    Und wie absurd es ist, dass Yvie nun zwei Sterne hat... Lol. Viv müsste längst drei haben. Sie war anfangs sehr nervös, aber jetzt ist sie mega gut.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  3. #753
    Der Look von Jaida war unglaublich stark, ich war gagged. Raja hat ihre Design-Stärke meiner Meinung nach nicht genutzt, da war viel zu viel los. Ich bin noch gar nicht durch, aber bin für folgende Tops: Trinity und Jaida. Insgesamt aber eine ganz gute Challenge von den Girls. Dass ausgerechnet Jaida nun drei Stars hat, finde ich aber einigermaßen absurd, denn für mich ist sie eine der schwächeren Kandidatinnen da.
    Geändert von Marauder (26-06-2022 um 17:34 Uhr)

  4. #754
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Ich bin absoluter Jaida Fan, und hoffe sie kommt ins Finale.

    Monet und Shea schwächeln aber gehörig. Die fallen entweder gar nicht auf, oder dafür, dass sie jeweils den schlechtesten Look haben.

    Yvie hat nen Moment, aber ich bezweifle, dass er von Dauer ist. Ihr Ru Look war aber wirklich cool.

    Jinkx könnte meiner Meinung durchaus bei einer Design Challenge einer normalen Staffel vorne mitspielen mit ihren Kreationen, weil die sind jetzt nicht so schlecht.

    Viviennes Look war ein absoluter Vollflop. Schon allein dafür hätte sie den Klostempel verdient.

    Yvie zu blocken, ist feig. Trinity weiß selber, dass Yvie keine Konkurrenz ist, macht ihr damit quasi ein Kompliment und versaut sich nicht die Allianzen mit Vivienne und Jinkx.

    Ja, also Raja sehe ich jetzt auch nicht mehr wirklich in Front. Viele Design Challenges werden wohl nicht mehr kommen.

    Momentan nervt mich Monets verbissener Ausdruck am meisten, wenn sie beim Lip Synchen zuschauen darf, oder jemand anderer ein tolles Kompliment in Untucked bekommt.

    Jaida zu blocken mit 3 Sternen macht dann auch keinen Sinn mehr, weil sie müsste schon fürs Finale gebucht sein, sagt mir die Mathematik.
    Geändert von Ryan (28-06-2022 um 20:04 Uhr)
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  5. #755
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Bin zwei Folgen in Rückstand.. die schaue ich aber heute mal.

    Die ganzen anderen Sachen (Frankreich, Kanada...) muss ich momentan aber auslassen aus zeitlichen Gründen. Vor allem bald auch noch Down Under und Philippinen starten. Schaffe es definitiv nicht mehr alles zu gucken.

  6. #756
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Ich bin absoluter Jaida Fan, und hoffe sie kommt ins Finale.

    Monet und Shea schwächeln aber gehörig. Die fallen entweder gar nicht auf, oder dafür, dass sie jeweils den schlechtesten Look haben.

    Yvie hat nen Moment, aber ich bezweifle, dass er von Dauer ist. Ihr Ru Look war aber wirklich cool.

    Jinkx könnte meiner Meinung durchaus bei einer Design Challenge einer normalen Staffel vorne mitspielen mit ihren Kreationen, weil die sind jetzt nicht so schlecht.

    Viviennes Look war ein absoluter Vollflop. Schon allein dafür hätte sie den Klostempel verdient.

    Yvie zu blocken, ist feig. Trinity weiß selber, dass Yvie keine Konkurrenz ist, macht ihr damit quasi ein Kompliment und versaut sich nicht die Allianzen mit Vivienne und Jinkx.

    Ja, also Raja sehe ich jetzt auch nicht mehr wirklich in Front. Viele Design Challenges werden wohl nicht mehr kommen.

    Momentan nervt mich Monets verbissener Ausdruck am meisten, wenn sie beim Lip Synchen zuschauen darf, oder jemand anderer ein tolles Kompliment in Untucked bekommt.

    Jaida zu blocken mit 3 Sternen macht dann auch keinen Sinn mehr, weil sie müsste schon fürs Finale gebucht sein, sagt mir die Mathematik.
    Wen siehst du im Finale? Also von der Leistung her würde ich sagen: Vivienne, Jaida, Jinkx und Trinity
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  7. #757
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wen siehst du im Finale? Also von der Leistung her würde ich sagen: Vivienne, Jaida, Jinkx und Trinity
    Hab auch die 4.

    Raja war die letzte Folge aber wirklich göttlich, bei Viv gefallen mir viele ihrer Looks nicht.

    Für Jinkx könnte es eng werden, weil ich denke dass sie jetzt konsequent geblockt werden würde. Sie wurde ja quasi auch in der Schauspiel Challenge geblockt mit einer Nebenrolle.

    Von France hab ich mir eine Folge angeschaut. Nicky Doll sieht aber auch wirklich sensationell gut aus. Mehr ist mir nicht in Erinnerung geblieben. Staffeln mit Untertiteln sind mir halt ein bissl mühsam.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  8. #758
    Ich fand gerade in der aktuellen Folge Viviennes Look sensationell schön. Sheas habe ich mal wieder nicht verstanden. Rajas Look war mir zu messy. Irgendwie bammselt bei ihr immer was rum. Ohne den Knitting-Kram wäre es ja ganz nice, aber halt nicht zum Thema. Übrigens sieht sie ohne Wig mit offenen Haaren fabelhaft aus, viel besser als mit dem dünnen Zopf.

    Die Challenge fand ich aber sehr unterhaltsam, der Film ist ja super lang geworden. Alle haben es gut gemacht. Raja hätte ich nicht on Top gesehen, aber die Entscheidung passt. Vivienne ist eine Acting Queen. Raja sollte beim Lipsync mal wenigstens einen Schritt machen... Wieso sie das gewonnen hat, I don't know.
    Geändert von Marauder (02-07-2022 um 11:16 Uhr)

  9. #759
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Rajas Lip Sync Sieg hat mich auch überrascht ehrlich gesagt. Vivs Runway Look diese Woche war eh super, der in der Vorwoche aber schrecklich und ihr Lipsync Look ultrabasic.

    Ich denke die haben Raja gewinnen lassen, damit Jinkx nicht geblockt wird. Ist ja doch der Fan Favourite und sie sitzt gerade wirklich am heißen Stuhl.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  10. #760
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Vivienne fand ich auch mega stark und hätte den Lipsync gewinnen sollen - aber sei Raja dann auch mal gegönnt.

  11. #761
    Natürlich gewinnt am Ende die mit dem BLM-Look, das war bislang immer ein Garant für den Challenge-Sieg. Jinkx war super verdient, keine Frage.
    Meine Runway-Favs: Jinkx und Jaida. Aber Trinity war auch toll, das sah so hochwertig aus. Rajas Bodysuit passte ihr überhaupt nicht richtig.
    Spoken Word Lipsync: I don't know, very boring. Aber ich kannte die Referenz auch nicht.

  12. #762
    Seit dieser Woche wird die achte Staffel von All Stars gedreht.
    Bislang ist der Cast, der so langsam durchsickert, für mich eher so lala.

  13. #763
    Kannst du die Info mit uns teilen?

  14. #764
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Kannst du die Info mit uns teilen?
    Es gibt unterschiedliche Listen, aber keine klingt so richtig gut Aber das dachte ich bei AS6 auch und am Ende war die Staffel grandios. Mal sehen


    Alexis Michelle
    Darienne Lake
    Heidi N Closet
    Jaymes Mansfield
    Jessica Wild
    Jimbo
    Kahanna Montrese
    Kandy Muse
    Mrs. Kasha Davis
    Lala Ri
    Lineysha Sparx
    Monica Beverly Hillz
    Naysha Lopez

    Hier und da wird auch Plastique Tiara geführt

    Geändert von Soul (13-07-2022 um 15:52 Uhr)

  15. #765
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Es gibt unterschiedliche Listen, aber keine klingt so richtig gut Aber das dachte ich bei AS6 auch und am Ende war die Staffel grandios. Mal sehen


    Alexis Michelle
    Darienne Lake
    Heidi N Closet
    Jaymes Mansfield
    Jessica Wild
    Jimbo
    Kahanna Montrese
    Kandy Muse
    Mrs. Kasha Davis
    Lala Ri
    Lineysha Sparx
    Monica Beverly Hillz
    Naysha Lopez

    Hier und da wird auch Plastique Tiara geführt

    Plastique ist im Gegensatz zu den meisten anderen der genannten Queens noch aktiv bei Instagram und TikTok. Allerdings kamen da in den letzten beiden Wochen auch nur Videos, die auch einfach jemand anderes posten könnte - also ich vermute, dass Plastique ihren Account jemanden überlassen hat, der/die manchmal etwas postet als Lebenszeichen. Plastique hat ja fast 10 Millionen Follower bei TikTok und zwei Millionen Follower bei Instagram... bei ihr steckt da eben auch ein gewisses Business dahinter präsent zu sein.

    Kandy Muse und Darienne Lake... Zwei der für mich schlimmsten Queens.

    Auf den "Papier" liest sich die Liste halt echt als ob man Jimbo jetzt mal zum Sieg pushen will.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •