Seite 55 von 72 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 1068
  1. #811
    28 ist doch kein Alter.

  2. #812
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    RIP Cherry Valentine

    Fand sie so toll und interessant. Schönster Lacher ever on Drag Race.

    Jetzt gehts auch schon wieder los mit DRUK 4. Toller Cast und die, die den schwächsten Eindruck bei Meet the Queens und in der ersten Folge gemacht hat, ist direkt weg.

    Ansonsten gefallen mir jetzt eigentlich irgendwie fast alle sehr gut. Starlet, Ginger Topp und Baby müssten sich noch steigern, um aufzufallen.

    Cheddar Gorgeous, Danny Beard, Dakota Schiffer, Black Pepper und Jonbers find ich aber superinteressant.
    Geändert von Ryan (25-09-2022 um 13:53 Uhr)
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  3. #813
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    RIP Cherry Valentine

    Fand sie so toll und interessant. Schönster Lacher ever on Drag Race.

    Jetzt gehts auch schon wieder los mit DRUK 4. Toller Cast und die, die den schwächsten Eindruck bei Meet the Queens und in der ersten Folge gemacht hat, ist direkt weg.

    Ansonsten gefallen mir jetzt eigentlich irgendwie fast alle sehr gut. Starlet, Ginger Topp und Baby müssten sich noch steigern, um aufzufallen.

    Cheddar Gorgeous, Danny Beard, Dakota Schiffer, Black Pepper und Jonbers find ich aber superinteressant.
    Copper Topp!

    Ich fand Baby bei der Girl Band Challenge am besten in ihrer Gruppe. Ansonsten finde ich auch Cheddar, Danny und Dakota super. Letztere hat so einen tollen Look, so richtig 60ies.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  4. #814
    UK: ich habe viel Liebe für Le Fil, die erste Asian Queen, die ich wirklich toll finde, tbh. Außerdem ist Cheddar so großartig, Dakota auch. Love them.
    Danny Beard mag ich auch, die erinnert mich sehr an Viv.
    Geändert von Marauder (16-10-2022 um 13:17 Uhr)

  5. #815
    Cheddar Gorgeous ist für mich die perfekte Drag Queen und ich LIEBE sie. Sie hat die aktuelle Episode zweimal gewonnen: Bestes Snatch Game und bester Runway by far.

  6. #816
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Die Würfel sind offenbar gefallen. Danny Beard und Cheddar Gorgeous kämpfen um die Krone. Ich hoffe dann dass Cheddar gewinnt, weil Danny erinnert mich zu sehr an The Viv während sie Donald Trump impersonifiziert. Black Pepper hat den Tayce/Vanity Milan Edit, und Dakota Schiffer ist der Fan Favourite. Ich liebe sie so sehr.

    Le fil war leider wieder einmal ein Asian Filler. Schade, weil vollkommen ungerechtfertigt. Sie hätte auch den Lip Sync gewinnen können, wenn sie sich nicht die Schuhe ausgezogen hätte.

    Pixie Polite und Jonbers Blonde dürfen dann auch gern bald heim.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  7. #817
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  8. #818
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Hätte bei der aktuellen Folge nicht damit gerechnet, dass jemand gehen muss; weil RuPaul nicht anwesend war. Ich denke auch dass die Krone an Danny oder Cheddar geht. Finde Cheddar holt ganz schön auf - gerade letzte Woche Snatch Game und Runway waren saustark.

  9. #819
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Mich kotzt die elimination so an. Warum Pixie weiter? Die campy, mollige Queen mit 50% Selbstbewusstsein gibt es in jeder Staffel. Sie ist mir zu gewöhnlich, zu langweilig und ist überfällig für den Heimflug.

    Dakota hingegen war hingegen wirklich ausgesprochen einzigartig und charismatisch, und voll mit unvermuteten Talenten. Sie hat mich dermaßen in ihren Bann gezogen. Sie war nicht überdrüber glitter und campy, und ich finde es schade, dass reduzierte Looks und natürlicheres Makeup sich nicht durchsetzen können in der Serie. Sie hatte was von schwedischem Supermodel und ich hoffe sie kommt bald wieder vor. Schade, Drag Race hat sich wieder um eine Facette ärmer gemacht.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  10. #820
    Ich mochte Dakotas Look auch sehr gerne und auch ihren leichten Lisp beim Sprechen, das war charmant. Im Endeffekt ist nun nur die Frage, in welcher Reihenfolge Pixie, Black Peppa und Jonbers gehen werden. Und eigentlich sehe ich Danny Beard auch nicht als Siegerin, denn ich finde die Ähnlichkeit zu The Vivienne ähnlich groß wie Ryan. Nur halt mit Bart. Cheddar hingegen ist für mich eine der besten Queens, die wir jemals hatten. Sie ist clever, gebildet, lustig, empathisch, hat großartige Looks. Eine absolute Ikone. Die Makeover-Folge gefiel mir auch total gut, weil mir das mit dem Queen Team gar nicht bewusst war. Der Moment, als die Queens hörten, was die Challenge sein wird, war wirklich priceless und so herzerwärmend, das hat mir sehr gefallen.
    Und wieso trägt Black Peppa im Werq Room diese furchtbare verfilzte Perücke?

  11. #821
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Also Black Peppa is wirklich erstaunlich floppig. Ich sah sie als Top Fave nach der ersten Folge, aber da kommt leider nichts nach. Auch ihre Looks gefallen mir nicht wirklich. Jonbers hat mir in Meet the Queens gefallen, aber nervt mich auch schon. Meinetwegen wären Jonbers und Pixie schon raus, und Le Fil und Dakota noch drin.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  12. #822
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Also Black Peppa is wirklich erstaunlich floppig. Ich sah sie als Top Fave nach der ersten Folge, aber da kommt leider nichts nach. Auch ihre Looks gefallen mir nicht wirklich. Jonbers hat mir in Meet the Queens gefallen, aber nervt mich auch schon. Meinetwegen wären Jonbers und Pixie schon raus, und Le Fil und Dakota noch drin.
    Da sind wir einer Meinung. Ich fand Le Fil und Dakota so unglaublich liebenswert. Ist natürlich kein Kriterium für die Show, aber ich mochte sie gerne.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  13. #823
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Jonbers hätte in die Bottom 2 gehört. Dakota hat perfekt ihren Stil repräsentiert und es wurde als Vorwurf gegen sie verwendet, Jonbers macht jedes Mal ganz was anderes, hat keinen Wiedererkennungswert und der Partnerlook war dann auch nicht interessant, die Pantomimen-Nummer war auch super random.

    Und was Black Peppa repräsentieren wollte, war mir auch nicht klar. Whiteface, seriously? Bei Blackface gibts immer Drama und Black Peppa macht sonst auch kein weißes Clown Make Up.

    Dakota war für mich jedenfalls Platz 3 in der Challenge.
    Geändert von Ryan (06-11-2022 um 23:18 Uhr)
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  14. #824
    Kurze Frage: Wo schaut ihr alle die aktuellen Folgen? Welcher Streamingdienst bietet die an? Danke.
    Verstehen Sie?

  15. #825
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Kurze Frage: Wo schaut ihr alle die aktuellen Folgen? Welcher Streamingdienst bietet die an? Danke.
    Na der eigene Streamingdienst von Drag Race, Wow Presents Plus, da hast du Zugang zu ALLEN Staffeln des Franchise, auch die internationalen Ausgaben plus noch viel mehr Kram, den die produzieren. Kostet im Monat 4,75 und da eh permanent irgendeine Season läuft, lohnt sich das eh. Und es ist ganz legal von Deutschland aus abonnierbar.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •