Seite 1 von 72 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1068
  1. #1

    RuPaul's Drag Race: USA [Season 14] + UK vs. The World [Season 1]

    Season 13

    Teilnehmer:

    Denali

    IG

    Elliott with 2 Ts

    IG

    Gottmik

    IG

    Joey Jay

    IG

    Kahmora Hall

    IG

    Kandy Muse

    IG

    LaLa Ri

    IG

    Olivia Lux

    IG

    Rosé

    IG

    Symone

    IG

    Tamisha Iman

    IG

    Tina Burner

    IG

    Utica Queen

    IG



    Guest Judges der Staffel (tba)

    - Cynthia Erivo, English actress, singer and songwriter
    - Nicole Byer, stand-up comedian
    - Loni Love, comedian and television host
    - Ts Madison, LGBT activist
    - Jamal Sims, choreographer

    Special Guests (nicht als Judges im Panel) [tba]

    - Anne Hathaway, American actress
    - Scarlett Johansson, American actress and singer
    - Valentina, contestant and Miss Congeniality on season nine
    - Nina West, contestant and Miss Congeniality on season eleven
    - Heidi N Closet, contestant and Miss Congeniality on season twelve


    Geändert von Rochi (04-01-2021 um 14:04 Uhr)
    https://media.vogue.de/photos/64dca18dfc4e44b0e0836008/master/w_1600%2Cc_limit/DragRace_All%2520Queens_Horizontal.jpg

  2. #2
    Ich liebe die Sendung

    Am besten mochte ich Thorgy und war mir sicher das sie zumindest unter die letzten 3 kommt. Mein Tip für die Top 3 sind, Bob, Derrick und Kim Chi. Und glaube auch das dein Spoiler den Gewinner verrät.

    Staffel 6 war bis jetzt die beste.



    Habe Bianca del Rio letzten Monat live in London gesehen. Und ein Foto mit ihr.
    Geändert von cubiloo (25-04-2016 um 21:30 Uhr)
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  3. #3
    Zitat Zitat von cubiloo Beitrag anzeigen
    Mein Tip für die Top 3 sind, Bob, Derrick und Kim Chi. Und glaube auch das dein Spoiler den Gewinner verrät.

    Staffel 6 war bis jetzt die beste.



    Habe Bianca del Rio letzten Monat live in London gesehen. Und ein Foto mit ihr.
    Ohja mit Adore.
    Bianca hätte ich so gerne mal getroffen. War auch kurz davor dieses Jahr nach Berlin zu fahren, wegen Battle of the seasons.


    Falls die gestrige Folge noch nicht gesehen wurde nicht öffnen

    Ich finde es total schade dass Derrick geflogen ist. Klar, sehr viele Leute freuen sich jetzt deswegen, aber ich mochte ihn auch total. Vor allem hat er sich immer extremst angestrengt. Aber Bob war einfach klasse im Battle.
    Dass Kim Chi gewonnen hat erwärmt mein Herz dafür aber wieder. Finale ist bestimmt gebongt.
    Nächste Woche wird ja wieder das Musikvideo gedreht, ich glaube es kann ein Kopf an Kopf rennen geben mit anschließendem Lip-Sync bei Naomi und Chi-Chi. Denke wohl auch, dass Naomi ins Finale einzieht. Es gab die letzten Wochen nur positive Kritik und Chi-Chi scheint irgendwie nur noch halb dabei zu sein.



    Freu mich schon aufs Finale.
    https://media.vogue.de/photos/64dca18dfc4e44b0e0836008/master/w_1600%2Cc_limit/DragRace_All%2520Queens_Horizontal.jpg

  4. #4
    Yay, ein Drag Race thread

    Ich muss ja sagen, dass ich bei Acid Betty und Thorgy ein wenig schockiert war das sie rausgeflogen sind. Fand beide extrem stark, auch wenn ich die beiden nicht mochte.

    Das Derrick jetzt geflogen ist find ich kommt zu spät. So sehr ich ihn auch mag (Britney ) aber meiner Meinung nach war er zu lange in der Show. Fand ihn selten stark.

    Meine Top 3:
    Bob The Drag Queen
    Kim Chi
    Naomi Smalls (Übrigens auch eine die ich total langweilig finde eigtl, die sich aber gut gehalten und entwickelt hat )

  5. #5
    Beste Top 3 seit Adore Bianca und Courtney.
    Season 7 war irgendwie auch nur din Filler bis auf Katya.
    Freue mich auf das Finale am 16.5.
    ein Kumpel von mir ist am 10. live dabei.

    The Realness Video schaut bisher auch richtig schön aus.

  6. #6
    Finale

    Was ist euer Tip für Miss Congeniality? Ich glaube es wird AcidBetty.

    Meine Daumen drücke ich für Kim Chi. Allerdings glaube ich nicht an den Gewinn.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  7. #7
    No suprise!

    Am besten gefallen haben mir:

    Bianca und der Clown und Kim Chis Antwort auf die Zuschauerfrage.

    Jetzt freue ich mich auf RuPaul's All Stars Drag Race 2.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  8. #8
    Ja hat nun wirklich niemanden überrascht.

    All Stars wird genial. #TeamAlaska

    Habe gehört dass Adore direkt am Anfang fliegen wird.
    https://media.vogue.de/photos/64dca18dfc4e44b0e0836008/master/w_1600%2Cc_limit/DragRace_All%2520Queens_Horizontal.jpg

  9. #9

  10. #10
    Willam hat auch ein neues Musikvideo https://www.youtube.com/watch?v=H1_OoHyaVGk
    Mein Gewinner der Season 4.

  11. #11
    ups, hab den thread voll übersehen.

    staffel 8 war wirklich großartig, viel stärker als staffel 7, bzw. generell die staffel mit den besten queens überhaupt. ich kann mich an jede erinnern, sonst gabs in einer staffel mindestens zwei oder drei queens wo man sich denkt, wer das bitte gewesen sein soll. #ThePrincess #NicolePaigeBrooks #ViviennePinay #HoneyMahoganey #Who

    ich freu mich auf allstars 2 so hart, und wehe Katya () ist nicht dabei.

  12. #12
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    ups, hab den thread voll übersehen.

    staffel 8 war wirklich großartig, viel stärker als staffel 7, bzw. generell die staffel mit den besten queens überhaupt. ich kann mich an jede erinnern, sonst gabs in einer staffel mindestens zwei oder drei queens wo man sich denkt, wer das bitte gewesen sein soll. #ThePrincess #NicolePaigeBrooks #ViviennePinay #HoneyMahoganey #Who

    ich freu mich auf allstars 2 so hart, und wehe Katya () ist nicht dabei.
    Venus D-Lite


    Ich glaube ja auch dass Season 8 Queens dabei sein werden. Wäre von den Aufnahmen noch passend zeitlich abgestimmt. Aber Alaska kann das gerne gewinnen.
    https://media.vogue.de/photos/64dca18dfc4e44b0e0836008/master/w_1600%2Cc_limit/DragRace_All%2520Queens_Horizontal.jpg

  13. #13
    an die kann ich mich erinnern, aber auch nur wegen bianca

    https://www.youtube.com/watch?v=kPT4z5dckIk

  14. #14
    Die Queens für die neue All Stars Staffel wurden heute bekannt gegeben. Unter anderem Detox und Alaska. Meine abolsuten lieblinge.

  15. #15
    das ist alles schon seit längerem geleaked, ich weiß auch wer in den top3 ist
    die quelle dürfte zu 90% wahr sein, da das alaskas jetzt ex-boyfriend nach deren breakup online gestellt hat. die hat ihm natürlich alles mal erzählt gehabt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •