Seite 5 von 72 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1067
  1. #61
    Tracy Martel

    Shangela hätte aber Top2 sein müssen, allerdings freu ich mich auch für Kennedy.

    Season 10



    Vor ca. 15 Minuten ist übrigens The Lord and Saviour of all living things and dead things a.k.a. Katya auf Twitter zurückgekehrt

  2. #62
    Nochmal zu AS3, ich war echt geschockt als BenDela freiwillig gegangen ist. Sie hätte definitiv gewonnen, und zurecht! Shangela fand ich Anfangs wirklich mäh, aber am Ende habe ich ihr den Sieg von ganzem Herzen gewünscht. Trixie hat leider nicht verdient gewonnen

    Zu Staffel 10, ich liebe Miz Cracker von Aquaria bin ich noch bisschen enttäuscht, hätte mehr von ihr erwartet. Gerade weil ich ihr schon länger auf Instagram folge und man da sehen kann, was sie so drauf hat. Vielleicht noch zu jung

    Ich hoffe wir kriegen bald eine AS4 Staffel, Laganja Estranja hat ja die Tage was gepostet mit dem #allstars

  3. #63
    Ich finds schad dass Yuhua raus ist. Aber generell mag ich den Cast sehr, sind alle relativ stark



    Und dieser Thread braucht Miss Vanjie


  4. #64
    Ja stimmt, dieses Jahr sind sehr starke Persönlichkeiten dabei. Gerade "The Vixen" ist nicht auf den Mund gefallen und hat Aquaria sehr schnell auf den Boden der Tatsachen gebracht. Kameron und Dusty finde ich bisher noch vergleichsweise sehr schwach.

    Von Blair Saint Clair bin ich sehr überrascht, hoffe sie kommt mindestens unter die ersten fünf.


  5. #65
    Von Blair bin ich auch komplett überrascht. Sie ist auch so unscheinbar, war aber in allen drei Challenges derweil in den Tops

  6. #66
    Bin so geschockt wer gehen musste

  7. #67
    Zitat Zitat von Carah Beitrag anzeigen
    Bin so geschockt wer gehen musste
    Ich bin das eigentlich bei jeder Folge in dieser Staffel.

    Und jetzt Snatch Game dann...auf das bin ich echt gespannt, hoffentlich gibts durch die längere Folgenlaufzeit ein wenig mehr vom Snatch Game selbst.

  8. #68
    Die aktuelle Folge war wieder richtig gut

    Gerade Kameron Michaels Look als Granny war so fierce

    Und das Lipsync war wirklich sehr gut!!


    Ich vermute dass Kameron Michaels noch so einige male lipsyncen wird, und da werden es die anderen sehr sehr schwer haben


  9. #69
    Kameron!
    Hat sich die letzten Folgen immer mehr zu meinem Fave entwickelt.

  10. #70
    Jetzt steht tatsächlich Kameron im Finale Bei der letzten Challenge waren Aquaria und Kameron am Besten!


    Das Finale wird wieder LipSync for the Crown

    Asia vs Kameron (Kameron gewinnt, Asias Ruveal geht schief, die Schmetterlinge sind alle tot )
    Eureka vs Aquaria (double Shantay!)

    Kameron vs Eureka vs Aquaria

    Laut den Anwesenden war Aquaria hier klar die Stärkste, es wurden 3 mögliche Enden gedreht. Eureka hat sich angeblich das ganze Zepter in den Mund geschoben



  11. #71
    Jetzt beginnt wieder das warten auf Staffel 11 und im Anschluss Allstars 4. Staffel 11 soll schon abgedreht sein, Allstars 4 wird in den kommenden Tagen gedreht. Ausstrahlung 2019

  12. #72
    Es gibt übrigens nun Staffel 10 auf Netflix

  13. #73
    Wegen des Massakers wurde die Ankündigung verschoben, aber heute wurden die Teilnehmer bekannt gegeben.

    Drag Race All Stars 4 Cast


    Monét X Change, Latrice Royale, Trinity Taylor, Farrah Moan, Valentina, Monique Heart, Jasmine Masters, Naomi Smalls, Gia Gunn, and Manila Luzon




    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Es gibt übrigens nun Staffel 10 auf Netflix
    Habe sie mir gerade angeschaut. Am besten haben mir Kameron und Blair St. Clair gefallen. Aber so wirklich wird mir keiner in Gedächtnis bleiben. Sind alle so austauschbar geworden. Obwohl ich gerade erst zu Ende geschaut habe, kann ich nicht genau sagen wer alles dabei war. Das Makeover der Influencer war der Hammer. Die sahen alle Top aus. Der Gewinner sah als Frau fast besser aus.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  14. #74
    Endlich habe ich den Drag Race Thread gefunden! Freue mich mit euch RPDR zu erleben!

  15. #75
    Allstars 4 will bei mir nicht so recht zünden, wirkt mittlerweile schon sehr gescripted. Monet und Monique sind mMn total unausstehlich geworden! Latrice hat sich mit dieser Staffel auch keinen Gefallen getan, Valentina leidet an totaler Selbstüberschätzung

    Würde den Sieg Manila oder Trinity gönnen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •