Seite 3 von 72 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1068
  1. #31
    Hm.

    Ich warte mal die erste Show ab, bevor ich mir ein Urteil mache.

  2. #32

    RuPaul's Drag Race Season 9

    Nächsten Monat geht's endlich wieder los... bin gespannt auf Charlie Hides, Aja und Sasha Velour...

    [YOUTUBE]SdHKhbxYCts[/YOUTUBE]

  3. #33
    Also ich melde mich mal wieder.
    Diese Staffel finde ich wirklich viel besser als Staffel 8.
    Alleine die Charaktere sind alle auf einem grandios hohem Level.
    Nina ist in meinen Augen die neue Milk mit mehr Talent.
    Aja hatte ich als Fav gewählt, verfolge sie auch schon seit ca. nem Jahr auf FB, bin zwar minimal enttäuscht was bisher geschah aber ihren Iconic-Moment bei Untucked letzte Woche wird man bestimmt lange nicht vergessen.

    James fand ich total fehl am Platz und ich finde es super gut, dass er raus ist, dennoch sollten die Leute ihn nicht so nieder machen online. Sowas ist feige, die sollen das mal selber machen und keine große Fresse haben.
    Ich finde es sowieso total schlimm dass alle Leute Drag Race als Standard nehmen für Local Drag Queens. Drag Race ist etwas total anderes tbh.

    Valentina ist ein growing favorite. Finde ihn total süß out of drag.

    Trinity kann ich einfach nicht leiden... Der Charakter stimmt einfach nicht, ich kann das Gehabe einfach nicht ab, dennoch denke ich dass Top 5 drin ist.

    Eureka finde ich total ätzend. Niemand darf aussprechen und hauptsache jeder wird gedisst. Also sorry, aber das geht gar nicht.

    Peppermint finde ich in den Einzelinterviews einfach göttlich.



    Dennoch denke ich dass sie nicht mehr lange dabei sein wird.

    Sasha wurde ja total gehyped im Voraus. Sehe ich bisher aber gar nicht wieso. Erinnert mich sehr an einen Mix aus Max (S07) und Sharon Needles. Nur nicht so auffällig.

    Cynthia darf bitte als nächstes gehen. Cucu hier Cucu da.



    Irgendwann reicht es auch.

    Alexis erinnert mich sehr an Roxxxy und das ist ja igentlich seit Allstars nicht mehr so gut.
    Dennoch mag ich ihre Looks und hoffe bald gibt es endlich das Kleid mit costume change, er geht erst als Hexe umher und verwandelt sich als richtig heiße Prinzessin.

    Shea fällt bei mir auch eher in die Kategorie: Ist zwar da, kann aber auch bald weg. Ihre looks sind mMn nicht die besten und das Make-Up ist terrible. Von der Person zwar ganz nett, aber das ist ja auch die kleine Schwester von sch....

    Farrah fand ich anfangs wunderschön. Highlighter vielleicht etwwas too much, passt dennoch zu ihr. Aber genauso wie Kimora haben die Vegas Girls einfach nichts drauf. Wenn du nicht nähen kannst bist du fehl am Platz bei RPDR. Bald wird sie damit auch in die Bottom 2 kommen, wo sie letzte Woche schon sein sollte.

    Zu Kimora fällt mir nicht viel ein. Dachte sie wäre geil weil sie super aussah im Vorfeld, habe mich aber getäuscht. Total dämlich in der Birne und leider 0 Talent.

    SPOILER VON GESTERN

    Charlie fand ich vor der Show super, kannte auch den Youtube Channel.
    Doch von Woche zu Woche wurde sie immer überflüssiger. Ich habe kaum Potenzial gesehen und fand sie sehr unscheinbar. Außer natürlich bei dem ''Could You Shut Up One Second?!'' bei Untucked. Das war einfach super!!
    Dennoch finde ich es nicht schlimm, dass sie nach so einem langweiligen Lipsync nach Hause geht. Angeknackste Rippe hin oder her. Einmal nen Hairflip oder kurz rumlaufen wäre noch drin gewesen denke ich.
    Es war ja schließlich queen Brinty!

    Die Folgen selbst empfinde ich als ziemlich gepresst. Die Runway looks sind schnell um, Kritiken dauern 2 Sekunden, ich hoffe es ändert sich bald wenn mehr Leute gehen.
    Mini-Challenges fehlen mir auch. Wehe sie öffnen die library nicht!!!!!1111!!!11

    Ansonsten finde ich die Staffel einfach bisher besser, weil man jeden Charakter direkt im Kopf hat. Jeder ist verschieden, es gibt nicht nur look-queens und es kommt nicht allzu viel Langeweile auf.

    Ich bin bisher noch Team Nina/Valentina/Aja. Hoffe Aja macht bald mal was Geiles und haut Rupaul um.

    Soviel zu der bisherigen Staffel.
    https://media.vogue.de/photos/64dca18dfc4e44b0e0836008/master/w_1600%2Cc_limit/DragRace_All%2520Queens_Horizontal.jpg

  4. #34
    Was eine Staffel bisher ey
    Die Lipsyncs sind einfach immer wieder sehr überraschend

  5. #35
    Endlich habe ich den Thread hier gefunden. Valentinas Rauswurf ist schon jetzt legendär.. Hätte sie sich ein bisschen vorbereitet, dann wäre sicher Nina gegangen.

    Meine Favoritin ist Peppermint. Ihre Karriere verfolge ich seit dem "Servin' It Up" Duett mit Cazwell in 2006. Ich befürchte fast, sie wird kurz vorm Finale auf Platz 4 ausscheiden.. Als nächstes hoffentlich Alexis und dann Nina raus. Die sind beide längst überfällig.
    Geändert von IngridSchmidt (22-05-2017 um 07:02 Uhr)

  6. #36
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Endlich habe ich den Thread hier gefunden. Valentinas Rauswurf ist schon jetzt legendär.. Hätte sie sich ein bisschen vorbereitet, dann wäre sicher Nina gegangen.

    Meine Favoritin ist Peppermint. Ihre Karriere verfolge ich seit dem "Servin' It Up" Duett mit Cazwell in 2006. Ich befürchte fast, sie wird kurz vorm Finale auf Platz 4 ausscheiden.. Als nächstes hoffentlich Alexis und dann Nina raus. Die sind beide längst überfällig.
    Ich glaube aber auch leider, dass Peppermint als 4. oder 5. gehen muss, Top 3 sind doch bestimmt Shea Trinity und Sasha...
    https://media.vogue.de/photos/64dca18dfc4e44b0e0836008/master/w_1600%2Cc_limit/DragRace_All%2520Queens_Horizontal.jpg

  7. #37
    Warum nur hat Ru Shea Couleé statt Alexis in die Bottom Two gewählt.

    Der Partner von Peppermint war fantastisch.. Ich hab wegen ihm so viel gelacht.

    Dass ausgerechnet Nina bei einer Make-Up-Challenge gehen musste. Sie hatte immer tolle Looks auf dem Runway und hat es eigentlich heute nicht verdient zu gehen. Ihr Partner war echt toll als er über ihr Ausscheiden weinen musste.

    Geändert von IngridSchmidt (27-05-2017 um 09:28 Uhr)

  8. #38
    Zitat Zitat von Rochi Beitrag anzeigen
    Was eine Staffel bisher ey
    Die Lipsyncs sind einfach immer wieder sehr überraschend
    Aber echt Valentina war einer meiner Favoriten. Ihr Madonna Runway war das beste überhaupt.

    Die letzte Sendung war so klasse.



    Rizzo



    Ich hoffe das Alexis als nächstes geht. Sehr unsympatisch.

    Ich hoffe das entweder Sasha oder Trinity gewinnen. Shea Coulee mag ich nicht besonders.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  9. #39
    Toll, dass Ru entschieden hat alle vier ins Finale zu nehmen. Haben alle die Krone verdient. Das Finale wurde ja vor ein paar Tagen aufgezeichnet und scheint einige Überraschungen bereit zu halten. Ich hoffe mal, dass Peppermint den zweiten Platz macht. Würde sie gerne nochmal bei All Stars sehen und ich glaub als Gewinner nimmt man daran nicht teil..

  10. #40
    Valentina hat nach der Reunion-Folge ihre Social-Media-Profile deaktiviert. Die Reunion-Folge war klasse.. Auch Ru ging erstaunlich hart mit einigen Kandidaten ins Gericht z.B. als sie Charlie die unausgestrahlte Szene zeigte oder auch mit Alexis.

    Für alle Netflix-Abonnenten: Es gibt nun Staffel 7 mit deutscher Synchonisation! Das ist klasse, weil die kenn ich noch nicht.. Hab die 1,2,5,6,8,9 und Allstars 2 geschaut.. Da hol ich nun die siebte Staffel nach.

  11. #41
    Die Lip Sync Battles waren richtig gut und meine Favoritin hat gewonnen.

    Mein Highlight war die Rückkehr von Wintergreen.

    bis zur Season 10.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  12. #42
    Die Queens für All Stars 3 stehen fest.




    Returning fan favorites for the third All Stars tournament include BenDeLaCreme (season 6), Trixie Mattel (season 7), Milk (season 6), Thorgy Thor (season 8), Kennedy Davenport (season 7), Aja (season 9), Chi Chi DeVayne (season 8), Morgan McMichaels (season 2), and, in a playful nod to the queen that keeps on queening, Shangela, who’s now competed on three separate editions of Drag Race after previous stints on seasons 2 and 3.




    An einige kan ich mich echt nicht mehr erinnern. Haben wohl keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.

    Milk fand ich ganz gut und auch BendelaCreme hat mir damals gefallen.

    Quelle
    Geändert von cubiloo (22-10-2017 um 22:27 Uhr)
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  13. #43
    Bin froh, dass Milk dabei ist. Hätte mich über Valentina sehr gefreut.

  14. #44
    Freue mich ebenfalls sehr auf Milk! Und auf Thorgy Thor

    Valentina möchte ich gar nicht mehr bei RuPauls Drag Race sehen. Benimmt sich wohl richtig daneben, sie sollte irgendwo auftreten und ist gegangen weil es keine roten M&Ms für sie gab Alaska hat auch ein Video für Valentina gemacht zum Instrumental zu Despacito, sehr lustig

  15. #45
    Ich bin so froh dass Valentina nicht bei All-Stars dabei ist. Ohne Witz, ich versteh es echt nicht warum genau die bei den Leuten so abgeht.

    Am allermeisten freu ich mich auf Trixie und DeLa


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •