Seite 4 von 72 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1068
  1. #46
    AllStars 2 hat die Messlatte so hoch gelegt Kann mir wirklich kaum vorstellen, dass AS3 da annähernd dran kommt Alleine "Read U, Wrote U" war so episch Alaska und Detox sind so großartige Persönlichkeiten

  2. #47
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Die 9. Staffel ist ja nun bei Netflix drin.

    Freue mich auch auf das AllStars.. Bin wohl Team Trixie!

  3. #48
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥


    Hat schon jemand die Folge von gestern angeschaut?

  4. #49
    Folge 1 & 2 gesehen.

    Folge 1
    BeBe als 10. Queen finde ich jetzt nicht so toll. Auch wenn sie damals nicht soviel Geld gewonnen hat wie die anderen, hat sie doch betimmt als Siegerin durch Auftritte mehr dazu verdient. BenDaleCreme verdient gewonnen. Und sie hat GsD Morgan McMichaels rausgeworfen. Mochte sie schon nicht in ihrer Original Staffel. Ja, und dann kam das Ende. Hatte ich ganz vergessen. War ja aber schon bei der letzten All Star Staffel so.

    Aja hat sich sehr gemacht und gefällt mir immer mehr. Wären nur die doofen Tunnels nicht. Von Milk bin ich sehr entäuscht. Eigentlich mein Favorit. Hoffe er reisst sich noch zusammen und bleibt lange drin. Denn ohne Drag ist er nett anzusehen.

    Folge 2
    Von den Diva Auftritten war BenDaLeCreme für mich die Beste. Manche hatten es ziemlich leicht mit ihren ausgewählten Personen. Finde es schade das Thorgy weg ist. Ich fand ihre Stevie Nicks besser als z.b. Diane Ross. War mir aber sofort klar das sie gehen muss als Shangela gewonnen hat. Milk hätte mit Celine Dion soviel mehr machen können. Leider wieder sehr entäuschend.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  5. #50
    All Stars 3 ist derweil großartig.
    Die letzte Maxi-Challenge, der Bitchelor, ist neben Snatch Game natürlich eine meiner Lieblingschallenges von allen Staffeln.

    Dela slayt sie alle weg, verdient. Trixie noch im Untergrund unterwegs, aber das wird sich nächste Woche wohl ändern.

    Gerüchte:

    Laut ein paar der Queens gibt es noch DEN Gag of the Season, auf Reddit scheint man sich aber nicht sicher zu sein, was das sein könnte. Am ehesten meint man, dass die eliminierten Queens um einen Platz in den Top5 oder Top6 kämpfen, und dabei eine aktuelle Queen ersetzen. Morgan McMichaels soll dabei anscheinend Bendela raushauen (wobei es auch manchmal heißt, dass sie freiwillig das Feld räumt), und das wo DeLa eigentlich noch ein stärkerer Frontrunner ist als Alaska in AS2.



    Und ich freu mich jetzt auf Snatch Game Die Sneak Peak verspricht einiges.

  6. #51
    Das war ja diese Woche ein geniales Lipsync zu "I kissed a girl"

    So ganz hab ich Aktion von Trixie mit dem Zettel von Thorgy nicht verstanden. Warum klebt man so einen Zettel wo eine Mitstreiterin plumb beleidigt wird sich an den Spiegel? Obwohl eigentlich Trixie bislang meine Favoritin war, war es gerechtes Karma, dass sie anschließend bei ihrer Wahl ihrer Rolle im Snatch Game so daneben griff.. War aber auch eine dumme Idee...

    Geil auch Chi Chi, die den Namen ihrer Rolle "Maya Angelou" falsch auf ihrem Schild schrieb.

  7. #52
    Staffel 10 startet am 22. März, also gleich nach All-Stars, und wird jedes Mal 90min (also bissl mehr als 1 Stunde ohne Werbung) laufen.

  8. #53
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Geil!

    BenDeLaCreme war schon vier mal in der Top2.

  9. #54
    Ich freu mich schon so hart auf die nächste Episode...
    Trixie mit ihrem ersten Challenge-Win Wobei der Lip-Sync doch total in Bebes Hände gefallen ist mit nem Diana Ross Lied.

    Von den Season 10 Mädels überzeugt mich in den Previews keine wirklich. Außer Eureka, aber die hat ja nen Vorsprung von Season 9, wo ich sie echt gut fand.

  10. #55
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon so hart auf die nächste Episode...
    Trixie mit ihrem ersten Challenge-Win Wobei der Lip-Sync doch total in Bebes Hände gefallen ist mit nem Diana Ross Lied.

    Ich freu mich auch.. Emma Bunton als Gastjurorin und endlich kommt die Ruvenge.

    Diese Woche fand ich das Ausscheiden von Aja echt unfair. Sie hat ja Bebe sogar noch mit ihrem Kleid geholfen und ihren Disco-Look fand ich deutlich besser als von einigen anderen. Und sobald ich gehört habe, dass auch noch Diana Ross als Lipsync-Song gewählt wusste ich, Bebe gewinnt und Aja ist raus.. Wobei auf Shangela hätte ich auch nicht verzichten wollen. Sie ist echt witzig mit ihren Kommentaren. Immer ins Schwarze..

  11. #56
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon so hart auf die nächste Episode...
    Trixie mit ihrem ersten Challenge-Win Wobei der Lip-Sync doch total in Bebes Hände gefallen ist mit nem Diana Ross Lied.

    Von den Season 10 Mädels überzeugt mich in den Previews keine wirklich. Außer Eureka, aber die hat ja nen Vorsprung von Season 9, wo ich sie echt gut fand.
    Ich fand Eureka etwas nervig..
    Aber ich gebe ihr mal noch ne Chance.

  12. #57
    Ich bin noch total fertig von der letzten Folge. So viel Drama. Adam und Emma waren total süss als Gastjuroren. Und das Ende der Folge war einfach ein unfassbarer Favoriten-Sturz.. Selbst Ru war komplett geschockt. Die zurückgekehrte Queen wird sicher auch in der nächsten Folge für ordentlich Zündstoff sorgen.. Die Staffel ist einfach herrlich.

  13. #58
    BendelaCreme Ihr Gothic Kitty war klasse. Ich wünschte sie wäre geblieben und hätte Kennedy rausgeworfen. Und jetzt ist auch noch Morgan wieder im Spiel. Ich hätte mir Aja oder Milk gewünscht. Thorgy mochte ich anfangs sehr, aber sie nervt mich mittlerweile.

    Nächste Woche ist Chris Colfer Guest Judge.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  14. #59
    Ich hab mir diese Woche mal eine Folge vom Thailand-Drag Race angeschaut. Total skuril.. Von den Aufgaben ist es wie in den früheren Staffeln, wo noch mehr im Workshop geschneidert wurde. Moderiert wird es ja nicht von RuPaul sondern von Pangina Heals. Die ist dabei echt wie ein RuPaul-Klon. Bei Verkündung der Challenges trägt sie wie Ru bunte Anzüge, verwendet die selben Sprüche (z.B. das "Hello, hello, hello"). Den einzigen Unterschied den ich feststellen konnte war, dass sie (warum auch immer) beim Laufsteg nicht hinter dem Jury-Pult Platz nimmt, sondern auf dem Laufsteg moderiert.

  15. #60
    Wow, das hat mich echt überascht. Habe ja mit einen Zweikampf zwischen Shangela und Trixie gerechnet. Aber Kennedy und Trixie. Mir tut Shangela ja irgenwie schon leid. Aber für Trixie freue ich mich. Trotzdem always #TeamBendelaCreme

    Ich werde die 10. Staffel wahrscheinlich erst schauen, wenn sie komplett zu Ende ist. Eureka war mir schon in der letzten Staffel unsympatisch und von den anderen hat mich auch so keine überzeugt. Muss wohl mal eine Pause einlegen.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •