Seite 6 von 72 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1067
  1. #76
    Staffel 1 - 6 sind nun auch bei Netflix online.

  2. #77
    Ah, wann soll ich das alles schauen? Ich liebe DragRace.

  3. #78
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Ich schaue wohl erstmal Staffel 5 wieder.

    Rolaskatox
    Alyssa

  4. #79
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Carah Beitrag anzeigen
    Allstars 4 will bei mir nicht so recht zünden, wirkt mittlerweile schon sehr gescripted. Monet und Monique sind mMn total unausstehlich geworden! Latrice hat sich mit dieser Staffel auch keinen Gefallen getan, Valentina leidet an totaler Selbstüberschätzung

    Würde den Sieg Manila oder Trinity gönnen
    So schade um Manila.

    Naomi war beim Lypsync wieder der Hammer!

  5. #80
    Gerade gelesen, dass in der ersten UK Staffel von Drag Race Graham Norton und Alan Carr sitzen

  6. #81
    Es gibt jetzt die AllStars Staffel 4 bei Netflix. Mal schauen ob noch die anderen folgen.

  7. #82
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    So schade um Manila.

    Naomi war beim Lypsync wieder der Hammer!
    Manila hätte die Staffel gewinnen müssen, meiner Meinung nach. Eine tolle Queen.

  8. #83
    Allstars 5 kommt im Dezember. Und es wurde das Rauswurf-Verfahren verschlimmbessert.


    For the last 3 seasons Ru has chosen the two best performing queens of the challenge. Those Queens then "Lip Sync for their Legacy", with the winner of the lip sync earning $10,000 and choosing which one of the bottom queens to eliminate.
    However this season we will be introduced to ‘The Lip Sync Assassin’
    The winner of the weekly challenge will Lip Sync for the power to decide who goes home against a specially selected guest Assassin
    Assassins this season will include Alyssa Edwards and Scarlett Envy
    If the winning Queen comes out on top then she will decide who goes
    If the Assassin wins the lip sync, the power to decide who goes home will be given to the safe Queens.
    This new twist will give all Queens the chance to potentially eliminate a rival from the competition.


  9. #84
    Staffel 11 kommt im September auf Netflix

  10. #85
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Außerdem auch Untucked!

    Ich hoffe ja, dass Drag Race UK auch geben wird.

  11. #86
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Außerdem auch Untucked!

    Ich hoffe ja, dass Drag Race UK auch geben wird.
    Kannst du mir erklären was das ist? Hatte das auch in der Übersicht gesehen, aber konnte es nicht zuordnen

  12. #87
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Kannst du mir erklären was das ist? Hatte das auch in der Übersicht gesehen, aber konnte es nicht zuordnen
    Das ist mega gut! Zu den Folgen Drag Race gibt es immer Untucked. Da sieht man die Queens dann „Backstage“ während sich Ru zur Beratung zurückzieht mit den Juroren.
    Man sieht so manche Meltdowns, Diskussionen und viel Zank.

  13. #88
    Dann werde ich wohl mal reinschauen, wenn auch meine Watchlist platzt, aber die Sendung hat es mir nun seit knapp einem Jahr angetan und dabei wollte ich die immer aus Prinzip blöd finden

  14. #89
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Dann werde ich wohl mal reinschauen, wenn auch meine Watchlist platzt, aber die Sendung hat es mir nun seit knapp einem Jahr angetan und dabei wollte ich die immer aus Prinzip blöd finden
    Untucked lohnt sich auf alle Fälle! wenn man sich manche Folgen davon anschaut, versteht man so richtig warum man Queens so verhasst sind.

    Kannst ja bei Youtube Ausschnitte anschauen.

    Ich feiere es seit Staffel 7 (?!) ... hoffe auch auf die nächste Werq The World in 2020.

  15. #90
    https://www.youtube.com/watch?v=w1c0YT8I4Ec

    Vor allem die Katya-Szene, einer meiner Lieblings-Untucked Szenen die nicht mit Drama zu tun haben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •