Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 40
  1. #16
    Ich schaus natürlich. Michaela fand ich auch super, schade, dass sie nicht mehr dabei ist...irgendwie find ich die Staffel auch nich soooo dolle...aber letzte Folge fand ich ganz gut. Vor allem über Hannah bin ich überrascht...ich glaube die kommt sehr weit...

  2. #17
    Oha zum dritten Mal in der Geschichte gab's mal wieder einen rock draw...arme Jessica...das is echt bitter für sie, aber ich freu mich, dass Hannah noch dabei ist. Die beiden Folgen waren echt gut und die Staffel nimmt endlich an Fahrt auf. Ich denke, die nächsten Folgen werden nochmal richtig spannend. Einer von Zeke und David wird sicherlich ziemlich bald gehen.

  3. #18
    Ja... die Doppelfolge diese Woche war wirklich klasse... jetzt nimmt die Season noch mal Fahrt auf.

    Glaube auch dass Hannah gewinnen wird... obwohl die teilweise richtig planlos agiert...

  4. #19

  5. #20
    DIe ersten 3 Folgen waren eher unspannend was tribal councils betrifft, aber die letzte...meine Güte an sich finde ich den twist ziemlich unfair, weil die rausgevotete Person so gut wie keine Chance gehabt hat sich zu schützen, aber es war so entertaining Tut mir trotzdem sehr leid für ihn. Das hat er wphl seinem lieben Freund J.T zu verdanken wie in Heroes vs. Villains damals mit dem Idol für Russell. J.T, so doof. Ich könnte mich gut vorstellen, dass Nuku nächste Woche absichtlich verliert und J.T rauwählen.

    Und Hali ist so lustig "I did not consent!"

    Man könnte auch mal den thread Titel ändern ^^

  6. #21
    ich könnte mir vorstellen dass sie das tribal jetzt immer so machen solange es noch drei tribes sind. ich finde es toll dass ihnen immer wieder was neues einfällt. und sandra ist natürlich schon wieder super unterhaltend! die arme babyziege....

  7. #22
    Sandra und Michaela wie geil war das denn bitte?!

    Wie konnte J.T nur jemals gewinnen???? Bringt nicht mal sein idol mit

    Aber Hut ab, die haben wirklich sehr gut geschauspielert um J.T in Sicherheit zu wägen!

    Ach, und Debbie dreht durch

  8. #23
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von WL18 Beitrag anzeigen

    Wie konnte J.T nur jemals gewinnen???? Bringt nicht mal sein idol mit
    Das musst du Stephen fragen.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  9. #24
    Sandra Ich fand die Folge echt schrecklich...zu viel Zeke, zu viel Cochran zu viel Tai... wieso findet der dauernd idols??

  10. #25
    Jenaj
    unregistriert
    Zitat Zitat von WL18 Beitrag anzeigen
    Sandra Ich fand die Folge echt schrecklich...zu viel Zeke, zu viel Cochran zu viel Tai... wieso findet der dauernd idols??
    Zu viele doofe tribe swaps
    The Queen stays Queen, adios.

  11. #26
    Immerhin hat sie bewiesen, warum sie zweimal schon gewonnen hat. 4 tribal councils zu überstehen grenzt sowieso an ein Wunder. Cirie z.B war noch nicht ein einziges mal beim tribal council...Sandra hätte einfach mal im winning team sein müssen...

  12. #27
    puh, was ne Folge

  13. #28
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von WL18 Beitrag anzeigen
    puh, was ne Folge
    Unfassbar. Auch das Exit-Interview bei RHAP war sehr, sehr cringy.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  14. #29
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Unfassbar. Auch das Exit-Interview bei RHAP war sehr, sehr cringy.
    das hab ich mir noch nich angehört, aber hab gelesen, dass Varner wohl geheult hat und voll neben der Spur war

  15. #30
    irgendwie tut mir jeff varner leid. wurde mit der sache jetzt weltweit bekannt... hat er auch nicht verdient.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •