Seite 41 von 203 ErsteErste ... 313738394041424344455191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 3037
  1. #601
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    We have a Dream find ich heute noch total schön. Ich bekomm da echt Gänsehaut Für mich ist es mit Abstand das Beste (evtl auch das einzig gute), was Bohlen jemals im Zusammenhang mit DSDS produziert hat. Wie sie da damals in der ersten Mottoshow alle zusammen am Flügel standen und absolut keine Ahnung hatten, was da in den nächsten Monaten auf sie zukommen mag
    Für mich wundert es immer wieder wie gut Stephanie und Andrea sich anhören. Sie haben einfach die falschen Songs ausgewählt. Stephanie traute sich an Aretha Franklin ran und Andrea an Mariah Carey. Beide waren wohl übefordert. Wenn jemand Mariah singen möchte sollte er "Hero" auswählen. Aber stimmlich kann da keiner rankommen.

  2. #602
    Stephanie fand ich sowieso klasse. Die war so natürlich. Ich hätte sie gerne noch ein paar weitere Shows gesehen. Ich finde, so einen Typen wie sie hatten wir auch schon ganz, ganz lange nicht mehr in den Mottoshows.
    Geändert von cicero (22-04-2019 um 08:57 Uhr)

  3. #603
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Die A*Teens konnten mehr, als ABBA Songs performen.

    fand ich in der siebten Klasse megacool

  4. #604
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Aus gegebenen Anlaß.


  5. #605
    ich hab letztens das hier wieder für mich entdeckt:

    https://www.youtube.com/watch?v=zwcb6EVUYo4

    Gibt's aber nicht auf Spotify. Hab den Song auch komplett vergessen, obwohl ich damals sogar die Single CD gekauft habe.

  6. #606
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Avril Lavigne - Sk8er Boi (2002)



  7. #607
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    We have a Dream find ich heute noch total schön. Ich bekomm da echt Gänsehaut Für mich ist es mit Abstand das Beste (evtl auch das einzig gute), was Bohlen jemals im Zusammenhang mit DSDS produziert hat. Wie sie da damals in der ersten Mottoshow alle zusammen am Flügel standen und absolut keine Ahnung hatten, was da in den nächsten Monaten auf sie zukommen mag

  8. #608

  9. #609

  10. #610

  11. #611
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover

  12. #612
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    TATU - All the Things she Said (2003)

  13. #613
    Posh Spice einzig gute Single solo, auch wenn eher Truesteppers Single ist. x


    Im UK #2 im Sommer 2000 und mit Abstand ihr größter Hit, bei uns überraschend gar nicht in die Top 100 gegangen.

  14. #614
    Wahrscheinlich eine der letzten S Club Performances in Deutschland, damals schon von 7 auf 5 geschrumpft beim juten alten Viva.
    Rachel übernimmt Jos Part, natürlich lip synced aber bei der Performance geben sie Gas.

  15. #615
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich eine der letzten S Club Performances in Deutschland, damals schon von 7 auf 5 geschrumpft beim juten alten Viva.
    Rachel übernimmt Jos Part, natürlich lip synced aber bei der Performance geben sie Gas.




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •