Seite 91 von 203 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.365 von 3037
  1. #1351
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen

    So funky

    eigentlich hätte er es musikalisch verdient, dass er nach East 17 mehr Erfolg solo hat. Stimme ist auch top.
    Mittlerweile lässt er ich ja von einem eigenen Auto ankacheln. Man kann froh sein das er noch unter uns weilt.

    Höre momentan aber allgemein East 17 recht gerne

  2. #1352
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Auf Deluxe Music gibt es heute eine 2010er Sendung. Vielleicht bietet diese Sendung ein guter Anlass für einen 2010 er Thread. Ich weiß nur nicht wie man so einen Thread erstellt und was drin stehen muss.

    Was war typisch 2010er? Musikalsich hatte sich ja nicht viel verändert. Außer das DJ's viel mehr in den Vordergrund rückten wie z.B. Robin Schulz:
    Geändert von Hewitt (25-01-2020 um 14:11 Uhr)

  3. #1353
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Auf Deluxe Music gibt es heute eine 2010er Sendung. Vielleicht bietet diese Sendung ein guter Anlass für einen 2010 er Thread.
    Stimmt. Wer erinnert sich noch an Dance Monkey? Ist schon wieder so lange her.

  4. #1354
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Stimmt. Wer erinnert sich noch an Dance Monkey? Ist schon wieder so lange her.

  5. #1355
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Auf Deluxe Music gibt es heute eine 2010er Sendung. Vielleicht bietet diese Sendung ein guter Anlass für einen 2010 er Thread. Ich weiß nur nicht wie man so einen Thread erstellt und was drin stehen muss.

    Was war typisch 2010er? Musikalsich hatte sich ja nicht viel verändert. Außer das DJ's viel mehr in den Vordergrund rückten wie z.B. Robin Schulz:
    Anfang der 2010er viel Pop EDM, vor allem die Pop Damen ganz vorne, Rihanna, Lady Gaga, Katy Perry, Jennifer Lopez.
    Dann auch viel Alternative Pop, der Mainstream wurde, Lana Del Rey, Fun, Gotye...
    später die ganzen House und Dj Sachen, vor allem Tropical House und die Deutschpopper und zuletzt eben Deutschrap.

  6. #1356


    good, old times...Zuschauer fragen einfach Popstars mal direkt, wie ihr erstes Mal war. xx
    Geändert von wobbleshaker (26-01-2020 um 07:21 Uhr)

  7. #1357
    Interaktiv eine der besten Sendungen im deutschen TV. Habe keine Sendung im Leben außer vielleicht paar Zeichentrickfilme öfter gesehen als Interaktiv

    Den Ausschnitt mit S Club 7 habe ich auch schon mal gesehen. Interaktiv hat immer so eine coole Deko gehabt

  8. #1358
    Erinnert sich noch jemand an "Eamon"



    Gab ja auch eine Variante einer Frau.

    Generell gab es mal eine Phase, da haben mehrere Acts den gleichen Track aufgenommen. Also nicht die klassischen Cover, sondern exakt die gleiche Idee zwei mal umgesetzt. Wie bei Ozon.

  9. #1359

  10. #1360
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Erinnert sich noch jemand an "Eamon"



    Gab ja auch eine Variante einer Frau.

    Generell gab es mal eine Phase, da haben mehrere Acts den gleichen Track aufgenommen. Also nicht die klassischen Cover, sondern exakt die gleiche Idee zwei mal umgesetzt. Wie bei Ozon.
    Ich glaube die weibliche Version war doch von seiner Ex? Oder war das nur in meiner Fantasie so?

  11. #1361
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Ich glaube die weibliche Version war doch von seiner Ex? Oder war das nur in meiner Fantasie so?
    Glaube das war eher ne Marketing Geschichte.


    Finde ihre Stimme und Version sogar besser. Der Text, sie rasiert ihn richtig.
    Oh shit Youtube hat alles zensiert, wack.

  12. #1362
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    kenne beides

    sel

  13. #1363

  14. #1364
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen


    Hammer song mit den Scenes war sie einfach am Besten

    Hab' den Song damals aber nicht akzeptiert weil sie für mich mehr Disneypopstar war Dabei ist der Song der Hammer.

  15. #1365
    Who Ownes My Heart ist ein echt starker Song mit einer Hammer Energie



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •