Seite 57 von 203 ErsteErste ... 74753545556575859606167107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 3037
  1. #841
    Kelly Osbourne - One World



    Fand ich früher richtig cool!

  2. #842

  3. #843
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Kelly Osbourne - One World



    Fand ich früher richtig cool!
    Ich auch! Ihr 2. Album war eh ziemlich super und eine sehr große Weiterentwicklung zum Debut.
    Mochte vom Album z.B. auch Suburbia und Redlight sehr gern.

  4. #844
    Never seen before, wurde mir gerade bei youtube vorgeschlagen


    Those were the Pop days. xx

  5. #845
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Decoy - Don't You (Forget About Me) 2000


  6. #846
    One Word finde ich toll.

  7. #847
    she will be loved ein so schöner song und laguna beach ach jaaaaa ^^ ....auf VIVA. lauren sah immer so besonders aus.


  8. #848
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von sterntropisch Beitrag anzeigen
    she will be loved ein so schöner song und laguna beach ach jaaaaa ^^ ....auf VIVA. lauren sah immer so besonders aus.


    lc und stephen - die waren soo süß - wie lc am ende guckt
    Geändert von Couchgeflüster (23-08-2019 um 18:19 Uhr)

  9. #849
    Zitat Zitat von sterntropisch Beitrag anzeigen
    she will be loved ein so schöner song und laguna beach ach jaaaaa ^^ ....auf VIVA. lauren sah immer so besonders aus.

    Die Menschen kenne ich nicht, aber der Song war immer mein Fave von Maroon 5

  10. #850
    Zitat Zitat von sterntropisch Beitrag anzeigen
    she will be loved ein so schöner song und laguna beach ach jaaaaa ^^ ....auf VIVA. lauren sah immer so besonders aus.

    Was ist das für ein Video? Das Lied ist wirklich gut und ich war gerade ein bisschen geschockt, dass es schon 15 Jahre alt ist

  11. #851
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    lc und stephen - die waren soo süß - wie lc am ende guckt
    stephen hat sich aber schon sehr, naja geil gefühlt. wie ein prinz zwischen lauren und kristin der sich einfach nicht entscheiden kann, der arme lauren habe ich damals so angehimmelt sie hat auch wirklich superschöne augen

    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Was ist das für ein Video? Das Lied ist wirklich gut und ich war gerade ein bisschen geschockt, dass es schon 15 Jahre alt ist
    das ist laguna beach. das ware eine reality show die bei uns 2004 auf VIVA lief und die ersten beiden staffeln habe ich damals verschlungen. US kids, strände, highschool, dramen, intrigen, herzschmerz = Laguna Beach
    ich habe mir gewünscht in der clique zu sein

    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Die Menschen kenne ich nicht, aber der Song war immer mein Fave von Maroon 5
    mein fave war "this love". aber den song habe ich mir satt gehört. "she will be loved" ist aber wirklich wunderschön


    und das intro von laguna beach hat folgenden song zu einem alltime-favourite für mich gemacht wow der text und alles an diesem lied ist so schön


  12. #852
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Kelly Osbourne - One World



    Fand ich früher richtig cool!
    der song hat was sehr besonderes an sich. aber wenn kelly mehr stimmtraining gehabt hätte, wäre der song noch besser. das instrumental und die stimmung ist der hammer

  13. #853
    ihr wisst aber schon, dass das quasi Fade To Grey aus den 80ern ist.

  14. #854
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    ihr wisst aber schon, dass das quasi Fade To Grey aus den 80ern ist.
    mir ist das vor ein paar jahren aufgefallen durch das radio. aber es ist nicht offiziell.

    das video gibt dem song aber auch sehr viel.

  15. #855
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von sterntropisch Beitrag anzeigen
    stephen hat sich aber schon sehr, naja geil gefühlt. wie ein prinz zwischen lauren und kristin der sich einfach nicht entscheiden kann, der arme lauren habe ich damals so angehimmelt sie hat auch wirklich superschöne augen



    das ist laguna beach. das ware eine reality show die bei uns 2004 auf VIVA lief und die ersten beiden staffeln habe ich damals verschlungen. US kids, strände, highschool, dramen, intrigen, herzschmerz = Laguna Beach
    ich habe mir gewünscht in der clique zu sein



    mein fave war "this love". aber den song habe ich mir satt gehört. "she will be loved" ist aber wirklich wunderschön


    und das intro von laguna beach hat folgenden song zu einem alltime-favourite für mich gemacht wow der text und alles an diesem lied ist so schön



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •