Seite 67 von 203 ErsteErste ... 175763646566676869707177117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 3037
  1. #991

  2. #992
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    Du kannst dem Original nicht seine Genialität absprechen, aber es gibt einige wenige Titel, da leistet die Coverversion ungeahnt und unabhängig so einen emotionalen Vorschub, dass es sich schwer auseinanderhalten läßt.

    Beide Versionen sind für sich genial und einfach wunderschön - man muß sie fast schon als getrennte Titel bewerten. Das gibt es ganz selten.



    All Saints - Pure Shores (2000)


  3. #993

  4. #994
    diesen song von millane habe ich damals sehr geliebt


  5. #995
    Oh, der war wirklich Liebe

  6. #996
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Millane war so perfekt als Teen-Pop-Star, hab' nie verstanden, warum sie damals keinen großen Durchbruch hatte.

  7. #997
    Habe auch nicht verstanden wieso "I Miss You" nicht Top 10 oder Top 20 ging. Boom Boom war auch gut

    Bei Junia wunderte es mich auch wieso sie nach "Its' Funny" verschwand.

  8. #998
    boom boom >>>>>> dam dubi dam

  9. #999
    war toll der song. My Guy 20 years ago das video war sehr cool und unterhaltsam und sie auch.


  10. #1000
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    boom boom >>>>>> dam dubi dam
    Boom Boom ist gut - aber I Miss You hat mich sehr viel mehr gepackt und der Song hatte eine Pool-Party wofür ich die Kids im Video beneidet habe

    Das Einzige was mich damals störte an Miss You ist dass Millane immer überall im gleichen Jeansanzug aufgetreten ist.

  11. #1001
    2002, #37, 11 Wochen in den Charts nach der Chartregel, das Titel die 2 Wochen aus den Top 50 sind nach 9 Wochen rausfliegen.
    Vom Chartrun her sieht es aus, als ob der noch lange in den Top 100 gewesen wäre, wie es bei Dancesongs oft der Fall ist.

    https://www.offiziellecharts.de/titel-details-4891



    Da war eine super 7 Minuten Version auf der Club Sounds 21 von 2002.

  12. #1002

  13. #1003
    Zitat Zitat von sterntropisch Beitrag anzeigen
    war toll der song. My Guy 20 years ago das video war sehr cool und unterhaltsam und sie auch.

    Für mich die stärkere Single. Höre den Song immer noch auf und ab

  14. #1004
    My Guy - war für mich auch stärker als It's Funny und bei der Choreo war Junia richtig gut.

    Und um diese Zeit kam auch "Kiss" von den Vengaboys und es ist für mich fast eine der stärksten Singles von ihnen - zumindest wechselweise immer Top 2 - aber im Moment für mich die NR. 1


  15. #1005
    Kiss höre ich auch immer wieder gerne, aber bei den Vengaboys ist es für mich sehr schwer mich zu entscheiden, denn irgendwie ist fast jede ihrer Single ein Klassiker


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •