Seite 90 von 203 ErsteErste ... 4080868788899091929394100140190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.336 bis 1.350 von 3034
  1. #1336
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Total Eclipse Of The Heart
    Ich hab ja früher an der Grenze zu Holland und Belgien gewohnt, und da haben wir dann immer wieder mal die Hardstyle- und Gabber-Sachen von dort mitbekommen. "Total Eclipse Of The Heart" war damals in der Version von DHT voll der Hype, und es haben sich dann alle aufgeregt, als Jan Wayne dieses Konzept 1-2 Jahre später komplett kopiert und ein bisschen softer gemacht hat

    Geändert von Ash3000 (24-01-2020 um 07:36 Uhr)

  2. #1337




    Zufallswiederentdeckung dank Algorithmus

  3. #1338
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Ich hab ja früher an der Grenze zu Holland und Belgien gewohnt, und da haben wir dann immer wieder mal die Hardstyle- und Gabber-Sachen von dort mitbekommen. "Total Eclipse Of The Heart" war damals in der Version von DHT voll der Hype, und es haben sich dann alle aufgeregt, als Jan Wayne dieses Konzept 1-2 Jahre später komplett kopiert und ein bisschen softer gemacht hat

    Das Sample passt da aber mal überhaupt nicht rein.

  4. #1339
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Ich hab ja früher an der Grenze zu Holland und Belgien gewohnt, und da haben wir dann immer wieder mal die Hardstyle- und Gabber-Sachen von dort mitbekommen. "Total Eclipse Of The Heart" war damals in der Version von DHT voll der Hype, und es haben sich dann alle aufgeregt, als Jan Wayne dieses Konzept 1-2 Jahre später komplett kopiert und ein bisschen softer gemacht hat
    Das kannte ich gar nicht. Wußte nur das es ein Bonnie Tyler Klassiker war.

    Von D.H.T kannte ich nur diesen Roxette Klassiker.


  5. #1340
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Das Sample passt da aber mal überhaupt nicht rein.
    War halt schon ein bisschen amateurhaft produziert. Das hat Jan Wayne dann natürlich ein bisschen besser gemacht.

    Den selben Hintergrund haben sie dann auch noch für ein "Like A Prayer"-Cover verwendet



    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Das kannte ich gar nicht. Wußte nur das es ein Bonnie Tyler Klassiker war.

    Von D.H.T kannte ich nur diesen Roxette Klassiker.
    Das war offenbar ein anderes DHT. Bei denen stand die Abkürzung für "Dance House Techno", bei den anderen für "Danger Hardcore Team".
    Geändert von Ash3000 (24-01-2020 um 10:35 Uhr)

  6. #1341
    Sowas kennt man wohl echt nur, wenn man an der holländischen Grenze aufgewachsen ist. Ich kenne es auch

  7. #1342
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Das Sample passt da aber mal überhaupt nicht rein.
    Kannte das auch nicht, aber Sampels, die nicht zum Rest passen, gab es in den 2000ern ja zuhauf, hier z.B.



    Trotzdem feiere ich den Song.

  8. #1343

  9. #1344

  10. #1345

  11. #1346
    Liebe Song + Video.

  12. #1347
    Ich weiß nicht, wo ich es sonst posten soll, aber ich finde es so unfassbar lustig

    https://www.instagram.com/p/B7tZMkVI...d=67hslgyswq2s

  13. #1348

    So funky

    eigentlich hätte er es musikalisch verdient, dass er nach East 17 mehr Erfolg solo hat. Stimme ist auch top.

  14. #1349
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    ATC - A Touch of Class - Around the World [La La La La La] (2000)


  15. #1350
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •