Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 10 von 45 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 668
  1. #136
    Auch ganz cool, alle Top 5 Welthits seit 2000 natürlich sehr US-Mainstream geprägt

    [YOUTUBE]ZqeVq8sqtUY[/YOUTUBE]

  2. #137
    Wenn man nach dem Video geht, war 2003 eindeutig das beste Jahr. White Flag, Lose Yourself und Bring Me To Life.

    Und 2011 war das schlimmste. On The Floor, Give Me Everything und Party Rock Anthem. Selbst Rolling In The Deep kann das nicht mehr rausreißen.
    Bild:
    ausgeblendet

  3. #138
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Wo du gerade von nem Rollergirl bei DSDS schreibst, musste ich spontan an Rania denken. Auch wenn du die gar nicht meintest
    Aber sie ist damals bei ihrem allerersten Casting auch auf Rollschuhen angekommen und sah aus wie Pocahontas auf Ectasy, Dieter war sofort verliebt, meinerseits ebenfalls
    Meine beiden absoluten Lieblingsauftritte ever bei DSDS sind bis heute der von Rania mit "Colours of the wind" in irgendner Mottoshow, und der von Ardian Bujupi am Strand, als er sich mit "Der ewige Kreis" vom König der Löwen in die Top 10 sang. Seit Jahren schon seh ich sie mir immer und immer wieder an, sie nutzen sich einfach nicht ab.. und Rania bleibt für mich ohnehin meine Lieblingskandidatin aller Staffeln, auf alle Zeit. Ich weiß noch ganz genau, wie Dieter sie anfangs immer extrem gelobt hatte, und plötzlich immer kritischer wurde, bis er sie schließlich nach den ersten Mottoshows nur nach auseinander nahm und kein einziges nettes Wort mehr für sie übrig hatte, ganz egal wie gut ihr Auftritt war. Rania verlor dadurch die Freude an ihrer Teilnahme und wurde irgendwann richtig patzig und lustlos, hat in den kurzen Interviews zwischen Performance und Jury-Bewertung nur noch einsilbige Antworten gegeben und wenn am Ende alle Kandidaten nebeneinander auf der Bühne standen und nach und nach eingeblendet wurden, sobald ihre Telefonnummer auf dem Bildschirm erschien, hat sie nur noch ne Fratze gezogen und die Zunge rausgestreckt.
    Der Höhepunkt war dann der armselige Versuch von RTL, sie öffentlich bloßzustellen, indem man ihr ohne ihr Wissen mitten in der Liveshow vorwarf, dass sie vor ihren Auftritten heimlich in ihrer Gaderobe kiffen würde, weil irgendein Mitarbeiter den Geruch von Marihuana vernommen hätte, als er vor ihrer Kabine stand.
    Leider haben sich die Zuschauer damals durch Dieter's Gebashe nach und nach total beeinflussen lassen, als die Anruferzahlen einige Monate nach der Staffel veröffentlicht wurde, hab ich sie nämlich genauestens studiert und es war deutlich zu sehen, dass sie anfangs immer sehr weit vorne lag bei den Telefonvotings, und selbst mit "Colours of the wind" und "Smooth Operator" noch sehr viele Anruferstimmen bekam, obwohl diese beiden Auftritte trotz hohem Niveau von der Jury komplett zerrissen wurden. Danach ging's aber leider rapide bergab, man schaffte es, sie erfolgreich herauszuekeln, mit einer Offensichtlichkeit, bei der es mich bis heute schüttelt.

    [VIMEO]168359017[/VIMEO]
    kann ich nicht ganz zustimmen.
    Rania war wirklich schlecht und hatte keine starke Stimme, v.a. im direkten Vergleich zu Monika und Linda. Hab mir gerade wieder ein paar Auftritte bei clipfish angeschaut (Valerie, Smooth Operator, Colours of the wind, I'm so excited) und die haben mich in meiner Erinnerung bestärkt.
    Es war auch seltsam von ihr direkt nach Mottoshow 4 zu sagen, dass sie raus will und sie keine Lust auf ein Format wie DSDS hat, und dann direkt eine Woche später sagt, dass alles wieder gut ist und sie Lust hat (glaub das war dann da, wo die Kiff-Vorwürfe kamen; da war RTL wirklich clever, weil es wirklich glaubwürdig rüberkam, wenn man sich ihre Art und ihren Auftritt in MS #5 angeschaut hat (Valerie)).

    Und sie war in den Votings immer auf #4-#6, von daher spricht Platz 5 nicht unbedingt für einen Anruferzahlen-Absturz.

    Aber Dieter war echt rotzfrech zu der armen Rania. Grad in den Videos hat sie mir richtig leid getan. Ich glaub in der Staffel ging das so richtig los mit dem Erniedrigen der Teilnehmer (Zusatz: diese Staffel ist musikalisch und Charaktermäßig meine Lieblingsstaffel, weil sie fast ausschließlich aus Topkandidaten bestand). Der hat Formulierungen mit kacke, scheiße, Holländischer Käse, flach wie Holland verwendet, was echt uncool ist, aber sie hat ab und zu grandios reagiert, als sie ihm z.B. ein Tablett voller Käse überreicht hat

  4. #139
    Rania fand ich toll, aber die Staffel hatte einige tolle Kandidaten (Stella, Fady, Rania, Linda, Sahra)
    Jeder meiner Posts bezüglich eines Künstlers oder eines Songs, eines Films, eines Kandidaten, einer Performance, einer Serie etc. bezieht sich auf meinen persönlichen Geschmack und soll kein Urteil darstellen, das allgemeingültig ist. Sollte ich doch dagegen verstoßen bitte ich dies zu entschuldigen.

  5. #140
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Schöne Aufstellung
    Aber Pink ist zu weit hinten und wo sind Rihanna und Gaga ?
    die sind in der Liste für die 2010er auf Platz 4 und 3.

    Auf Youtube sind auch Listen für die 80er und 90er...Madonna, Whitney und Janet sind die einzigen die in zwei Jahrzehnten in den Top 10 der Listen waren.

  6. #141
    In der 2010er-Liste ist Katy Perry vor Rihanna und Adele

  7. #142
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Wenn man nach dem Video geht, war 2003 eindeutig das beste Jahr. White Flag, Lose Yourself und Bring Me To Life.

    Und 2011 war das schlimmste. On The Floor, Give Me Everything und Party Rock Anthem. Selbst Rolling In The Deep kann das nicht mehr rausreißen.
    2012 ist sogar noch schlimmer
    Jeder meiner Posts bezüglich eines Künstlers oder eines Songs, eines Films, eines Kandidaten, einer Performance, einer Serie etc. bezieht sich auf meinen persönlichen Geschmack und soll kein Urteil darstellen, das allgemeingültig ist. Sollte ich doch dagegen verstoßen bitte ich dies zu entschuldigen.

  8. #143
    Da sind immerhin We Are Young und Sombody That I Used To Know dabei.
    Bild:
    ausgeblendet

  9. #144
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Da sind immerhin We Are Young und Sombody That I Used To Know dabei.
    We are young gehört für mich zu den schlimmsten Songs überhaupt
    Jeder meiner Posts bezüglich eines Künstlers oder eines Songs, eines Films, eines Kandidaten, einer Performance, einer Serie etc. bezieht sich auf meinen persönlichen Geschmack und soll kein Urteil darstellen, das allgemeingültig ist. Sollte ich doch dagegen verstoßen bitte ich dies zu entschuldigen.

  10. #145
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Wenn man nach dem Video geht, war 2003 eindeutig das beste Jahr. White Flag, Lose Yourself und Bring Me To Life.

    Und 2011 war das schlimmste. On The Floor, Give Me Everything und Party Rock Anthem. Selbst Rolling In The Deep kann das nicht mehr rausreißen.
    2003 war das beste Jahr. Allerdings fand ich 2012 noch schlimmer. Sombody That I Used To Know finde ich persönlich ganz ganz gaaaaaanz schlimm. Aber auch so nach 2010 waren kaum noch Songs dabei die ich gut fand. Meistens nur noch ein Knaller in den Top 5. Zwischen 2000 und 2010 waren immer einige Songs dabei dir mir sehr gefallen haben.
    Geändert von Dolce (29-06-2016 um 01:05 Uhr)

  11. #146
    Ja, geht mir ähnlich. Früher war alles besser.
    Bild:
    ausgeblendet

  12. #147
    some unspoken thing Avatar von RatSawGod
    Ort: Vormir
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Ja, geht mir ähnlich. Früher war alles besser.
    als man noch nicht gelebt hat..
    Bild:
    ausgeblendet

    "All it takes is one bad day to reduce the sanest man alive to lunacy. That's how far the world is from where I am. Just one bad day." - Alan Moore

  13. #148
    Soo früh nun auch wieder nicht.
    Bild:
    ausgeblendet

  14. #149
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Rania fand ich toll, aber die Staffel hatte einige tolle Kandidaten (Stella, Fady, Rania, Linda, Sahra)
    by the way.. ich finde keinen Thread zu Monika aus der 5. Staffel
    diesen Auftritt von ihr fand ich damals grandios... die Jury fand das nicht gut, was ich nie nachvollziehen konnte - aber war klar, die wollten sie raushaben.. für so eine Kandidatin würde Dieter heute töten..

    http://www.clipvids.de/2254878/DSDS-...Jennifer-Lopez

    wie kam der Auftritt hier an?

  15. #150
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    by the way.. ich finde keinen Thread zu Monika aus der 5. Staffel
    diesen Auftritt von ihr fand ich damals grandios... die Jury fand das nicht gut, was ich nie nachvollziehen konnte - aber war klar, die wollten sie raushaben.. für so eine Kandidatin würde Dieter heute töten..

    http://www.clipvids.de/2254878/DSDS-...Jennifer-Lopez

    wie kam der Auftritt hier an?
    Sie war damals meine Favoritin, sieht super aus und kann singen.

    argh wie asi Dieter und das Publikum ihr gegenüber sind.





    Auch lustig aus den 2000-ern, die US 5 Story
    http://niall-af.tumblr.com/post/6145...so-long-as-its


    Ich glaub bei B3 gings ähnlich zu...


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •