Seite 101 von 203 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 3037
  1. #1501

  2. #1502
    Sunshine fand ich ziemlich schnell sehr nervig

  3. #1503
    schönste single von gwen ❤


  4. #1504


    Aus dem Jahr 2000. Für mich das vielleicht schönste Karnevalslied. Und in diesem Jahr berührt es noch viel mehr

    Ich ben Grieche, Türke, Jude, Moslem un Buddhist,
    mir all, mir sin nur Minsche, vür‘m Herjott simmer glich

  5. #1505
    perfekt fürs zimmer aufräumen


  6. #1506

  7. #1507
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Mich graut es vor sterntropisch's Postings beim Hintergrund andere aufzufordern, deutsch/er zu sein. Die Grammatik und Rechtschreibung, geschweige denn Kommasetzung ist unter diesem Gesichtspunkt kaum mehr ernst zu nehmen.

    Es ist toll, wie so eine Person im Leben klar kommt und meint, seine Meinung aufzustellen. Im schriftlichen liest sich das, gerade unter den rassistisch anmutenden Gesichtspunkten wie ein Witz:
    Hat Defizite in Deutsch, aber schlägt anderen vor, deutscher zu sein
    Es ist immerwieder echt der Hammer, was hier junge Leute in Deutschland argumentativ versuchen um sich zu werfen.

    Die Prinzen - Deutschland (2001)




    sterntropisch, du wirkst oft sympathisch, das gefällt, aber dieser eine Stimmungsgedanke von dir läßt mich nicht los.

  8. #1508
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Amy Winehouse - You Know I'm No Good (2006)


  9. #1509
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    General Elektriks - Raid the Radio (2009)


  10. #1510
    war ja nicht böse gemeint. außerdem habe ich an dem vortag davor auch etwas getrunken

    als ich 2016 einen job anfing und es mir schlecht ging hat mir dieser song sehr geholfen. am schönsten ist der song im sommer wenn es abend/nacht wird <3 er ist sehr besonders und strahlt auch was sehr besonderes und magisches aus

    Geändert von sterntropisch (22-02-2020 um 03:22 Uhr) Grund: Bessere Videoqualität

  11. #1511
    Ich gehe jetzt einmal einen anderen Weg und poste von einem meiner Lieblingsacts, anstatt einer Single, einen meiner Lieblingsalbumtracks von denen:



    Ist btw. eine der ersten Produktionen von Red One gewesen im Jahre 2001

  12. #1512
    Den liebe ich auch:



    Das ganze Album Teen Spirit war

  13. #1513
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich gehe jetzt einmal einen anderen Weg und poste von einem meiner Lieblingsacts, anstatt einer Single, einen meiner Lieblingsalbumtracks von denen:



    Ist btw. eine der ersten Produktionen von Red One gewesen im Jahre 2001

    Generell fehlt mir ein Thread mit und für Albumtracks.. gibt bestimmt viel zu entdecken und teilen, 2/3 meiner Lieblingssongs besteht aus Albumtiteln.

  14. #1514
    Zitat Zitat von Lightsound Beitrag anzeigen

    Generell fehlt mir ein Thread mit und für Albumtracks.. gibt bestimmt viel zu entdecken und teilen, 2/3 meiner Lieblingssongs besteht aus Albumtiteln.
    Dann eröffne doch einen

  15. #1515
    Zitat Zitat von Lightsound Beitrag anzeigen

    Generell fehlt mir ein Thread mit und für Albumtracks.. gibt bestimmt viel zu entdecken und teilen, 2/3 meiner Lieblingssongs besteht aus Albumtiteln.
    Hatte ich vorhin auch dran gedacht, aber dachte mir dann, den Thread auch hier mit neuen Songs zu füllen, da die Singles eh bald alle durch sind


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •