Seite 13 von 203 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 3037
  1. #181
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover



  2. #182
    Shania Twain beim Echo 2003. Playback, aber trotzdem ein schöner Auftritt

  3. #183
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    bo'sis zum thema 200er

  4. #184
    Zitat Zitat von Ready867 Beitrag anzeigen
    Kann man da eigentlich als Besucher oder so hin? Das wurde ja in diesem Technologiepark gedreht soweit ich weiß

    Der Auftritt war so geil... die Tanzschritte passten perfekt zu dem Lied... das Video war auch sehr genial, dieses futuristische und diese Power echt einer ihrer besten Lieder...
    Müsste man mal rausfinden....Hab dazu bisher nur dieses Video gefunden:


  5. #185
    2002
    Einer der schlimmsten Nummer-Eins-Hits des Jahrzehnts

    Las Ketchup - Asereje (The Ketchup Song)

  6. #186
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Man muss schon die Spanglisch Version hören.


  7. #187
    Samantha Mumba mochte ich damals auch total gerne.
    Sie hat mich irgendwie immer etwas an Young Deenay erinnert, wobei die ja noch in den 90er stattfand.
    Spanglish Love Affairs war damals der Name vom Passion Fruit Album, und rückblickend war dieses Projekt von Las Ketchup imo auch sonst recht nah an den Songs und dem Genre angelehnt, was Passion Fruit vor dem Unfalltod von Maria & Nathaly im November 2001 so gemacht haben.

    Für mich einer der besten Danceacts der frühen 2000er war neben Groove Coverage die Brooklyn Bounce Zeit mit Ulrica & Alexandra.In den 90ern noch eher progressiv unterwegs, wurden die Songs durch Alex' Vocals etwas tranciger und hatten endlich richtige Gesangsparts. Und Ulrica ist sowieso bis heute eine meiner absoluten Technoqueens. <3 Damals war Club Rotation mit Daisy Dee meine Lieblingssendung und BB dort Dauergast.



  8. #188
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    All 3 Songs waren toll
    Wie ich gerade eben erst, nach all den Jahren, gecheckt habe, dass ihr Vorname "Millane" und nicht "Melanie" ist.

    "Boom Boom" fand ich damals total cool! Wie verlief eigentlich ihre Karriere?

  9. #189
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Müsste man mal rausfinden....Hab dazu bisher nur dieses Video gefunden:

    Ja stimmt das video hab ich ganz vergessen, da gibts ja sogar den straßennamen. Da muss ich unbedingt hin wenn ich das nächste mal in berlin bin

  10. #190
    Samantha Mumba


    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    bo'sis zum thema 200er
    Immer noch Legenden

  11. #191

  12. #192
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Samantha Mumba war absolut großartig.

    Warum auch immer musste ich in dem Zusammenhang noch an diese junge Dame der 2000er denken:

  13. #193
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    War bei uns ein großer Hit.


  14. #194
    War ein gutes Lied! Allerdings weiß ich bis heute nicht, ob Check out my Gravel Pit was Schweinisches meint

  15. #195
    Ich finde diese Queen der 00s darf hier nicht fehlen



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •