Seite 58 von 203 ErsteErste ... 84854555657585960616268108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 3037
  1. #856
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Die Menschen kenne ich nicht, aber der Song war immer mein Fave von Maroon 5
    She Will Be Loved & This Love

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #857


    Hot mess!

    Warum ist Glitter nicht auf Spotify?

  3. #858
    das lied "loverboy" kenne ich nicht sooo gut. aber ich habe in erinnerung dass es ein soundtrack war.
    mein favourite von mariah ist natürlich "my all" . dachte der song wäre in den 2000ern rausgekommen, ist aber nicht so.

    wenn ich songs auswählen könnte die den sound der 2000er für mich definieren, dann wäre "Come On Over" dabei.
    daran ist alles soooo 2000er. der sound (den ich sehr liebe) die accessoires im video, die strähnen von christina ( hat sandy ein jahr später auch gehabt )^^ und natürlich dieser flatternde textilien-stoff im hintergrund



    einer der besten songs von christina und einer der besten popsongs generell und nadja und vanessa haben dazu gemeinsam im bandhaus getanzt. der song macht immer laune
    Geändert von sterntropisch (26-08-2019 um 22:13 Uhr)

  4. #859
    Passt zum Wetter und kam zu nem ähnlichen Zeitpunkt vor 17 Jahren raus.

  5. #860

  6. #861
    2009 ging ich bei ihr von einem weltweiten Durchbruch aus.

    Kaci Battaglia - Crazy Possessive


  7. #862
    Ist das die hier?



    Das habe ich geliebt.

  8. #863

  9. #864
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Das ist für mich so nen typischer Song der frühen 2000er. Finde ich bis heute ehrlich gesagt ziemlich geil die Nummer


  10. #865
    Ich auch!

    Bis auf ihre Beauty Sachen bekomme ich leider aber gar nichts mehr von ihr mit.

  11. #866
    Bitches seid ihr bereit für gute 2000er Musik?


  12. #867
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Das ist für mich so nen typischer Song der frühen 2000er. Finde ich bis heute ehrlich gesagt ziemlich geil die Nummer




  13. #868
    ich glaube "Still In Love With You" von den No Angels ist die sommerlichste ballade die existiert

    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Das ist für mich so nen typischer Song der frühen 2000er. Finde ich bis heute ehrlich gesagt ziemlich geil die Nummer

    und vor allem ist das video typisch 2000er. jeder popstar der was aus sich hielt hat zu der zeit ein video in einem neonkorridor und/oder futuristischen gebäudekomplex gehabt. das millenium ^^

    auch nationale stars wie sarah bei "One Nite Stand" und Jeanette bei "How Its Got To Be" haben solche neon korridore gehabt. ikonisch <3
    Geändert von sterntropisch (27-08-2019 um 20:00 Uhr)

  14. #869
    es leben die futuristischen korridore der 2000er und die choreos und dancemoves die in ihnen stattfanden


  15. #870
    Zitat Zitat von sterntropisch Beitrag anzeigen
    es leben die futuristischen korridore der 2000er und die choreos und dancemoves die in ihnen stattfanden

    Vorgestern jährte sich ihr Tod zum 18. Mal.

    RIP Baby Gurl

    Song und Video sind immer noch episch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •