Seite 80 von 203 ErsteErste ... 307076777879808182838490130180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.186 bis 1.200 von 3037
  1. #1186
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ist es? Eins Live hat es sogar gespielt. So als vierte Single vom Album, hab ich es immerhin mitbekommen

    Vanessa ist irgendwie das Beste, was DSDS zustande gebracht hat, ihr erstes Album war toll, zweites hab ich nie gehört, muss mal schauen, ob es auf Spotify ist. Aber die Singles war auch ziemlich gut.

    She so pretty. x
    Also wenn man nach den Charts und somit auch den Verkäufen geht. Wüsste nicht, dass sie mir One Single Tear viele Auftritte hatte im Gegensatz zu den vorherigen Singles, die voll der Trash waren, lief der schon sehr bescheiden.

  2. #1187
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Absolut!
    Music is the key hat heute auch eine andere Wirkung als damals... damals dominierten ihre Power-Balladen sehr und ließen den Sonf eher blass aussehen
    Ja "Music Is The Key" ist wie Wein <3 Aber der Song war glaube ich auch damals erfolgreich.

  3. #1188
    Sarah konnte sich immer so gut rumräkeln Living To Love You war immer einer ihrer besten Balladen <3 da konnte man dann auch nicht mehr glauben wie viel Nummer 1 Hits sie hintereinander hatte


  4. #1189
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ist es? Eins Live hat es sogar gespielt. So als vierte Single vom Album, hab ich es immerhin mitbekommen

    Vanessa ist irgendwie das Beste, was DSDS zustande gebracht hat, ihr erstes Album war toll, zweites hab ich nie gehört, muss mal schauen, ob es auf Spotify ist. Aber die Singles war auch ziemlich gut.

    She so pretty. x
    Das Album ist fantastisch. Unbedingt anhören. Internationales Niveau.

  5. #1190


    Wurde glaub ich auch kein Hit, liebe aber diesen Song.

  6. #1191

    I.O.I.O. - B3 (2002)
    Nur übertroffen von Ma Ya Hi Ma Ya Ho...

  7. #1192
    Ayo ayyayyayyay Ayo Ayo passt aber mehr zum Sommer. War ein Ohrwurm damals, mochte ich ☺

    "Angel", "You Win Again" und "Tonight and Forever" mochte ich auch ( :

  8. #1193
    Zitat Zitat von sterntropisch Beitrag anzeigen
    Ayo ayyayyayyay Ayo Ayo passt aber mehr zum Sommer. War ein Ohrwurm damals, mochte ich ☺

    "Angel", "You Win Again" und "Tonight and Forever" mochte ich auch ( :
    Am meisten mochte ich an B3 das (und es wurde schon viel zu lange nicht mehr hier gepostet ):


    Edit: Heute irgendwie sogar noch hübscher als früher:
    Geändert von RA_DIA (02-01-2020 um 17:54 Uhr)

  9. #1194
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    ....
    I.O.I.O. - B3 (2002)
    ....
    kam m.E. nie an das Original heran, fürchterliches Cover


    Gorillaz - Clint Eastwood (2001)


  10. #1195
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Am meisten mochte ich an B3 das (und es wurde schon viel zu lange nicht mehr hier gepostet ):


    Edit: Heute irgendwie sogar noch hübscher als früher:
    Ah ja kenne die Ausgabe von damals 😁

  11. #1196

  12. #1197
    Gerade noch so in den 2000ern






    Btw, mag jemand nen 2010 Thread aufmachen? Gerade am Anfang der Dekade gabs ne Menge guter Pop und Indie Sachen und Mitte der Dekade mochte ich einige House Songs.
    Feli?

  13. #1198

  14. #1199
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Btw, mag jemand nen 2010 Thread aufmachen?
    in 5 Jahren vielleicht. Sonst poste ich da jeden Tag Dance Monkey bis der wieder zu ist.

  15. #1200
    Ab dem 16. gibts auf Deluxe die neue Show 2000er, das gleiche was sie aktuell mit den 80ern und früher mit den 90ern hatten, 1-2 Stunden jede Woche Videos aus der Dekade.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •