Seite 99 von 203 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109149199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.485 von 3037
  1. #1471
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich das


  2. #1472


    Den hier habe ich damals gefeiert, aber mittlerweile hat er doch enormes Nervpotential

  3. #1473
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ich das

    Pieces Of Me den Song mochte ich von ihr immer sehr <3 Sie sah vor ihrer Nasen-Op viel charismatischer aus. Schade dass sie doch eingeknickt ist.

    Auch gut fand ich noch "La La" und "L.O.V.E"

  4. #1474
    Zitat Zitat von sterntropisch Beitrag anzeigen
    Ich mag auch "Bag It Up" sehr. Im Clip sieht sie auch sehr hübsch aus, die Geri Gehört aber eigentlich in '99.
    Ich fand sie immer total hübsch, die hübscheste bei den Spice Girls.

    Hier sieht sie toll aus und der Song ist auch schön. Sehr melodiös und melancholisch. Habe auch gelesen, sie war stolz als sie diesen geschrieben hat und fertig hatte und ist ihr eigener Lieblingssong von ihr selbst.

  5. #1475
    Ich war ja immer der Victoria Fan als sie bei den Spice Girls war, da war sie einfach glamour als Posh Leider hat sie solo dann ja nicht so viel erreicht

    Calling habe ich immer echt sehr gemocht Die Melodie hört sich etwas an als ob es ein älterer Song sein könnte. Außerdem mag ich ihre hauchige Stimme in dem Song

  6. #1476
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Woot? Look At Me was everything!
    Der Song und das Video sind so originell, es klang so anders als alles andere in den Charts 1999 und das ganze Videokonzept und wieviel Arbeit sie darein steckte. :

    Mi Chico Latino, die Nachfolge Single war dann ja mehr Pure Pop, hat dir die besser gefallen?
    Wo wir bei den Spice Girls sind. Ja Mi Chico Latino ist sehr verträumt und schöner Song. Zu der Zeit konnte ich zwar nicht oft TV schauen wegen Umzug. Aber das Lied ist sehr besonders und das Video dazu ❤

    Glaub' Geri sah nirgendwo besser aus <3

    Geändert von sterntropisch (17-02-2020 um 08:29 Uhr)

  7. #1477
    Was auch war. Wie unverkraftbar oder unaussprechlich es erscheint. Oder ob man geteilt war in Stücke. Man kann ankommen.
    Nur muss man auf sein Herz hören, was nicht immer so leicht sein kann ) :

    Sehr viel Kraft im Song... ❤


  8. #1478
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von sterntropisch Beitrag anzeigen
    Pieces Of Me den Song mochte ich von ihr immer sehr <3 Sie sah vor ihrer Nasen-Op viel charismatischer aus. Schade dass sie doch eingeknickt ist.

    Auch gut fand ich noch "La La" und "L.O.V.E"
    ich auch!!

    hab sogar dieses album



    und das

    Geändert von Couchgeflüster (17-02-2020 um 09:23 Uhr)

  9. #1479
    Zitat Zitat von sterntropisch Beitrag anzeigen
    Wo wir bei den Spice Girls sind. Ja Mi Chico Latino ist sehr verträumt und schöner Song. Zu der Zeit konnte ich zwar nicht oft TV schauen wegen Umzug. Aber das Lied ist sehr besonders und das Video dazu ❤

    Glaub' Geri sah nirgendwo besser aus <3
    Eventuell im Nachfolgevideo



    Unglaublich, wenn man ihre Autobiographie Just For The Record liest mit welchen Selbstzweifeln und Esssstörungen sie sich damals rumgeschlagen hat und sich bei Mi Chico Latino immer noch nicht fit genug fand und nervös war nen Bikini zu tragen.


    1999 war aber einfach so ein starkes Jahr für Female Pop.

    Geris erstes Album mit all den Singles.
    Jennifer Lopez - If You Had My Love, Waiting For Tonight
    Britney - BOMT, Crazy
    Christina - Genie In A Bottle
    TLC - No Scrubs, Unpretty
    Destiny's Child - Bills Bills Bills, Bug A Boo
    Whitney - It's Not Right But It's Ok, My Love Is Your Love
    etc.


    Oh wir sind im 2000er Thread, naja egal

  10. #1480
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen

    1999 war aber einfach so ein starkes Jahr für Female Pop.

    Geris erstes Album mit all den Singles.
    Jennifer Lopez - If You Had My Love, Waiting For Tonight
    Britney - BOMT, Crazy
    Christina - Genie In A Bottle
    TLC - No Scrubs, Unpretty
    Destiny's Child - Bills Bills Bills, Bug A Boo
    Whitney - It's Not Right But It's Ok, My Love Is Your Love
    etc.


    Oh wir sind im 2000er Thread, naja egal
    All die von dir genannten Interpreten und Songs liebe ich heute noch abgöttisch. Ich glaube, 1999 war auch so das erste Jahr, wo ich Musik wirklich wahrgenommen habe und auch richtige Interessen für Künstler entwickelt habe (mit Ausnahme der Spice Girls).
    Vorher war das eher so: Ich hab das gehört, was mir meine Cousine auf Kassette überspielt hat oder die aktuelle Bravo Hits

  11. #1481
    @Couchgeflüster Viel besser als Jessica Simpson
    @Whobbelshaker "Lift Me Up" and "Bag It Up" verwechsle ich mich immer ^^

    Aus 2000

    Oskar - Zwischen dir und mir. Traurig aber schön....


  12. #1482
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    All die von dir genannten Interpreten und Songs liebe ich heute noch abgöttisch. Ich glaube, 1999 war auch so das erste Jahr, wo ich Musik wirklich wahrgenommen habe und auch richtige Interessen für Künstler entwickelt habe (mit Ausnahme der Spice Girls).
    Vorher war das eher so: Ich hab das gehört, was mir meine Cousine auf Kassette überspielt hat oder die aktuelle Bravo Hits
    Spice Girls Spice war auch meine erste CD und Weihnachtsgeschenk damals
    Glaube 1998/99 war auch, wo ich dann erstmals selber Singles und Alben gekauft habe und nach der Schule natürlich immer Viva und Mtv.









    Jennifer feiert auf Insta gerade 18 years since the release of J To Tha L-O


    #1 in den USA 2002
    Geändert von wobbleshaker (17-02-2020 um 20:13 Uhr)

  13. #1483
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    All die von dir genannten Interpreten und Songs liebe ich heute noch abgöttisch. Ich glaube, 1999 war auch so das erste Jahr, wo ich Musik wirklich wahrgenommen habe und auch richtige Interessen für Künstler entwickelt habe (mit Ausnahme der Spice Girls).
    Vorher war das eher so: Ich hab das gehört, was mir meine Cousine auf Kassette überspielt hat oder die aktuelle Bravo Hits
    Ich liebe dieses Jahr irgendwie sehr besonders und die Musik davon War so besonders und aufregend. Vielleicht weil es das letzte Jahr vor dem neuen Jahrtausend war. Fühlte sich so schön an

    Ist auch gerade die Seite 99 von diesem Thread

  14. #1484
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Afroman - Because I Got High (2000)


  15. #1485
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Queen Bee - Homebanking (2000)



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •