Seite 52 von 334 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 4997
  1. #766
    Rauf auf 35 bei Spotify. Und #1 bei iTunes. Sein erster Top 10 Hit incoming.

  2. #767
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Rauf auf 35 bei Spotify. Und #1 bei iTunes. Sein erster Top 10 Hit incoming.
    Wincent und Shawn.

    https://www.instagram.com/p/BjK_9tTh...=1b5f2px78yjcc

    Shawncent

  3. #768
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Rauf auf 35 bei Spotify. Und #1 bei iTunes. Sein erster Top 10 Hit incoming.

  4. #769
    Denkt ihr, Wincent hat die Chance auf Platz 1? Rauf auf Platz 25 bei Spotify Bei iTunes weiterhin 1. War doch bei Pietro ähnlich, oder?

    Dazu kommt die Maxi.
    Geändert von IfYouComeBack (28-05-2018 um 19:00 Uhr)

  5. #770
    Bei iTunes ist er reduziert und zählt damit nur etwa halb so viel. Chancen auf Platz 1 sehe ich absolut nicht. Ich tippe auf Ende Top10.

  6. #771

    Was für ein heftiger erfolg

  7. #772
    tippe auf Platz 7

  8. #773
    Midweeks #11

    Dürfte wohl 12 - 15 werden dann

  9. #774
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Midweeks #11

    Dürfte wohl 12 - 15 werden dann

    Ich tippe auf Platz #10 bzw hoffe es

  10. #775
    Gleich im HR

    "hr3-Festival: die Show": hr3, der Radiosender mit den Lieblingssongs, und das hr-fernsehen präsentieren gemeinsam die Highlights des großen Festivalwochenendes auf dem Hessentag 2018. Vier Tage lang geben sich nationale und internationale Top-Acts beim heißesten Konzertmarathon Hessens das Mikro in die Hand. Ob eher gediegen im hr-Treff mit Gästen wie Rea Garvey, Max Giesinger, Wincent Weiss und Welshly Arms oder rockig mit den besten Auftritten von Sunrise Avenue, Revolverheld und Adel Tawil beim hr3-Open-Air: Bei "hr3-Festival: die Show" ist garantiert für jeden etwas am Start.

  11. #776
    Platz 12.

    Hat also bisschen was beim Streaming gefehlt.

  12. #777
    Habt ihr sowas schon mal erlebt?

    https://www.hna.de/lokales/frankenbe...s-9917237.html

    Zu hässlich fürs TV? Kritik von Hessentags-Besuchern an HR-Events

    Korbach. Sieben Stunden hatte sie in der Hitze gewartet, um ihren Lieblingssänger Wincent Weiss beim hr3-Festival zu sehen – doch den Auftritt hat die 19-jährige Josefine aus Erfurt schließlich nicht mitbekommen.

    Ihren Platz in der ersten Reihe habe sie aufgeben müssen, weil sie „hässlich und fett“ sei, wie ihr von einer Frau im HR-Zelt gesagt wurde, die sie für eine Mitarbeiterin hielt. „Die Security hat die nicht fernsehtauglichen Leute aussortiert.“

  13. #778
    RTL hat doch auch Behinderte bei Lets Dance (?) aussortiert. Dumm gelaufen.
    Dafür kann Wincent aber nichts

  14. #779
    RTL hat damals Stellung dazu bezogen und es aufgeklärt

  15. #780
    Zitat Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
    RTL hat damals Stellung dazu bezogen und es aufgeklärt
    Ich weiß. Ich habe denen dennoch kein Wort geglaubt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •