Seite 313 von 334 ErsteErste ... 213263303309310311312313314315316317323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.695 von 4997
  1. #4681
    Wie er das T-Shirt ausfüllt

  2. #4682

  3. #4683
    Der Auftritt

    https://www.prosieben.de/serien/schl...chlag-den-star

    Meint ihr das bringt den Song nochmal nach vorne? Klappt das mit dem Hit?

    Diese Playback Auftritte sind ein Witz. An In Ears Rummachen und Benni haut in die E-Gitarre auch wenn sie gar nicht vorkommt in dem Song.
    Geändert von IfYouComeBack (05-02-2023 um 12:46 Uhr)

  4. #4684
    Holt ihr euch die Fanbox?

    Ltd. Fanbox; beinhaltet neben der CD im Digipack ein Growing-Kit inkl. Kokoserde und Blumensamen (entweder Kornblume, Ringelblume, Vergissmeinnicht, Bienenwiesenmischung oder bunte Blumenmischung), 3 verschiedene Wegweiser, 1 Crew-Patch, 4 Postkarten und Zugang zu einer exklusiven Album-Doku. Außerdem pflanzt jede Box einen Baum im Crew-Wald.
    Irgendwo ankommen
    Ja / Nein
    Bleiben Wir
    Wunder gesehen
    Spring
    Alleine Bin
    Auf den Grund
    Die Musik
    Halb so schön
    Hass mich wenn du willst
    Mehr mit dir
    Beigebracht zu lieben

    Alternativ auch das Bundle.

    Geändert von IfYouComeBack (08-02-2023 um 18:13 Uhr)

  5. #4685
    vergissmeinnicht

  6. #4686
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    die einzige box die ich hab



    und nicht mal die hab ich mehr ganz die box selbst ist für stifte
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  7. #4687
    Ltd. Fanbox; beinhaltet neben der CD im Digipack ein Growing-Kit

    Winnie hat also einen Blutpenis.

  8. #4688
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen

    Winnie hat also einen Blutpenis.
    Haben wir das nicht damals schon bei den ernüchternden Boxershorts-Pics festgestellt?

  9. #4689
    Wincent und die Egli jetzt beim selben Produzenten. Ob das ihrem Sound gut tut?

    https://schlagerprofis.de/41395/


  10. #4690
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Der Song klingt aber mies. Sehr generisch und auch nicht gut produziert / abgemischt.

  11. #4691
    Schlimmer kann ihre Musik sicherlich nicht mehr werden/ungehört.

  12. #4692
    Ach darum hat er gestern eine Story mit ihr gepostet. Meh, klingt immer alles gleich bei ihnen

  13. #4693
    Heute Abend um 20 Uhr geht nach 4 Jahren endlich der Online-Shop seiner Klamottenmarke "less clothing" an den Start. Er hat schon Preise gespoilert, ein Basic T-Shirt kostet 30€. Dafür, dass die Sachen aus Bio-Baumwolle sind und in Portugal produziert werden, finde ich den Preis eigentlich sehr fair

  14. #4694
    Na hoffen wir mal, dass er jetzt nicht so ne Fynn Kliemann Nummer abzieht.

  15. #4695
    Schon mal Böhmermann einen Tipp geben. Seine Crewwald Geschichte hat schon einen Kliemannsland Touch.

    Der Name des Labels ist so langweilig. Es gibt schon zig andere Label auch bei Insta. Aber macht ja Sinn, dass er sich breiter aufstellt. Der Song floppt und das Album wird auch nur kurz in den Charts sein und funktioniert auch nur durch den Merch, der in der Box ist bzw. Fotobuch mit CD, dass man noch kaufen muss als Fan.

    Wieso kann man das nicht endlich verhindern. Dass jemand Merch verkauft und eine CD dazulegt. Die ein Fan überhaupt nicht braucht, weil es sowieso schon in der Fanbox dabei ist.
    Geändert von IfYouComeBack (28-02-2023 um 17:16 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •