Seite 80 von 334 ErsteErste ... 307076777879808182838490130180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.186 bis 1.200 von 4997
  1. #1186
    Also sooo ungewöhnlich ist das mit 26 auch nicht...ich find es irgendwie niedlich, dass er so bodenständig ist und nicht so ein Player Poser sondern echt an seiner Ex hing und auch offen über seine Gefühle spricht.
    Er ist ja durch die Tourerei und seinen Job auch mehr rumgekommen als andere Mitt-20er meist und steht auch finanziell ganz anders da und ist da halt schon weiter. Abgesehen davon ist es ja auch noch nicht so weit, aber gibt doch ein paar mehr Kerle, die schon vor oder um die 30 Vater werden wollen und nicht nur davon träumen unzählige ONS zu haben und nur endlos zu feiern.

  2. #1187
    Seine Ansichten sind absolut sympathisch und die kritisiert hier auch niemand.

  3. #1188
    Bin auf jeden Fall auf die Texte gespannt und die Experimente im Bereich Sound und Stimme.

    Auf der Tour war er auch immer viel rockiger, das haben sie bestimmt jetzt auch für die Studioversionen umgesetzt.

    Seit der Trennung von Sascha ist er auch lockerer. Ich glaube er fand das ganze "Biersaufen" Thema nicht ideal.

    Er und Yvonne waren ein echt wunderschönes Paar. Hat gut zusammen gepasst - auch vom Style, beide aus dem Norden und früh eigenständig.

  4. #1189
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Bin auf jeden Fall auf die Texte gespannt und die Experimente im Bereich Sound und Stimme.

    Auf der Tour war er auch immer viel rockiger, das haben sie bestimmt jetzt auch für die Studioversionen umgesetzt.

    Seit der Trennung von Sascha ist er auch lockerer. Ich glaube er fand das ganze "Biersaufen" Thema nicht ideal.

    Er und Yvonne waren ein echt wunderschönes Paar. Hat gut zusammen gepasst - auch vom Style, beide aus dem Norden und früh eigenständig.
    Was meinst du mit "Biersaufen"?

    In dem einen Video sagt er ja, dass das neue Album anders klingt und er jetzt rauer singt, weil er es sich beim ersten Album nicht getraut hat.

    Ich find das Thema halt nervig weil sie doch schon wieder in einer neuen Beziehung ist. Da sollte er so viel Respekt haben und ihr nicht öffentlich hinterher heulen.

  5. #1190
    Also er erwähnt doch in jedem zweiten Interview, dass er gerne Bier trinkt. Im letzten Interview erzählt er von seinem Filmriss, dass er gerne der letzte an der Bar ist u.a. mit Oerding. Sein Bierkonsum ist ein Running Gag in der Wincent Crew.

    Kaum Erwarten bei iTunes: https://itunes.apple.com/au/album/ka...0?i=1444604904
    Spotify: https://open.spotify.com/track/5bILM...S_KHD5FgCRZ7mg

    Schon mal abspeichern für später.
    Geändert von IfYouComeBack (21-03-2019 um 15:16 Uhr)

  6. #1191
    Er hat echt Glück dass die Presse ihm da noch kein Alkoholproblem angedichtet hat

  7. #1192
    SR1

    https://www.sr.de/sr/sr1/programm/zu..._weiss100.html

    Jennifer Haben hat evtl. "Pläne" gecovert bei SMS.
    Geändert von IfYouComeBack (21-03-2019 um 17:44 Uhr)

  8. #1193
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Also er erwähnt doch in jedem zweiten Interview, dass er gerne Bier trinkt. Im letzten Interview erzählt er von seinem Filmriss, dass er gerne der letzte an der Bar ist u.a. mit Oerding. Sein Bierkonsum ist ein Running Gag in der Wincent Crew.

    Kaum Erwarten bei iTunes: https://itunes.apple.com/au/album/ka...0?i=1444604904
    Spotify: https://open.spotify.com/track/5bILM...S_KHD5FgCRZ7mg

    Schon mal abspeichern für später.
    Wow, ich finde den Song fantastisch!

  9. #1194
    Song ist ganz nett wird bestimmt oft im Radio gespielt

  10. #1195
    Netter Albumsong aber als Single ziemlich langweilig. Klingt wie schon hundertmal von ihm gehört.

  11. #1196
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Der Song klingt sehr auf "nach Nummer sicher" gehen, nachdem "Hier mit dir" schon durchaus etwas experimentell (also im kommerziellen Rahmen) wirkte, reiht sich "Kaum erwarten" reibungslos in Feuerwerk, Musik sein, Frische Luft...etc. ein.

    Den Text finde ich schon sehr speziell (erklärt aber, warum er in jedem Interview erzählt, dass er ja so dringend schon Kinder will), besonders wenn die Passage kommt, dass sein zukünftiger Sohn ihm offenbart "endlich Vater" zu werden und er es kaum erwarten kann...

  12. #1197
    "Kaum erwarten" ist irgendwie eine merkwürdige Nummer, musikalisch öde und auf Nummer sicher, textlich nehme ich es ihm nicht ab. Skurril dazu, dass die Fans wohl eh fast nur noch aus mittelalten Gays bestehen, die nur gierig auf das Outing warten und auf Pictausch hoffen.

  13. #1198
    Laaaaaaaangweilig. Musikalisch einfach mega uninteressant der Junge.

  14. #1199
    Mit Ausnahme von "hier mit dir" klingt bei ihm echt jede Single gleich
    Mich nervt in seinen Refrains auch immer dieses Rausschreien des Songtitels, damit jeder Radiohörer gleich weiß wonach er suchen muss... klar kommt das bei vielen Songs vor, aber bei ihm ist es irgendwie besonders auffällig....

  15. #1200
    Die Refrains sind immer sehr ähnlich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •