Seite 154 von 334 ErsteErste ... 54104144150151152153154155156157158164204254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.296 bis 2.310 von 4997
  1. #2296
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Platz 73 in den Midweeks.

  2. #2297

    Wincent Weiss | Single: Kaum Erwarten | Album: Irgendwie Anders [29.03.2019]

    Nur???
    shit Streaming
    Geändert von Spatt88 (21-05-2020 um 11:33 Uhr)

  3. #2298
    Der Song wird wohl nicht einsteigen. Selbst bei Itunes nur noch auf Platz 68.

  4. #2299
    Er ist ja auch unfassbar langweilig.

  5. #2300
    So gut ist immer noch so gut

  6. #2301
    "So gut" ist schon nicht schlecht.

    Bis zum letzten Album habe ich jeden Song gedownloadet. Aber es ist halt irgendwie immer das Gleiche. Wenn man das letzte oder vorletzte Album anhört hat man eigentlich das selbe.

  7. #2302
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    „So gut“ gefällt mir auch sehr.
    Vom Sound weicht es auch stark von seinen bisherigen Singles ab.

    Ich gucke gerade sein Prime-Konzert. Kann es sein, dass man dan auch auf Playback zurückgreift? Gerade auch bei „So gut“.

  8. #2303
    Nettes Interview, keine wirklich neuen Infos, außer dass er sich jetzt sein erstes eigenes Auto gekauft hat. McLaren 720S, läuft bei ihm.

    Das Spiel am Ende wurde schon mal bei SdS gespielt, hoffentlich sieht das die Redaktion und lädt ihn endlich mal ein (am liebsten zusammen mit Nico Santos)


    Hier sieht man auch nochmal das Auto (drittes Video)
    https://www.instagram.com/p/CAIIO_NFPwL/

  9. #2304
    Ein McLaren 720S Das es sooo gut läuft, hätte ich jetzt nicht gedacht. Mich würde mal interessieren, womit er am meisten Geld verdient, ob das wirklich die Musik ist oder eher Social Media und was man sonst noch so nebenbei macht.

  10. #2305
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ein McLaren 720S Das es sooo gut läuft, hätte ich jetzt nicht gedacht. Mich würde mal interessieren, womit er am meisten Geld verdient, ob das wirklich die Musik ist oder eher Social Media und was man sonst noch so nebenbei macht.

  11. #2306
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ein McLaren 720S Das es sooo gut läuft, hätte ich jetzt nicht gedacht. Mich würde mal interessieren, womit er am meisten Geld verdient, ob das wirklich die Musik ist oder eher Social Media und was man sonst noch so nebenbei macht.
    Er war mit seinem ersten Album dreimal (?) auf Tour. Mit dem neuen bisher einmal. Dazu hat er jedes Jahr fleißig Festivals gespielt. Und beim Merch ist er auch vorne dabei, bringt ständig neue Sachen raus die die Fans dann sofort kaufen.

    Auf einen Only Fans Account von ihm müssen wir wohl noch lange warten

  12. #2307
    Glaube mit dem Debüt war er sogar insgesamt 5 mal auf Tour. Die erste Tour war noch bevor es rauskam. Ich war auf allen.

    Mir braucht wirklich keiner dieser Musiker was von "in Streaming-Zeiten verdient man nix mehr" etc. erzählen. Wincent hat bereits ein Haus gekauft und jetzt ein Auto im Wert eines Hauses. Aber ich gönn es ihm, er hat sehr hart dafür gearbeitet.

  13. #2308
    Ich gönne es ihm auch. Musste aber auch sofort an den Satz denken, dass man als Musiker heute nicht mehr reich werden kann. Auch wenn er fünf Touren gemacht hat, er ist ja jetzt trotzdem nicht der absolute Megastar, der die Stadien füllt. Deshalb wundert es mich schon, dass er in so wenigen Jahren anscheinend so viel Geld verdient hat.

  14. #2309
    Er meinte letztes Jahr mal in einem Interview, dass er kein Millionär ist.
    Wat ne Lüge

    Er war die ersten Jahre seiner Karriere ständig unterwegs, von daher sei es ihm gegönnt. Ist mir lieber als die ganzen Influencer, die ihren Followern nur Schrottprodukte andrehen und damit ihre Kohle anhäufen (siehe Bibi).

  15. #2310
    Hab gestern noch den Podcast mit ihm gehört, in dem er sagt dass er bei der neuen Staffel vom Duell um die Welt dabei ist. Er hat dafür in Island gedreht. Wird im Herbst ausgestrahlt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •