Seite 123 von 334 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125126127133173223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.845 von 4997
  1. #1831
    Tourauftakt in Nürnberg war erfolgreich.

    https://www.nordbayern.de/irgendwie-...rena-1.9533577

    NÜRNBERG - Wenn er die Arena betritt, werden einige Frauen sofort schwach: Singer-Songwriter Wincent Weiss präsentierte am Donnerstag seine gefühlvollen Songs in Nürnberg und sorgte für emotionale Momente und Konfetti-Regen. "Irgendwie anders", heißt sein neues Album. Hier kommen alle Bilder des Abends.

    Seine Stimme geht direkt unter die Haut, die Songs ins Herz: Teeniestar Wincent Weiss ist derzeit mit seinem zweiten Studioalbum "Irgendwie anders" auf Deutschlandtour und machte am Donnerstag auch in der Nürnberger Arena Halt. Mit seinen emotionsgeladenen Hits wie "Hier mit dir" oder "An Wunder" sorgte er bei einigen seiner Fans für ein regelrechtes Feuerwerk der Gefühle.
    Deutscher Shawn

  2. #1832
    Ich hab auf Instagram gesehen dass er bei einem Song sogar eine brennende Jacke trägt

    Aber mit fast 27 Jahren noch als Teeniestar betitelt zu werden ist schon hart

  3. #1833
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Kann er doch nichts für, dass die Teens auf ihn stehen?

  4. #1834
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Kann er doch nichts für, dass die Teens auf ihn stehen?
    Sagen wir so, sein Bankkonto hat sicher nichts dagegen

  5. #1835
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien


    das konzert war toll!

    dafür das ich nicht alle lieder kannte habe ich jetzt noch 1993 und was machst du mit mir als neue fav.'s

    es war echt eine tolle investierung das ich die karte gekauft habe - ich hab aber diesen voract nicht gekannt fand ich aber auch gut! anscheinend hat der was mit yvonne catterfeld gemacht? hat er zmd so gesagt bei einem song

    also bei uns war auch eine brennende jacke . und viele konfetti und luftballone mit konfetti

  6. #1836
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen


    das konzert war toll!

    dafür das ich nicht alle lieder kannte habe ich jetzt noch 1993 und was machst du mit mir als neue fav.'s

    es war echt eine tolle investierung das ich die karte gekauft habe - ich hab aber diesen voract nicht gekannt fand ich aber auch gut! anscheinend hat der was mit yvonne catterfeld gemacht? hat er zmd so gesagt bei einem song

    also bei uns war auch eine brennende jacke . und viele konfetti und luftballone mit konfetti
    Du kanntest bisher noch nicht WMDNMM? Da promote ich den Song seit Monaten im Thread und es kennen ihn noch immer nicht alle

    Wo bleiben die Fotos?

  7. #1837
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

    wichtig

    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Du kanntest bisher noch nicht WMDNMM? Da promote ich den Song seit Monaten im Thread und es kennen ihn noch immer nicht alle

    Wo bleiben die Fotos?
    der song ist echt toll!

    ich hab schon fotos aber die sind nicht sooo toll - aber wo kann ich da fotos anfügen??

  8. #1838
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    der song ist echt toll!

    ich hab schon fotos aber die sind nicht sooo toll - aber wo kann ich da fotos anfügen??
    Lad sie bei z.B. directupload hoch und dann hier unter "Grafik einfügen"

    Was hat er denn den Abend über so erzählt, und gab es sonst noch irgendwelche special effects neben der brennenden Jacke?

  9. #1839
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Lad sie bei z.B. directupload hoch und dann hier unter "Grafik einfügen"

    Was hat er denn den Abend über so erzählt, und gab es sonst noch irgendwelche special effects neben der brennenden Jacke?
    also er hat zb erzählt das er bei wmdnmm eine jornalistin hatte die ein interview gemacht hat und die hat ihm sehr gefallen das er tw auch wegschauen musste oder es ihm peinlich war (wenn ich mich jetzt erinnere) dann bei pläne hat er über die exfreundin gesprochen das sie kinder geplant haben und schon ringe aussuchen wollten! sie hat jetzt einen neuen musikerfreund der aber xxx ist

    das war halt bisschen was was ich mir gemerkt hab - ach und dann hatte jmd geburstag und er ist runter in die menge das ist dann fast schon da gewesen wo ich stand - und hat mit uns einmal happy bday gesungen - hat sich auch über die fangeschenke die er im publikum aus der 1.reihe bekommen hat bedankt!

    ja die jacke gab es auch

    -----



    habe die 2 fotos gewählt waren am besten! - von wini hab ich leider selbst keine bzw nur so verschwommene

    aber es war echt toll!

  10. #1840
    Der Freund ist xxx?

    Was sagte er da?

  11. #1841
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen

    also er hat zb erzählt das er bei wmdnmm eine jornalistin hatte die ein interview gemacht hat und die hat ihm sehr gefallen das er tw auch wegschauen musste oder es ihm peinlich war (wenn ich mich jetzt erinnere) dann bei pläne hat er über die exfreundin gesprochen das sie kinder geplant haben und schon ringe aussuchen wollten! sie hat jetzt einen neuen musikerfreund der aber xxx ist

    das war halt bisschen was was ich mir gemerkt hab - ach und dann hatte jmd geburstag und er ist runter in die menge das ist dann fast schon da gewesen wo ich stand - und hat mit uns einmal happy bday gesungen - hat sich auch über die fangeschenke die er im publikum aus der 1.reihe bekommen hat bedankt!

    ja die jacke gab es auch

    -----



    habe die 2 fotos gewählt waren am besten! - von wini hab ich leider selbst keine bzw nur so verschwommene

    aber es war echt toll!
    Danke für den Bericht, klingt echt gut Die Story mit der Journalistin ist auch neu, hat er sich wahrscheinlich extra für die Tour überlegt oder aufgehoben


    Vor dem Konzert heute in München hat er sich auch spontan tättoowieren lassen. Er trägt jetzt "Balance" über dem Knie. Seit Tattogeschmack bleibt fragwürdig.

    https://www.instagram.com/p/B471nj0CV67/
    https://www.instagram.com/p/B48GM11ihv1/

  12. #1842
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Der Freund ist xxx?

    Was sagte er da?
    ja er meinte halt das der freund blöd ist - er hat die wohl mal bei einem auftritt oder sowas backstage gesehen - ist sie nicht mit einem von max giesinger's band zsm?

    das tattoo hab ich auch gesehen najaa

    gerne

  13. #1843
    Das Tattoo gefällt mir auch nicht.


    Aber ihn kann nichts entstellen.

    Also sie ist mit Lars Brand zusammen, dem Drummer von Max Giesinger. Kurioserweise ist er ja eigentlich mit Giesinger ganz dicke gewesen. Und Giesinger ist jetzt dank Wincent Ex auch mit der Bravo-Clique befreundet. Durch die Trennung von seiner Freunding (Ex-Bravo) und Manager (Ex-Bravo) hat er mit dieser Clique nicht mehr so viel zu tun.

    Er ist halt optisch ein recht anderer Typ. Blond, behaart und lange Haare.

    Aber seine Ex stand irgendwie schon immer auf Musiker.

  14. #1844
    Hatte noch eventim Gutscheine. Und mir jetzt ein Ticket für Berlin geholt.

    Bin sehr gespannt.

    Meine bisherige Wincent Konzert History:


    7.12.2016 - Frannz Club
    29.03.2017 - Columbia Theater
    12.11.2017 - Huxleys
    28.02.2018 - Admiralspalast (Akustik)
    21.11.2018 - Tempodrom

    Und jetzt Max Schmeling Halle. Alles so gut wie oder ausverkauft gewesen. Am Anfang noch Autogrammstunde bei der Garderobe. Der Gitarrist hatte Merchandise verkauft. Jetzt ein Riesen-Event mit zig Angestellten und enormen Merchandise-Business.

  15. #1845
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Danke für den Bericht, klingt echt gut Die Story mit der Journalistin ist auch neu, hat er sich wahrscheinlich extra für die Tour überlegt oder aufgehoben


    Vor dem Konzert heute in München hat er sich auch spontan tättoowieren lassen. Er trägt jetzt "Balance" über dem Knie. Seit Tattogeschmack bleibt fragwürdig.

    https://www.instagram.com/p/B471nj0CV67/
    https://www.instagram.com/p/B48GM11ihv1/
    In dem unteren Link sieht sein Knie aus wie ein Alien


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •