Seite 143 von 334 ErsteErste ... 4393133139140141142143144145146147153193243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.131 bis 2.145 von 4997
  1. #2131
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    War eigentlich die Tracklist für die Deluxe bekannt (live-alben)

    Hier ist sie:

    https://music.apple.com/nz/album/irg...uxe/1488930734
    Die Deluxe, die ständig verschoben wird?

    Zurzeit ist es ja wirklich ruhig um Winnie... Auch auf Instagram ist er nicht wirklich aktiv.
    Würde mich freuen wenn er im Hintergrund seinen Auftritt bei Masked Singer plant

  2. #2132
    Frage mich ja, ob was mit Felix Jaehn kommt, oder mit diesem Youtuber mit dem er mal im Urlaub war.

    Langsam könnte mal was kommen. Mit der Deluxe wird er nicht groß Aufmerksamkeit kriegen.

  3. #2133
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Was mich aber bei der Deluxe schon wieder extrem nervt: Warum packen sie denn nicht einfach nen komplettes Konzert drauf? Evtl. inkl. DVD oder BluRay... Aber nein, stattdessen kommen so ein paar Songs in der Live Version, 2 Remixe und der Rest ist schon bekannt...

  4. #2134
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Frage mich ja, ob was mit Felix Jaehn kommt, oder mit diesem Youtuber mit dem er mal im Urlaub war.

    Langsam könnte mal was kommen. Mit der Deluxe wird er nicht groß Aufmerksamkeit kriegen.
    Sami Slimani? Der singt nicht.


    Ich würde es ihm auch gönnen, wenn er bis zur Sommertour erstmal Urlaub macht. Aber das kann ich mir kaum vorstellen.

  5. #2135
    Ein langer Urlaub ist sehr gefährlich, weil seine Hauptzielgruppe ziemlich jung ist.

  6. #2136
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Ein langer Urlaub ist sehr gefährlich, weil seine Hauptzielgruppe ziemlich jung ist.
    Und? Er fährt ja oft mit seinen Fotografen Kumpels in den Urlaub und füttert dann seine Fans via Instagram mit neuem Material

  7. #2137
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Ein langer Urlaub ist sehr gefährlich, weil seine Hauptzielgruppe ziemlich jung ist.
    Ab und an, halbnacktes Material und die Fans sind gesättigt. Die Musik hört doch eh keiner, außer 'Jugendsender für 40+'.

  8. #2138
    Ich folge Wincents Ex auf Spotify und sie hört gerade "Zeichen"

    Die Streaming-Zahlen der Album-Tracks sind auch echt gut!

  9. #2139
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Ich folge Wincents Ex auf Spotify und sie hört gerade "Zeichen"

    Die Streaming-Zahlen der Album-Tracks sind auch echt gut!
    Warum folgst du der?

  10. #2140
    Ich folgte denen ja schon als Paar. Mag beide.

    Hier spricht sie übrigens mal wieder ein Video ein über Wincent.


  11. #2141
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Wie heißt denn die Ex auf insta?

  12. #2142
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Wie heißt denn die Ex auf insta?



    Ist nur noch ein Bild mit Wincent in ihrem Feed.

  13. #2143
    Ich finde die Videos, die sie einspricht, aus journalistischer Sicht qualitativ nicht wirklich gut. Sie packt immer so viele irrelevante Infos rein (bei dem Video oben zum Beispiel erwähnt sie einfach mal random seine Größe, während sie über was ganz anderes spricht) und es klingt immer so abgelesen von ihr.
    Geändert von La.Crema (24-02-2020 um 20:17 Uhr)

  14. #2144
    Er ist aktuell in München im Studio, aber nicht in dem von Kevin. Die üblichen Verdächtigen, mit denen er sonst zusammenarbeitet, sind dabei, aber auch einer seiner besten Kumpels und die Songwriterin Karo Schrader (hat u.a. die neue Single von Luca Hänni mitgeschrieben).
    Vielleicht packen sie ja doch noch ein paar neue Songs auf den Re-Release.

    Er selbst hat schon lange keine Stories mehr gepostet, bei @wincentsstories sieht man aber Eindrücke von den anderen.

    https://www.instagram.com/p/B9Upe5xKcBf/
    https://www.instagram.com/p/B9cV-DxKpLn/
    https://www.instagram.com/p/B9UpvXaqkR_/

  15. #2145
    Er ist das neue Werbegesicht für das Parfüm "Impact" von Tommy Hilfiger



    Deshalb war er wohl letztes Jahr mehrmals in London. Hatte vermutet, dass da was eigenes kommt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •