Seite 173 von 334 ErsteErste ... 73123163169170171172173174175176177183223273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.595 von 4997
  1. #2581
    Wow, nicht Auftritts Zeit scheint er lukrativ zu nutzen, ist ja fast wie bei den Spice Girls Ende der 90er als die plötzlich für alles Werbung gemacht haben.

    @La Crema, euer gemeinsames Eigenheim und nen schicker Wagen für dich, sind save. xx

  2. #2582
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    @La Crema, euer gemeinsames Eigenheim und nen schicker Wagen für dich, sind save. xx
    Meinst du damit den ID3?


    Er ist als VW Spokesperson einfach so unauthentisch Würde er privat mit nem Elektroauto oder dem ID3 rumfahren wäre es glaubwürdiger, aber alle seine Fans wissen, dass er mittlerweilen nen McLaren fährt. Den versteckt er ja auch nicht sondern postet ihn fleißig bei Instagram.

  3. #2583
    bei matthias_duplo in der Instagram Story findet sich ein Mini Auschnitt von Wincents Arsch.

  4. #2584
    Wurde wohl wieder gelöscht. Hast doch bestimmt einen Screenshot in deiner Sammlung, den du teilen möchtest

  5. #2585
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    oh man es gab erst ich glaube letzte woche ? so ein drama um so ein foto von wincent in nem bett oder so - das hat er dann gelöscht aber eine fanseite auf insta hatte das teilweise in der story drinnen - die haben da so ein drama gemacht weil er das gelöscht hat und dann hat es doch jemand in der story drinnen- angebl. hat der auch mit der seite privat geschrieben deswegen aber keine ahng - wenn das wieder so ein drama ist wegen dem foto arsch .... ->

  6. #2586
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    oh man es gab erst ich glaube letzte woche ? so ein drama um so ein foto von wincent in nem bett oder so - das hat er dann gelöscht aber eine fanseite auf insta hatte das teilweise in der story drinnen - die haben da so ein drama gemacht weil er das gelöscht hat und dann hat es doch jemand in der story drinnen- angebl. hat der auch mit der seite privat geschrieben deswegen aber keine ahng - wenn das wieder so ein drama ist wegen dem foto arsch .... ->
    Was für ein Foto in nem Bett? Hat man da seinen kleinen Winnie gesehen oder warum war das so schlimm?

  7. #2587
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Was für ein Foto in nem Bett? Hat man da seinen kleinen Winnie gesehen oder warum war das so schlimm?
    na er hat wohl eine story gemacht wo er einfach so normal halt im bett liegt (aber das hat er dann gelöscht also die story) - ich weiß auch nicht warum das so schlimm war das er es gelöscht hatte - lag ganz normal im bett und man sah halt nur den kopf

    aber er hat das halt gelöscht und das war dann teilweise auch in anderen storys aber anscheinend war das alles aus versehen - das hat halt eine diskussion ausgelöst bei ein paar fanpages warum sie das posten wenn er das nicht will

    bild war wie gesagt harmlos verstand das auch nicht

  8. #2588
    Hat das Bild jemand

  9. #2589
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    na er hat wohl eine story gemacht wo er einfach so normal halt im bett liegt (aber das hat er dann gelöscht also die story) - ich weiß auch nicht warum das so schlimm war das er es gelöscht hatte - lag ganz normal im bett und man sah halt nur den kopf

    aber er hat das halt gelöscht und das war dann teilweise auch in anderen storys aber anscheinend war das alles aus versehen - das hat halt eine diskussion ausgelöst bei ein paar fanpages warum sie das posten wenn er das nicht will

    bild war wie gesagt harmlos verstand das auch nicht
    Der Kerl ist doch echt... ohne Worte Wenn Fans Stories reposten, in denen er mit Handy am Steuer zu sehen ist oder in Affengeschwindigkeit über die Landstraße brettert, ist das kein Problem. Aber wehe man sieht ihn im Bett, dann ist Polen offen


    Vielleicht war die Story auch für sein OnlyFans bestimmt.

  10. #2590
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Wurde wohl wieder gelöscht. Hast doch bestimmt einen Screenshot in deiner Sammlung, den du teilen möchtest
    Es wurde nicht gelöscht, die 24 Stunden waren einfach vorbei.
    https://www.instagram.com/p/CG28Bq5l...d=ikbmhm4c5n3f
    Geändert von to123 (28-10-2020 um 17:27 Uhr)

  11. #2591
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Der Kerl ist doch echt... ohne Worte Wenn Fans Stories reposten, in denen er mit Handy am Steuer zu sehen ist oder in Affengeschwindigkeit über die Landstraße brettert, ist das kein Problem. Aber wehe man sieht ihn im Bett, dann ist Polen offen


    Vielleicht war die Story auch für sein OnlyFans bestimmt.
    war echt harmlos - aber vielleicht war es ihm unangenehm so einfach das bild aus dem bett zu posten weiß nicht decke war auch drüber

    Zitat Zitat von to123 Beitrag anzeigen
    Hat das Bild jemand
    meinst du das im bett? nein ich habs nicht!

  12. #2592
    Wie uploadet man ein Bild auf dem handy?

  13. #2593
    Darüber müsste es gehen:

    https://de.imgbb.com/

    Gibt noch andere Anbieter.

    Die Story mit dem Bett hab ich nicht mitbekommen: Hochinteressant. Das ist ja fast so wie damals bei den Modelbildern.

    Habt ihr ein paar Accounts, die das gepostet haben? Und haben dann Fans die Fanpage kontaktiert, dass sie das bitte löschen? Oder war da jemand aus seinem Team auch beteiligt?

  14. #2594
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich wieder:

    also ich kenn das weil eine seite der ich folge (freakyywincent glauub ich heißt die) das in der story hatte und die meinte er hätte darum gebeten das zu löschen od so - und eine andere winnipuhhcrew od so hatte das als meme in dem feed aber mehr weiß ich nicht - bei der einen wurde halt gesagt er habe sie kontaktiert aber mehr weiß ich auch nicht

    ich glabub das ging eh sehr viral die bett foto sache aber ich weiß jetzt nur die 2 fpgs. war wohl ein großes thema

  15. #2595
    Schade, hab das nicht mitbekommen. Muss wohl öfter seine Tags stalken. Hätte das Bild zu gerne gesehen. Wahrscheinlich hat man im Hintergrund nen BH oder ne Frauenhand gesehen und er wollte nicht, dass die Fans ausrasten. Oder er wollte es eigentlich auf seinem privaten Account posten und hat sich verklickt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •