Seite 102 von 334 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.530 von 4997
  1. #1516
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Geil

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #1517
    Zitat Zitat von Miss_LadyLike Beitrag anzeigen
    Bei uns auf Arbeit wurde der Radiosender geändert...
    der Typ läuft ja wirklich auf Dauerrotation im Radio
    Wer den ganzen Tag Formatradio hören muss, kann Weiss und Lena nur noch hassen. Da können die beiden absolut nichts dafür, ist aber nur noch fürchterlich.

  3. #1518
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Wer den ganzen Tag Formatradio hören muss, kann Weiss und Lena nur noch hassen. Da können die beiden absolut nichts dafür, ist aber nur noch fürchterlich.
    Ich arbeite ja in dem Metier, aber bei nem guten Song hält sich der Hass in Grenzen.
    Von Wincent nervt mich nur "Frische Luft", bei "Hier mit dir" gröhl ich immernoch mit, und selbst das biedere "Kaum erwarten" hat man sich dann halt zwangs-schöngehört.

    Lena wird von mir eher ignoriert, aber manchmal geht man dann nach ner Schicht doch mit nem unfreiwilligen "Thank you"-Ohrwurm nach Hause.

  4. #1519
    "Kaum erwarten" ist ein klarer Umschalter, testet den nochmal. Den mag glaube ich keiner. "Hier mit dir" und "An Wunder" kann ich auch zig Mal hören.

  5. #1520
    "Kaum erwarten" kann ich mir aufgrund des Textes auch nicht geben. Hoffentlich schiebt er bald mal den Sommerhit 2019 aka "Was machst du nur mit mir" nach.

  6. #1521
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    "Kaum erwarten" ist ein klarer Umschalter, testet den nochmal. Den mag glaube ich keiner. "Hier mit dir" und "An Wunder" kann ich auch zig Mal hören.
    Für die Tests bin ich nicht verantwortlich, ich muss das auch alles aushalten und hinnehmen, aber zum Glück nur dosiert. Die "jeden Tag im Jahr on air"-Kollegen tun mir da wirklich leid.

  7. #1522
    Zitat Zitat von fireflyer Beitrag anzeigen
    Ich arbeite ja in dem Metier, aber bei nem guten Song hält sich der Hass in Grenzen.
    Von Wincent nervt mich nur "Frische Luft", bei "Hier mit dir" gröhl ich immernoch mit, und selbst das biedere "Kaum erwarten" hat man sich dann halt zwangs-schöngehört.

    Lena wird von mir eher ignoriert, aber manchmal geht man dann nach ner Schicht doch mit nem unfreiwilligen "Thank you"-Ohrwurm nach Hause.
    Frische Luft find ich voll gut. Kaum Erwarten ist aber echt großer Mist und ich verstehe die Auskopplung nicht, wenn es doch eine Perle wie Was machst du nur mit mir gibt.

  8. #1523
    Also ich bin Team „Auf halbem Weg“

  9. #1524
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Frische Luft find ich voll gut. Kaum Erwarten ist aber echt großer Mist und ich verstehe die Auskopplung nicht, wenn es doch eine Perle wie Was machst du nur mit mir gibt.
    oha guter Song

  10. #1525
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ich finde ja „Warum“ auch ein Brett. „Was machst du mit mir“ erinnert mich irgendwie an Bieber.

  11. #1526
    Mich erinnert es eher an Charlie Puth

  12. #1527
    Ist "Jemanden vermissen" nicht der Shawn Mendes/Charlie Puth-Song? Mit dem als nächste Single könnte ich auch noch leben. Aber bitte nicht wieder irgendein Gejaule über die Ex oder baldige Kinder

  13. #1528
    „hoff es geht dir gut“ ist der Shawn-Song!

  14. #1529
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Ich finde ja „Warum“ auch ein Brett. „Was machst du mit mir“ erinnert mich irgendwie an Bieber.
    "Warum" finde ich auch voll das Brett, aber den könnte man etwas rockiger im Refrain gestalten als Single Version. Also das ist das einzige was mir an dem Song immer fehlt, aber kann mir vorstellen, dass der Live richtig gut funktionieren wird...

    "Was machst du nur mit mir" wäre ne gute Singlewahl und schon sehr auf Radiohit getrimmt. "1993" kann ich mir aufgrund der persönlichen Message auch vorstellen, aber der ist durch SMS jetzt natürlich schon "verbraucht".

  15. #1530
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    "1993" kann ich mir aufgrund der persönlichen Message auch vorstellen, aber der ist durch SMS jetzt natürlich schon "verbraucht".
    Sehe ich im Hinblick aufs Radio nicht als Problem, weil SMS dann doch nur einen Bruchteil derer abdeckt, die Radio konsumieren. Vielmehr ist das Thema zu ernst für die Dudler, der Song inhaltlich zu depri. Das wird nicht funktionieren.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •