Seite 103 von 334 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.545 von 4997
  1. #1531
    Feli?

    Hey Leute, ich bin am Mittwoch (15.05.) zu Gast in der Talkshow bei Markus Lanz im ZDF und es gibt noch ein paar Tickets, ihr könnt als Zuschauer live bei der Aufzeichnung in Hamburg dabei sein. Ihr könnt Tickets direkt bei der Produktionsfirma bestellen. Wenn ihr bei der Bestellung das Stichwort „WW“ in eurer Email oder bei eurem Telefonanruf vermerkt, gibt es das Ticket vergünstigt für 5 Euro! Die Aufzeichnung startet um 16:30 Uhr und ist um spätestens 18:30 Uhr beendet. Ihr müsst mindestens 16 Jahre alt sein, um im Publikum zu sitzen. Schreibt einfach eine Email an die Produktionsfirma oder ruft direkt die Zuschauerkoordination an: [email protected], die Telefonnummer ist die 040-808161-405.
    Die Anzahlt der noch zur Verfügung stehenden Tickets ist begrenzt. Alle weiteren Infos zur Abholung, Adresse etc bekommt ihr von der Produktionsfirma direkt. Freu mich auf alle, die kommen!

  2. #1532
    Nein Hatte das schon vor einem Monat gesehen, aber diesmal keine Lust wieder meinen ganzen Arbeitsplan die Woche dafür umzustellen. Musste ich gerade erst bei Emma Bunton machen

  3. #1533
    So, Markus Lanz geht los Bin gespannt wie viele Themen vom Bullshit Bingo angesprochen werden.
    Sieht so aus als würde Wincent erst als letzter kommen.

  4. #1534
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Bullshit Bingo:

    * Er wird auf 1993 angesprochen ✅
    * Er wollte Kindergärtner werden ✅/ Liebe zu Kinder / Kinderwunsch ✅
    * Ist bei Mathe-Abi eingeschlafen
    * Sing meinen Song ✅
    * DSDS ✅
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    (...) ergänze aber um Gespräch über seine Ex-Beziehung. ✅
    Interview verlief also wie erwartet
    War sympathisch und humorvoll wie eh und je Bei der ersten Tour gabs keinen Sex Außerdem hat er Mutti ein Haus gekauft und möchte gerne mal wieder morgens um 4 ungestört im Club kotzen können.

    Er hat auch noch "Kaum Erwarten" gesungen, begleitet von Markus Lanz am Klavier.
    Geändert von La.Crema (15-05-2019 um 23:35 Uhr)

  5. #1535
    Fand das Interview sehr schön. Er konnte auch gut rüber bringen, dass ihm das alles zu viel war und die Leute die Privatsphäre nicht respektieren können.

    Zum Nachgucken:

    https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/
    Geändert von IfYouComeBack (16-05-2019 um 19:16 Uhr)

  6. #1536
    War echt ein gutes Interview

  7. #1537
    Album zurück in die Top 10. #5

    Das Debüt hält sich auf #43

  8. #1538
    Das Album hält sich echt gut
    Aber wann kommt endlich eine neue Single? #TeamWMDNMM

    edit: Wincent hat sich auch indirekt gegen das neue Abortion Gesetz is Alabama ausgesprochen, jetzt hab ich ihn wieder lieb

  9. #1539
    Er dreht gerade irgendwas in Halle
    Vielleicht ein neues Musikvideo

  10. #1540



    Und hier interviewed Wincents Ex Yonne Lena Meyer-Landrut und sagt da wohl, dass sein Aussehen Geschmackssache sei.

    https://www.youtube.com/watch?v=UmsUood74d4

  11. #1541
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen

    Wie orange er in dem Video aussieht Vor allem auch nur im Gesicht und am Handrücken, die Handfläche selbst ist viel heller - hat wohl der Selbstbräuner versagt

    Bester Kommentar unter dem Video: "Wincent ist glaub die Kategorie Gay when drunk"

  12. #1542
    Zitat von IfYouComback

    Das ist doch Unsinn.
    Sie sollte an Hand von Textausschnitten den Song und Künstler erkennen.
    Bei Deutschpop hat sie da so ihre Schwierigkeiten (Lücken).
    Und um Hinweise fragend kam das Gespräch aufs (gutes) Aussehen und sie sagte, dass dies pauschal
    Geschmackssache sei. Das es dabei um einen Song von Wincent ging, war da noch gar nicht klar.
    Geändert von najaaber (17-05-2019 um 21:52 Uhr)

  13. #1543
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    am montag kommt in der berlintg.... folge als musikauswahl: kaum erwarten

  14. #1544
    Zitat Zitat von najaaber Beitrag anzeigen
    Zitat von IfYouComback

    Das ist doch Unsinn.
    Sie sollte an Hand von Textausschnitten den Song und Künstler erkennen.
    Bei Deutschpop hat sie da so ihre Schwierigkeiten (Lücken).
    Und um Hinweise fragend kam das Gespräch aufs (gutes) Aussehen und sie sagte, dass dies pauschal
    Geschmackssache sei. Das es dabei um einen Song von Wincent ging, war da noch gar nicht klar.
    Umso lustiger finde ich, dass sie "Pläne" erraten soll, der Song über die Trennung von der Interviewerin und Wincent.

  15. #1545

    Hier ist Alvaros Abend und Wincent performed "Ella". Spanisch war ein schlechtestes Fach in der Schule (Ich dachte immer Mathe)


    https://www.tvnow.de/serien/sing-mei...-soler-1635705


    Und hier ist eine Folge von "Ben trifft Wincent Weiss"

    Ach ja, laut KIKA Seite hat Wincent nur nur Fachabitur. Ich dachte der hatte immer ein normales.

    https://www.kika.de/kika-live/sendun...ung112872.html
    Geändert von IfYouComeBack (22-05-2019 um 21:21 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •