Seite 104 von 334 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 4997
  1. #1546
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Bezüglich SMS: man muss nicht immer alles vorher spoilern, immerhin gibt es Leute - mir inklusive - die die Show schauen, wenn sie im TV läuft oder gelaufen ist und sich vorher nicht irgendwelche Tracklists anschauen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #1547
    Spoiler hinzugefügt.

  3. #1548
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen

    Hier ist Alvaros Abend und Wincent performed "Ella". Spanisch war ein schlechtestes Fach in der Schule (Ich dachte immer Mathe)


    https://www.tvnow.de/serien/sing-mei...-soler-1635705


    Und hier ist eine Folge von "Ben trifft Wincent Weiss"

    Ach ja, laut KIKA Seite hat Wincent nur nur Fachabitur. Ich dachte der hatte immer ein normales.

    https://www.kika.de/kika-live/sendun...ung112872.html
    Ich meine das hat er schon mal irgendwo erzählt, dass er nur Fachabi hat.

    Und wieder geht es um die Ex Gibt es irgendein Interview von ihm, in dem er mal nicht über die Ex spricht?

  4. #1549
    Ich denke irgendwie, dass die später wieder zusammen kommen.

    Das SMS Album ist jetzt verfügbar. Aber Vorsicht, Gilles: Spoiler Alarm, wenn du das Album anhörst.

  5. #1550
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Deswegen höre ich es mir doch jetzt nicht an.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #1551

    Roundabouts" mit deutschem Text hätte so auf seinem Album sein können. Es geht natürlich um Yvonne. Und dass sie jetzt glücklich ist, er sich zu wenig Zeit genommen hat ....



  7. #1552
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Ich denke irgendwie, dass die später wieder zusammen kommen.
    Das hofft er wohl auch, aber ich fände das ziemlich dumm. Von beiden.


    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen

    Roundabouts" mit deutschem Text hätte so auf seinem Album sein können. Es geht natürlich um Yvonne. Und dass sie jetzt glücklich ist, er sich zu wenig Zeit genommen hat ....


    Genau das dachte ich mir auch, als ich den Song gehört habe, darum hab ich ihn nach der ersten Minute gleich wieder ausgemacht
    Hab noch nicht alle angehört, nur heute früh in der Bahn kurz mal reingehört, aber Ella fand ich nicht schlecht. Ansonsten finde ich, dass er auf Englisch nicht so gut klingt wie auf Deutsch.



    Zwei neue Interviews:

    Einmal ein kurzes, What's Your Flow von Deezer:
    https://www.youtube.com/watch?v=Nz5ktU51F8o

    Und einmal ein 5-Minuten Teaser zum Podcast Meetwagen mir Markus Kafka. Der eigentliche Podcast geht fast 80 Minuten Hör ich mir später an, der Teaser macht auf jeden Fall Lust auf mehr
    https://www.youtube.com/watch?v=dA24G8FvSp0

    Edit: Hab mir gestern Abend noch den Podcast angehört, ist wirklich ein schönes Gespräch Paar Sachen, die er erzählt hat:

    - er fährt ja mittelweile alles selbst und ist meistens mit über 300 km/h unterwegs (sein Auto hat auch über 600 PS)
    - seine Plattenfirma würde ihm gerne das Motorradfahren verbieten weil es zu gefährlich ist
    - das Nomadenleben nervt ihn langsam und er überlegt, sich wieder eine eigene Wohnung zu suchen
    - er ist im Reinen, dass seine Ex in einer neuen glücklichen Beziehung ist, sie haben sich nach der Trennung auch oft getroffen und darüber geredet, zwischen ihnen ist alles gut
    - er hat ihr vorab die Songs vom neuen Album geschickt und sie meinte nur "schönes Album", so direkt über die einzelnen Songs haben sie aber nie geredet
    - auf die Frage, ob sie in Zukunft nochmal zusammenkommen werden, hat er keine Antwort

    Geändert von La.Crema (25-05-2019 um 17:37 Uhr)

  8. #1553
    Sein Auftritt bei SMS mit Ella war mega Hör den Song mittlerweile rauf und runter, ist neben "Was machst du nur mit mir" einer meiner Lieblingssongs von ihm.
    Er sollte öfters so fröhliche, poppige Lieder singen, das steht ihm echt gut.

  9. #1554
    Das war echt gut! Sowas würde in den Charts mega gut funktionieren!!!

  10. #1555
    SMS Album Midweeks:

    #3: Sing meinen Song - Das Tauschkonzert, Vol.6 - Various Artists

  11. #1556
    Ich starte (wahrscheinlich) morgen die nächste Runde beim Albumgame. Zurzeit bin ich noch am überlegen, welches Album ich als nächstes nehme bzw. in zukünftigen Runde. Im Thread könnt ihr für verschiedene Alben abstimmen, darunter auch "Irgendwie anders" und wenn die Runde dann startet, dann auch natürlich gerne mitvoten. Abstimmen könnt ihr hier

  12. #1557
    Meetwagen - ein Podcast mit Markus Kavka.

    https://open.spotify.com/episode/2Gu...S0Sq86XTu2dI2w

    Die Plattenfirma will ihm das Motorradfahren verbieten.

    Er bekommt täglich Fotos und Aufforderung von Frauen zum Sex.

    Er hat seiner Ex die Songs vorab geschickt und sie meinte "Schönes Album".
    Evtl. könnten sie wieder zusammen kommen.

    Seine größten Kostenpunkte aktuell sind: Tanken und im Restaurant Essen

    Er bekommt das Auto von Mercedes gestellt.

    Und Adidas schickt ihm ab un zu Schuhe


    Seine Plattenfirma wollte nicht, dass er die Zeile "Bin nur noch am Saufen und treffe mich mit allen möglichen Frauen".

    Er geht spät Abends nach dem Konzert noch ins McFit.

    Sein Management/Plattenfirma wollte nicht, dass er damals sagt, dass er eine Freundin hat.
    Geändert von IfYouComeBack (30-05-2019 um 20:25 Uhr)

  13. #1558
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen

    Meetwagen - ein Podcast mit Markus Kavka.

    https://open.spotify.com/episode/2Gu...S0Sq86XTu2dI2w

    Die Plattenfirma will ihm das Motorradfahren verbieten.

    Er bekommt täglich Fotos und Aufforderung von Frauen zum Sex.

    Er hat seiner Ex die Songs vorab geschickt und sie meinte "Schönes Album".
    Evtl. könnten sie wieder zusammen kommen.

    Seine größten Kostenpunkte aktuell sind: Tanken und im Restaurant Essen

    Er bekommt das Auto von Mercedes gestellt.

    Und Adidas schickt ihm ab un zu Schuhe


    Seine Plattenfirma wollte nicht, dass er die Zeile "Bin nur noch am Saufen und treffe mich mit allen möglichen Frauen".

    Er geht spät Abends nach dem Konzert noch ins McFit.

    Sein Management/Plattenfirma wollte nicht, dass er damals sagt, dass er eine Freundin hat.
    Das hab ich doch schon vor einer Woche gepostet

  14. #1559
    Oh wow, sorry - komplett überlesen. Danke für deinen Service.

  15. #1560
    Im Moment ist er wieder im Studio und bastelt an neuen Songs. Hier kann man im Hintergrund ein kurzes Snippet hören, und es geht mal wieder (wahrscheinlich) um seine Ex

    Lyrics ohne Gewähr:
    Dann könnt ich, dann könnt ich

    Mit dir nochmal anfangen
    Es könnt mal wieder so leicht sein
    Wir konnten uns doch jeden (...)
    https://www.instagram.com/p/ByVmLsThcyV/


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •