Seite 106 von 334 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 4997
  1. #1576
    Winnie singt heute in Lübeck bei MTV Unplugged, Santiano zeichnen dort ihre Folge auf

  2. #1577
    Heute ist also die letzte folge von SMS. Und da singt er bekanntermaßen...


    Roundabouts. Und ich bin immer noch fasziniert, wie super der Song zum aktuellen Album passt. Musikalisch und textlich. Die arme Yvonne bekommt echt einen Song nach dem anderen serviert.



    Muss aufs Re-Release drauf.

  3. #1578
    Es kommt doch noch die Duett-Folge.

  4. #1579
    Niemand:
    Absolut niemand:
    Wincent: Wegen der Karriere ist ja meine 5jährige Beziehung zerbrochen...

  5. #1580
    Ah stimmt, die Duette.

    By the way. Gestern war er auf Sat 1 Dinner Party.

  6. #1581
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen

    By the way. Gestern war er auf Sat 1 Dinner Party.

    Mit immerhin einer wirklich neuen Info: Er hat für das Gestört aber Geil-feature tatsächlich keine Kohle gesehen.
    Einerseits richtig mies bei 600 000 verkauften Einheiten. Andererseits kamen danach die Plattenvertragsangebote der Majors rein.

  7. #1582
    Wie schön ist denn Roundabouts?😭😭😭

  8. #1583
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  9. #1584
    Jetzt ist Sing meinen Song schon wieder vorbei. Fazit? Finde Wincent hatte paar tolle Songs, u.a. natürlich Ella ( ) und You & Me. Alles in allem fand ich ihn aber durchwachsen, er hat irgendwie aus fast jedem Song nen typischen Wincent Weiß Radiosong gemacht.

    Beim Duett heute mit Jennifer hat man aber gemerkt, warum er Deutschpop singt. Die hat ihn ja mal ordentlich an die Wand gesungen Gegen sie und die Band kam er mit seinem Stimmchen kaum an, auch in den Soloparts.

    Bei Instagram hat er heute übrigens zum ersten mal ein Oberkörperfreies Bild hochgeladen

    Nur das Wasser ist im Weg


  10. #1585
    Seine Hashtags

  11. #1586
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Jetzt ist Sing meinen Song schon wieder vorbei. Fazit? Finde Wincent hatte paar tolle Songs, u.a. natürlich Ella ( ) und You & Me. Alles in allem fand ich ihn aber durchwachsen, er hat irgendwie aus fast jedem Song nen typischen Wincent Weiß Radiosong gemacht.

    Beim Duett heute mit Jennifer hat man aber gemerkt, warum er Deutschpop singt. Die hat ihn ja mal ordentlich an die Wand gesungen Gegen sie und die Band kam er mit seinem Stimmchen kaum an, auch in den Soloparts.

    Bei Instagram hat er heute übrigens zum ersten mal ein Oberkörperfreies Bild hochgeladen

    Nur das Wasser ist im Weg

    In 20 Jahren kann er in der A-ha Revival Band anheuern


  12. #1587
    Er war die letzten Tage wieder im Studio, an neuen Songs arbeiten. In der Instastory von Fabian Wegerer kann man einen Ausschnitt eines neuen Songs hören. Klingt so als hätte die gute Yvonne noch nicht genug Songs bekommen

    https://www.instagram.com/p/BzgSO0ACrn5/

    Und wie die Zeit vergeht
    Wir haben so viel zusammen erlebt
    Jetzt kann ich verstehen
    Was ich gefühlt hab
    Was ??? vorrüber
    Wie lange wollen die eigentlich noch Kaum Erwarten promoten? Es ist schon Juli und WMDNMM wurde noch immer nicht ausgekoppelt

  13. #1588
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Er war die letzten Tage wieder im Studio, an neuen Songs arbeiten. In der Instastory von Fabian Wegerer kann man einen Ausschnitt eines neuen Songs hören. Klingt so als hätte die gute Yvonne noch nicht genug Songs bekommen

    https://www.instagram.com/p/BzgSO0ACrn5/



    Wie lange wollen die eigentlich noch Kaum Erwarten promoten? Es ist schon Juli und WMDNMM wurde noch immer nicht ausgekoppelt
    Es sollte sich erstmal auf die Tour konzentrieren und dann ne Pause machen, bis ihm textlich mal wieder was neues einfällt. x

  14. #1589
    Morgen ist der bei PussyTerror im Ersten.

    Und er ist nominiert für die Goldene Henne.

    In der Kategorie "Musik" kann sich das Publikum entscheiden zwischen Stars wie Silbermond, Andrea Berg, Roland Kaiser, Wincent Weiss, Sarah Connor, Herbert Grönemeyer oder Rammstein

    https://www.presseportal.de/pm/7880/4320264
    https://www.goldene-henne.de


    Auch das Medley von Carolin und Wincent wird spielerisch: Es besteht aus Ballermann-Hits, die die beiden in einer neu getexteten Version vortragen.

    Geändert von IfYouComeBack (10-07-2019 um 20:06 Uhr)

  15. #1590
    Bei PussyTerror TV hat er zusammen mit Carolin und Edin Hasanovic ein Spiel gespielt. Sie mussten eine Geschichte erzählen und die anderen zwei raten, ob es eine Lüge oder die Wahrheit ist.
    Wincent's Geschichte war mal wieder... typisch er:


    Er wurde an Weihnachten von vor 2 Jahren morgens auf der Polizeiwache von seiner Mutter abgeholt, weil er am Vorabend mit Freunden saufen war, dann total besoffen im Auto seiner Oma eingepennt ist und Passanten den Notarzt gerufen haben weil er nicht auf Klopfen reagiert hat. Ich kauf ihm die Story ja nicht ab, in der Show meinte er dass es die Wahrheit ist



    Dass Ballermann-Medley war top, er könnte locker auch als Schlagerstar durchgehen. Quasi eine männliche Vanessa Mai.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •